Deutschland 19.-21.11.

over/under trau ich mir nicht mehr einzusch?en. Lieg da immer falsch. Aber ich denke, dass es heute sehr sehr schwer f?olfsburg wird. Die Ausw?sspiele von ihnen haben mich noch ?haupt nicht ?zeugt.

1. in Dortmund (2:1 gewonnen)
wenn das Spiel 8:2 f?ortmund endet, kann sich niemand beschweren. Wob hatte 2 Chancen, die haben sie allerdings gemacht. Gl?icher Sieg

2. in Bremen (2:1 gewonnen)
auch hier hatte das heimteam deutlich mehr Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Gl?icher Sieg

3. in Rostock (2:1 gewonnen)
OK, da hat bisher jeder gewonnen. Aber ehrlichgesagt kann ich mich an dieses Spiel nicht mehr erinnern.

4. in Hannover (3:0 verloren)
deutliche Klatsche bei ?legenen Hannoveranern. DIe ersten beiden Spiele h?en locker so enden k?n/m?n

5. in M?en (2:0 verloren)
keine Chance f?ob in M?en

6. in N?erg (4:0 verloren)
nach der Roten Karte f?'Alessandro ergab man sich seinem Schicksal. H?e auch h? ausfallen k?n.

--> Die Ausw?sschw?e (wie im letzten Jahr) wird von Spiel zu Spiel deutlicher.

Ich brauch noch ein paar Infos, aber bisher sieht alles nach ner 1 aus.

Michi

@ Michi, was mir auch jetzt erst auff?t.... Wolfsburg hat die letzten 3 Ausw?sspile allesamt verlohren, wenn da nicht der -absolut verdiente- Sieg gegen Stuttgart von letzter Woche w? w?ich auch direkt 1 spielen, aber es kommt halt drauf an ob die Mannschaft ihre offensichtlich St?e auch ausw?s mal wieder anbringen kann...ich tendie immer mehr zum Over.....[/quote]

Bei Wolfsburg bin ich auch dabei, mal schaun ob sich der erfolgreiche Wettsamstag auch heute fortsetzt.
Bei b2b gibts noch 2,28, ich h?s zu 2,0 auch schon gspielt. Allerdings m?n auch die Wobler irgendwann mal nentschieden spielen. [[droh]]
Da aber beim HSV a gute Stimmung herrscht und alle (bis auf Lauth) fit sind, nehm den Heimsieg mit Handkuss.

Flo schrieb:
Bei b2b gibts noch 2,28, ich h?s zu 2,0 auch schon gspielt. Allerdings m?n auch die Wobler irgendwann mal nentschieden spielen. [[droh]]
Da aber beim HSV a gute Stimmung herrscht und alle (bis auf Lauth) fit sind, nehm den Heimsieg mit Handkuss.
Net ganz. Bei HSV wird Mpenza ausfallen und Schlicke ist auch noch angeschlagen. Au?rdem glaube ich nicht, da?Romeo von Beginn an spielen wird.
Aufstellung HSV:
Pieckenhagen - Schlicke (Benjamin), Boulahrouz, van Buyten, Klingbeil - Jarolim, Wicky, Moreira, Beinlich - Barbarez, Takahara

N?erg - Hannover 96
5 Hannover 96 13 7 2 4 21:14 7 23
12 1. FC N?erg 13 4 4 5 23:20 3 16
HANNOVER 96 @ 3.15 Betfair.com

