Deutschland 19.-21.11.

@daniel

Habe gerade eine Aussage von Magath nach der gestrigen P.K. geh?
Guerrero d?e auf jedenfall eingewechselt werden. Er schw?te nahezu vom jungen Peruaner, der einen sensationellen Lauf hat. 2 Tore im Pokal, 3 in der Liga und 1 in der WM Quali.
Hashemian kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Makaay und der Iraner passen laut Magath und Hoene?nicht zusammen. Und wenn Hasehmian beim Spielstand von 0:1 in Bochum nicht mal ne Chance bekam, ja wann denn ?hauot noch.
Ich glaube morgen gibts wie auch bei den Peruanern das gewohnte Jobsharing Pizza-Guerrero.

Daniel schrieb:
Punkt 3: Einem St?r dagegen ist es nicht gestattet zu unerlaubten Mittel zu greifen. Sich in den Torh? reinfallen zu lassen ist eine klare Schwalbe und wegen Unsportlichkeit zu bestrafen.

Endlich haben wir einen Regelfuchs unter uns [[laugh]] [[rofl]]
Da w? ich dem Daniel doch glatt ein Freundschaftsspiel der M?hen B anbieten .

Portugalkenner schrieb:
Daniel schrieb:
Punkt 3: Einem St?r dagegen ist es nicht gestattet zu unerlaubten Mittel zu greifen. Sich in den Torh? reinfallen zu lassen ist eine klare Schwalbe und wegen Unsportlichkeit zu bestrafen.

Endlich haben wir einen Regelfuchs unter uns [[laugh]] [[rofl]]
Da w? ich dem Daniel doch glatt ein Freundschaftsspiel der M?hen B anbieten .

Das hat nix mit Regelfuchs oder M?henmannschaft zu tun. Schwalbe is Schwalbe. Aber wehe, ein Bayernspieler macht sowas, dann ist das Geschrei aber wieder gro? [[rofl]]

2.Bundesliga

2.Bundesliga

2.Bundesliga 19.11.04 19:00Uhr

1.FC K?- Erzgebirge Aue

Der FC nach dem 3:1 Sieg in Unterhaching weiter auf kurs Richtung 1.Bundesliga.Nach dem 0:1 R?tand zeigte man eine gute Moral und nutzte die L?r der Unterhachinger Hintermannschaft konseqent aus.Daheim zuletzt f?Ligaspiele in Folge gewonnen mit einer Gesamtbilanz 8-2-2 im Soll.Aue nach dem nicht ?zeugenden Auftritt in Frankfurt 0:2 etwas gl?ich Zuhause gegen den KSC 1:0 siegreich.Kein Vergleich mehr mit der gut gespielten Vorsaison.Ausw?s nur bei den Neulingen Essen(5:1) und Erfurt(3:0) gewonnen ansonsten f?Pflichtspiel Pleiten in der Ferne.Der FC wird einen weiteren Heimsieg einfahren und Aue mit einer weiteren Ausw?sniederlage nach Hause schicken.

Tipp 1 [[yo]]

MfG Fabius

Re: Meine BankSpiele

Re: Meine BankSpiele

Heute auf der Bayern homepage:

19.11.2004 Der M?ner Merkur hat sich mit dem neuen Shootingstar des FCB besch?igt. „Guerrero weiter auf torreichem Kriegspfad“, titelt die Zeitung und schreibt anschlie?nd:

„Da sein Name zu deutsch Krieger hei?, kann man getrost sagen, dass der 20-J?ige seinen torreichen Kriegspfad durch die Fu?allwelt mit bewundernswerter Konstanz fortsetzt. Felix Magath ist gemeinhin schwer zu beeindrucken, doch der aktuelle Lauf des Youngstars riss in gestern sogar zu der Aussage hin: ‚Sollte er am Samstag spielen, trifft er wieder.’ Die Chancen, dass Guerrero morgen gegen Kaiserslautern von Beginn an spielt, stehen fifty-fifty.“

Die tz stellt einen Vergleich an zwischen Claudio Pizarro und Paolo Guerrero. „Ist der Krieger mit seinen gerade mal 20 Jahren schon jetzt besser als sein Landsmann Pizarro? Ein klares ja, sofern man nachte Zahlen als Ma?tab nimmt. Zwar haben sowohl Pizarro als auch Guerrero drei Liga-Treffer auf dem Konto, doch brauchte Paolo daf?ur halb so viele Eins?e wie sein Kumpel: ganze drei n?ich.“

Daniel schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Sch?e mal, da w? selbst der Bayern- und Berufsoptimist Daniel die Finger von lassen...

