Borussia Dortmund - Hannover 96
Deutschland - 1.Bundesliga - Samstag 15:30
Der BVB trifft am Samstag Nachmittag auf den Tabellen 16. aus Hannover. Die Schwarz-Gelben selbst befinden sich momenta auf dem 5.Platz, welcher noch zur CL Quali berechtigt. Diesen will man natürlich unbedingt verteidigen. Ebenso natürlich auch die Niedersachesen, die auf einem Relegationsplatzen stehen, dort aber unbedingt weg wollen. Dies klappt in den letzten Wochen aber nur bedingt.
Die Form: BvB mit drei Niederlagen am Stück (in München, zu Hause gegn Frankfurt und in Stuttgart) gegen München hatte man genug Chancen um das Spiel zu gewinnen. Davor gab es sechs Siege am Stück.
Hannover mit sieben Niederlagen in Folge, auch der Trainerwechsel hat nicht die erhoffte Wende gebracht. Die Mannschaft zeigt sich einfach total verunsichert. Einziger Lichtblich scheint der Neuzugang vom FC Sevilla, Aruna Kone, zu sein.
Ausfälle:
Dortmund:
Feulner, Kehl, Tinga und Rangelov (sind aber alles Langzeitverletzte
Roman Weidenfeller kehrt ins Team zurück !!
Hannover:
Cherundolo, Haggui. Vinicius, Andreasen, Bruggink, Sofien Chahed, Krzynowek, Rosenthal, Zizzo, Forssel und Ya Konan.
Das ist schon ne ordentliche Liste.
So wollen Sie spielen:
Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt
Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt
Wenn es einigermaßen normal läuft, sollte es ne klare Angelegenheit für die Schwarz-Gelben werden. Wenn Sie diesmal nur ein wenig besser Ihre Chancen nutzen.
Bei expekt gibt es eine 1,5
Ich werde dieses Spiel am Wochenende big spielen. Mal sehen welches ich noch hinzu packe um auf eine mind. 2,0 zu kommen.
Viel Glück allen Nachtippern.
Ausserdem ne Überlegung: Aruno Kone 2score für 9.0 bei bwin. Aber das muss ich mir nochmal überlegen.