Hannover 96 bisher eines der ?erraschungsteam in der Liga - nach der 0:3 Ausw?sschlappe bei den Bayern in M?en, hatte ich eigentlich nicht gedacht, dass Hannover sich so gut von der Niederlage erholen w?. Am letzten Spieltag gegen den starken Aufsteiger Mainz 05 2:0 gewonnen. Aus den letzten 7 Ligaspielen mit satten 6 Siegen. Ausw?s hat 96 eine Bilanz von 2-1-3 - bisher aber ausw?s starke Gegner gehabt mit Bremen, Leverkusen, Dortmund und den Bayern - Siege gabs in Rostock und in Gladbach. Gegen Gladbach dank Cleverness gewonnen - spielbestimmend war eigentlich Gladbach, aber 96 nutzte seine wenigen Chancen und gewann. N?erg verf?zuhause ? eine 2-2-2 Bilanz - zuletzt gewann man 4:0 gegen Wolfsburg. Formm?g aus den letzten f?Ligaspielen eine 2-0-3 Bilanz. Als Favorit w? ich N?erg generell hier nicht betiteln, nur weil man gegen den VfL Wolfsburg, der kaum Gegenwehr leistete, 4:0 gewann. Ansonsten konnte N?erg zuhause auch nicht gerade ?zeugen - Hannover 96 ist momentan eines der st?sten Teams in der Liga und f?ine 3.15 Quote spiele ich die Roten gerne. Zwar w? ich sagen, dass hier das Lay N?erg sicherer erscheint, da beide Teams seit geraumer Zeit kein Remis mehr gespielt haben - N?erg seit 6 Spielen und Hannover seit 10 Spielen. Ergo, 96 ist f?ich hier der Favorit, aber aufgrund der X-Gefahr eher das X2 hier zu empfehlen.

Hamburg-Wolfsburg wird alles In-Play bei Betfair gehandelt..

Unglaublich, seit ich die ausf?ichen Analysen hier ? die Buli schreibe, mache ich jeden Spieltag Gewinn. [[grin]]

HSV - Wolfsburg 1 2,20 IW

Ich rechne hier mit einem guten Fussballspiel. Der HSV wird versuchen von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen. Die W? werden auf Konter aus sein. Wolfsburg wie schon angesprochen ausw?s oft sehr sehr schwach. Allerdings hat sich ihr Konterspiel in den letzten Wochen stark verbessert, sodass sie auch zu hause teilweise den gegner auskontern wie letzte Woche. Ich bin ziemlich sicher, dass das Spiel nicht 0:0 endet. Deshalb werd ich mit 1:1 und 2:2 absichern. Das die W? mehr wie 2 Tore schie?n glaube ich nicht, aber mit 0:0 werd ich nicht absichern, weil der HSV treffen wird.

N?erg - Hannover 1 2,40 Unibet

Wenn N?erg so weiter spielt, dann werden sie nicht absteigen. Die Mannschaft allemal das Potenzial, um den Klasserhalt zu schaffen. Daf?raucht man aber auch manchmal ein wenig Gl?und besonders die Heimspiele m?n gewonnen werden. Und da hat man Nachholbedarf. Bislang ist der Nichtabstiegsplatz haupts?lich den errungenen Ausw?spunkten zu verdanken. Mit Hannover kommt eine Mannschaft, die auch ausw?s versucht, das Spiel zu machen. Allerdings tun sie sich dabei oft sehr schwer. Meist fehlt der entscheidende Pass in die Spitze. Die Cluberer zuletzt mit aufsteigender Form. Die 0:2 Heimpleite gegen Schalke war sehr ungl?ich. Erst bestrafte man sich selbst durch den Platzverweis von Haijto und dann bekamm man kurze Zeit sp?r noch einen zu Unrecht von Platz gestellt. Damit war man chancenlos und verlor mit 0:2. Davon aber unbeeindruckt gewann man eine Woche sp?r verdient mit 2:0 in Rostock. Der Seg h?e sicherlih noch 2 Tore h? ausfallen k?n, ja wenn nicht sogar m?n. Vor zwei Wochen entzauberte man dann Tabellenf?r Wolfsburg mit einem klaren 4:0. Letzte Woche verpasste man es dann aber in Gladbach einen Punkt nachzulegen und verlor mit 1:2. Ein Sieg heute w? sehr sehr wichtig, denn dann h?e man ganze 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
F?ich ist hannover zu der Quote nicht zu spielen, die 2,40 auf den Club aber gef?t mir sehr gut.