:mrgreen:

Richtig, diese Wette ist nicht zu spielen. Bin mir zu 95% sicher, dass er morgen nicht in der Anfangself stehen wird. Glaube auch nicht an eine Einwechslung. Denke das Magath ihm jetzt mal ne Pause g? nach dem strammen Programm der letzten Wochen. Gehe davon aus, dass eher Hashemian morgen mal wieder ne Chance bekommt, falls das Spiel nach 70 oder 80 Minuten entschieden ist.

daniel ich glaub da komme mir nich mehr zusammen, aber das macht auch nix...

nach vorne geschaut, ein frischer spieltag ruft und ein paar interessante Quoten lauern da.

Berlin - Rostock
Die Berliner spielen grad wie sie wollen, mal so, mal so. V?g unbest?ig und deswegen auch zu den quoten nich spielbar denk ich. Gab ja auch schon ein paar Beitr? hier dazu, ich vermute da ein x, daheim tun sich die berliner ziemlich schwer, und rostock holt die punkte nur ausw?s. und da spielen sie eigentlich auch besser. wenn berger es schafft diese unglaublichen fehler hinten rauszubringen, dann is was drin.

Bielefeld - Bremen
Arminia schon mit nem Lauf, steht und f?t aber mit seinen drei Torsch?n die sie bisher nur hatten. Schaltet man Vata aus, kommt wenig, hat man Buckley im Griff sind die schon viel harmloser. Wenn Bremen das schafft is ein Punkt locker drin. Aber auch hier harter x-verdacht, viel lassen die Bielefelder sicher nich zu.

Dortmund - Freiburg
wie geschrieben, ne ganz fette 1

Mainz - Bochum
Siegen kann Bochum nich, Mainz die letzten Wochen aber schon entt?chend find ich. 1/X

M?en - Lautern
klare 1, da muss man nix weiter zu sagen. Selbst HC m?e hier durchgehen, auch wenn CL ansteht und die Bayern da gerne mal zur?chrauben

Bei Back2Bet gibt es die Wette, wer Winterk? wird.

Eigentlich glaube ich da sehr stark an Bayern. M?en hat morgen eine eher einfache Aufgabe, w?end Wolfsburg am Sonntag zum st?er werdenden HSV muss, wo ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass sie gewinnen werden (h?tens Remis).

Also ist es sehr wahrscheinlich, dass der Tabellenf?r am Sonntag Abend Bayern hei?. Da wird man die jetzt erh?liche Quote von 1.6 wohl nurmehr schwer bekommen. Wahrscheinlich kann mans dann sogar mit ca. 1.4 wieder verkaufen?!

In ?terreich kommt mir bei der analogen Wette eher die Austria zu hochquotiert vor, ich halt bei uns das Winterduell eigentlich ziemlich f?iftyfifty. Vielleicht minimale Vorteile f?apid, aber nur minimale. Die Quote 1.35 ist jedenfalls l?erlich.

Was mich jetzt noch interessieren w?: bieten andere Buchmacher diese Wette auch an, dass man vergleichen kann - oder nur Back2bet?

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

[[sleep]] Moin

Dann wollen ma mal.....

Hertha - Rostock 1 1,55 IW

Heute die nächste Chance für Hertha sich in die obere Tabellenhälfte zu spielen. Bislang blieben die Chancen ungenutzt, weil sie immer dann versagten, wenn man nicht damit rechnete. Zuletzt aber wieder mit guten Ergebnissen. In Berlin hat man ja die Ansprüche, ein Wort um die internationalen Plätze mitzureden und dafür muss heute unbedingt ein Heimsieg her. Durch die 1/4/1 Bilanz hat man zu Hause schon ein paar Punkte zu viel verschenkt, es besteht also Nachholbedarf.
Rostock nun also mit Jörg Berger als Trainer. Ich traue ihm durchaus zu, dass er den Ost-Club aus dem Tal herausführt, aber erst nach einer gezielten Vorbereitung in der Winterpause. Beim 0:6 zu Hause gegen den HSV blamierte man sich bis auf die Knochen. Rostock reist mit der schlechtesten Abwehr der Liga zu der besten Abwehr der Liga. Auch die Statistik spricht nicht für die Hanseaten.
14 mal traf man in Ligaspielen aufeinander. 10 mal hieß der Sieger Hertha BSC. Nur beim ersten Duell 1997 konnte Hansa Rostock gewinnen, damals jedoch zu Hause. 7 mal blieb die Hertha gegen Rostock ohne Gegentor. Neuer Trainer hin, neuer Trainer her, heute gibts einen Hertha-Sieg.

Mainz - Bochum 1 (2,25 UB) oder X (3,46 Multibet)

Die Mainzer zuletzt mit viel Pech. Gegen Wolfsburg kippte die 2:0 Führung nach einem unberechtigten Elfmeter. Letzte Woche ging man in Hannover in Führung und bekam den Treffer aberkannt. Das man da ein wenig verzweifelt ist kein Wunder, aber Trainer Klopp wird sie heute wieder mit der richtigen Einstellung auf den Platz schicken. Zu Hause hats ja bislang ganz gut funktioniert. Immerhin ist der Aufsteiger nach 6 Heimspielen zu hause noch ungeschlagen. Mit 5 Gegentreffer in 6 Heimpartien steht die Abwehr auch ziemlich sicher. Was mir an Mainz gefällt ist die flexibilität der Mannschaft. Wenn es spielerisch nicht klappt, dann muss man über den kampf ins Spiel finden und das zeichnet diese Mannschaft aus.
Bei Bochum konnte man beim 1:3 zu Hause gegen Bayern feststellen, dass die Mannschaft nicht 100%ig fit ist. 70 Minuten mauerte man was das Zeug hielt, aber dann brachen alle Dämme. Das UEFA-Cup-Aus im September gegen Lüttich war für den VFL wie ein Genickbruch. Seitdem läuft fast nix mehr zusammen. Das Hauptproblem ist, dass man zu wenig Tore schießt. Die Abgänge von Hashemian und Christiansen konnten nicht kompensiert werden und somit muss der Überfliger der vergangenen Saison heuer zusehen, dass man den Klassenerhalt schafft.
In Mainz reicht es meiner Meinung nach maximal zu einem Punkt.

Dortmund - Freiburg under 2,20 bet365

Im wahrsten Sinne des Wortes spielt heute Not gegen Elend. In Dortmund herrscht absolutes Chaos. Intern wird fast schon ein Kleinkrieg betrieben. Erst wollte Großaktionär einen neuen Trainer haben, dann sagte der neue Präsident, dass es keine Trainerdiskussion gibt und jetzt will auch Herr Homm keinen neuen Trainer mehr. Dortmund war auf einem guten Weg damals um zusammen mit dem FC Bayern 2 deutsche Topadressen im europäischen Fussball zu sein, aber Herrn Maier und herrn Niebaum packte der Größenwahn. Mit allem Geld und sogar mit welchem, was man nicht zur Verfügung hatte, versuchte man nicht nur Bayern als Nr1 in deutschland zu verdrängen, sondern versuchte als deutsches "Real Madrid" König von Europa zu werden. Was folgten waren Fehleinkäufe am laufenden Band, Trainer die nie und nimmer zum Verein passten. Mit dem anschließenden Börsengang holte man sich eine schwere lungenentzündung und kämpft nun ums nackte Überleben, sportlich als auch wirtschaftlich. Nun steht man da und muss mit Amateuren und A-Jugendspieler versuchen, dass Ruder wieder rum zu reißen. Heute gegen Freiburg fällt auch noch Stürmer Koller aus, der aus meiner Sicht noch einer von wenigen war, der mit der richtigen Einstellung auf den Platz ging. Wer soll heute für den BVB Tore schießen ?
Aber auch bei Freiburg muss man sich fragen, wer soll Tore schießen.
Dortmund mit 7 Treffern in 6 Heimspielen. Die Freiburger mit 5 Treffer in 6 Auswärtspartien. Wenn das nicht nach einem langweiligen Gekicke richt, dann weiß ich es net. Finde die Quote fürs under deutlich zu hoch.

Leverkusen - Schalke 1 2,30 b4all

Es war einmal eine Heimmacht, die auswärts zu blöd zum Siegen war. So könnte man den bisherigen Saisonverlauf der Leverkusener bezeichnen. Was ein Glück, dass man heute wieder ein Heimspiel hat. Zu Hause zeigt man einen starken Offensiv-Fussball. Im Schnitt schoss man diese Saison 3 Tore in den Heimspielen.
Schlake war letzte Woche endlich fällig. Lange hatte ich auf die Niederlage gewartet, denn sie stehen meiner Meinung besser da wie sie eigentlich spielen. Schalke auswärts erst 6 Tore kassiert, aber nur 5 geschossen. Gegen den Sturmlauf von Bayer wird die Schalker Abwehr aber heute mächtig zu kämpfen zu haben. Gehe hier wieder von einem Heimsieg aus. Auch das over sicherlich eine gute Wahl.