HSV Over

HSV Over

@Wahrsager
HSV Over gef?t eigentlich immer, war meine Lieblingswette als Toppi noch im Amt war.
Aber jetzt ist Doll da und es hat sich einiges ge?ert. Man sollte sich nicht von den bieden hohen Siegen gegen Freiburg und Rostock(jeder Schu?ein Treffer) blenden lassen sonder lieber das Spiel gegen Schalke als Ma?tab heranziehen. Da ging in der ersten HZ gar nix noch vorne und das auf beiden Seiten. Beim HSV wird jetzt viel Wert auf die Defensive gelegt, d.h. wenn der Gegner im Ballbesitz ist versuchen fast alle Spieler hintern den Ball zu kommen. Au?rdem sollte auch das planlose nach vorne rennen ein Ende haben.
Wolfsburg hat in den letzten 3 Ausw?sspiele kein Tor mehr geschossen und ohne Alessandro fehlen ihnen doch die Ideen nach vorne. Klar f?en Kontor ? Petrov sind sie immer gut.

W? nat?ch nie auf die Idee kommen das Spiel Under zu wetten, aber ein HSV-Sieg gef?t mir als Wette hier am besten

PS: Letzte Saison hat das Spiel auch verdammt nach Over ausgesehen und es ging 2:0 aus, wobei Wob im ganzen Spiel 2(ca.) Chancen hatte.

Hallo zusammen,

f?ich Hamburg - Wolfsburg ebenfalls ein over.
Hasv spielt mit neuem Trainer wie befreit, sieht so aus als ob die Spieler wieder "Lust " haben zu spielen. Werden zu Hause sicher guten Fu?all zeigen.

Wolfsburg will sicher die Tabellenf?ng zur?und spielt deshalb bestimmt auf Angriff.Somit viele Tore garantiert.

Over !

Jack schrieb:
Hallo zusammen,

f?ich Hamburg - Wolfsburg ebenfalls ein over.
Hasv spielt mit neuem Trainer wie befreit, sieht so aus als ob die Spieler wieder "Lust " haben zu spielen. Werden zu Hause sicher guten Fu?all zeigen.

Wolfsburg will sicher die Tabellenf?ng zur?und spielt deshalb bestimmt auf Angriff.Somit viele Tore garantiert.

Over !

Bei dem Over w? ich vorsichtig. Wolfsburg wird heute sicher besser in der Defensive stehen als in Hannover oder N?erg. Dazu der HSV daheim bisher nur gegen Freiburg wirklich gegl?t.

Diego schrieb:
1. Bundesliga Sonntag 17.30 Uhr

Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Der nach dem Trainerwechsel im Aufwind befindliche HSV empf?t das ?erraschungsteam und den Tabellenf?r Wolfsburg.
HSV unter Doll nicht mehr vergleichbar mit dem Team zu Saisonbeginn. Die Mannschaft zeigt sich stark verbessert und fast alle Spieler mit deutlichen Leistungssteigerungen zuletzt. Schl?l zum Aufschwung ist die neue Innenverteidigung mit Boulahrouz und van Buyten. Beide halten den Laden hinten dicht und beteiligen sich auch effektiv am Spielaufbau. So schluckte das Team unter Doll in 5 Spielen nur 3 Gegentore (zuvor in 8 Spielen 17 Gegentore) und traf selbst 14 mal = 10 Punkte. Das letzte Heimspiel wurde allerdings sehr ungl?ich gegen Schalke verloren, doch folgte in Rostock mit einem 6:0 gleich die passende Antwort.
Beim ?raschenden Tabellenf?r Wolfsburg zeigen sich 2 Gesichter. W?end die Mannschaft zu Hause mit tollem offensiven und erfolgreichen Spiel gef?t, treten sie ausw?s wie ein Abstiegskandidat auf. Zwar gewann das Team die ersten 3 Ausw?sspiele der Saison, h?e aber sowohl in Dortmund als auch in Bremen jeweils 3 bis 5 Gegentore bekommen k?n. In den den letzten 3 Spielen machte sich ihre Ausw?sschw?e dann auch punktem?g bemerkbar. In Hannover, M?en und N?erg zeigte sich das Team ?stlich und harmlos. Es gab 3 Klatschen (0 Punkte und 0:9 Tore).

Fazit:
Der HSV ist mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen auf dem Weg nach oben. Die ausw?s zuletzt harmlosen Wolfsburger kommen jetzt gerade recht zur Standortbestimmung.

- Sieg HSV mit Quoten um 2,3 (Gera 2,35)

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
und in 2 Wochen gibt es den n?sten gro?n Zahltag beim Heimspiel gegen Hannover [[grin]] [[grin]] [[grin]]

KarlAuer schrieb:
Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Werder mit einer Ausw?sbilanz die sich noch recht gut liest.
3-1-2. Von den drei Siegen aber zwei gegen das Fallobst der
Liga. Den Ausw?ssieg in Rostock sollte man heuer wohl besser
aus allen Statistiken rausnehmen. Die Mannschaft g? sich regelm?g
komplette Auszeiten wie in Berlin. Und wenn sie gut spielt ist die
Chancenverwertung einfach nur grauenhaft. Klasnic spielt in der Liga
seit Wochen ungl?ich. Im Mittelfeld ist Borowski nach seiner Verletzung
immer noch total ?fordert. Dazu kommen jetzt auch noch die unerkl?ichen
Patzer in der Defensive. Allein Micoud hat diese Spielzeit durch seine
Tenedelein und Fehlp?e schon 4 Gegentore unmittelbar eingeleitet.
Die Innenverteidigung ist vor allem nach Standards richtig anf?ig.
Dazu mit Stalteri ein Aussenverteidiger auch ausser Form. Schulz auf
links hingegen eine positive Erscheinung.
Bielefeld ist ein mieses Pflaster f?erder. Seit '96 vier Partien 0-1-3
Immer minimum zwei Treffer kassiert. Das letzte Debakel zum Sai-
sonauftakt gabs 2002 mit 0-3 und zwei Platzverweisen.
Zudem glaube ich nicht das die Konzentration da sein wird. Am Mittwoch
kommt Inter und das Spiel muss wohl gewonnen werden um das Endspiel
in Valencia zu vermeiden. Werders Bilanz vor CL: 1-1-2. Die Bilanz aller
deutscher Vertreter unterstreicht das Problem: 3-1-8.
Die Vorbereitung ist dank Nationalmannschaft auch nicht optimal.
8 von 12 Spielern die leztes Wochendende f?erder aufliefen mussten
mit Nationalteams ran. Miro Klose, der gegen Kamerun gl?te wird
aufgrund einer Aduktorenzerrung "wenn es so bleibt wie jetzt" nicht spielen
k?n. Auch Fahrenhorst ist noch nicht wieder fit, aber mit ihm war die Vertei-
diugung zu Saisonbeginn auch nicht sicherer.
Bielefelds Heimbilanz mit 2-2-2 auch eher mau. Aber die letzten beiden
Spiele gewonnen. Zuletzt 3 Pflichtspiele in Folge siegreich. Vor allem die
Art wie sie spielen gef?t. Mit einem Sieg k?en sie Werder Samstag ?holen.
Die Mannschaft kann in der Besetzung der letzten Spiele antreten.
Buckley musste unter der Woche zwar eine lange Reise nach S?rika auf sich
nehmen, musste daf?ber nur eine Halbzeit lang ran.

Bielefeld ist so ein typischer Kandidat wo Werder gerne mal die Punkte l?t.
Vor allem die Bilanz vor den Champions League Spielen spricht B?e.
Vor einem vorentscheidenden CL Spiel kann man eigentlich kaum auf jenes Team gehen
Quote ist deutlich zu hoch. Das Spiel ist h?tens ausgeglichen zu quotieren.
Deshalb:

Tipp: 1 @ 3.2 unibet

Der Tipper ist zufrieden....der Fan k?e kotzen.