Und für den Fall, wie gesagt nur für den Fall, dass einer meinen Rat zu Bayern braucht :mrgreen:

HC-Sieg [[yo]]

Gegen kein anderes Team schoss Bayern so viele Tore wie gegen Lautern.

Daniel schrieb:
Bei Bochum konnte man beim 1:3 zu Hause gegen Bayern feststellen, dass die Mannschaft nicht 100%ig fit ist. 70 Minuten mauerte man was das Zeug hielt, aber dann brachen alle D?e.

?h, hast du eine anderes Spiel als ich gesehen??? Das war ein Spiel ohne gro? Torchancen bis zum 1:0, gemauert hat da nun wirklich keiner, bei Bayern funzte n? weil Ballack ein Fehlpass nach dem anderen schlug, und Maakay und Pizarro Teepause gemacht haben. Und Bochum ist einfach unf?g das Spiel zu machen.

Die Argumentation, dass Bochum nicht 100% fit sei, ist v?g falsch, Bochum hat nach einer Standartsituation das 1:1 bekommen und bekommt dann ein unberechtigtes Abseitstor, und wenn man nach 1:0 F?ng, die zugegeben aus heiterem Himmel gefallen war, auf einmal 1:2 hintenliegt, dann zeig mir bitte eine Mannschaft, die das gut wegsteckt...Bochum hat ne Menge menge Probleme, nur die Fitness geh?sicher nicht dazu. Das Selbstvertrauen ist durch aus im UefaCup und weiterer R?chl? sicher weg, aber das w?, ohne diesegravierende Fehlentscheidung von Gr? jetzt wiederhergestellt... aber das ne andere Geschichte.. Jedenfalls sehe ich die Bochumer Chancen heute nicht soo schlecht, ein 1:1 oder nen knappen Bochumer Sieg kann ich mir vorstellen, aber drauf wetten, nee nee...

Dortmund under, gebe ich dir gerne recht, das Wetter tut heute noch sein ?ges, Schneeregen und Temperaturen um die 5 Grad sollten das ?ge tun, den Rest haste ja schon gesagt...

Leverkusen find ich auch super. Beim over w? ich vorsichtiger, weil ich doch denke, das Schalke vorsichtig aggieren wird. Hab im Hinterkopf mal nen HC Sieg gehabt von Lev, hab mich dann aber f?en smallen Erg.tipp von 2:0 entschieden.

Berlin zu Hause zu der Quote?? Bin mir da nicht so recht sicher, dachte aber wie auch schon andere vor mir, an das under, weil Berger sicher erst mal hinten dicht machen wird. Aber werde wohl die Finger von lassen.

Viel Erfolg

Gr?

@The One

Ballack war vorallem aufgrund der zweiten H?te bester Bayernspieler. Bayern war auch in H?te 1 klar ?legen, hatten teiweise 70% Ballbesitz. Sie spielten sich nur keine Torchancen heraus. Ich bleibe dabei, Bochums Spieler erscheinen mir nicht topfit zu sein. Letztes Jahr traten sie ganz anders auf, da konnte der Gegner hei?n wie er wollte. Wo hatte Bochum was f?Spiel getan ? Sie standen mit Mann und Maus nur hinten drin und waren darauf aus, keinen Treffer zu kassieren.

Bayern M?en - Kaiserslautern

Mann sollte daran denken dass vor ein paar Tagen ein L?erspiel war und dass die Bayern in der CL ran muss und noch nicht durch ist. Das heisst dass das Spiel gegen Maccabi Tel Aviv wichtig f?ie Bayewrn sein wird. Kann nat?ch sein dass die Spieler mit den Gedanken schon an die CL denken und sich dadurch nicht 100% auf Lautern konzentriern.

Daher w? ich 1 und x spielen. Aber da die quote so j?erlich ist, w? ich small auf x zu 5,3 bei expekt gehen.

Allerdings kann heute die seit einem Jahr verlorenen Tabellenspitze mindestens f?4 Stunden klar gemacht werden.

Nat?ch k?e es sein, dass das Spiel am Mittwoch schon in den K?n ist, aber der Gegener ist in der CL nun nicht Real, Milan oder Barca und es ist kein Viertelfinale oder Halbfinale. Glaube nicht, dass sie deshalb schon an n?ste Woche denken.

Michi

73. Minute 3:1 GUERREEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOO [[flipa]]
Michi schrieb:
Allerdings kann heute die seit einem Jahr verlorenen Tabellenspitze mindestens f?4 Stunden klar gemacht werden.

Nat?ch k?e es sein, dass das Spiel am Mittwoch schon in den K?n ist, aber der Gegener ist in der CL nun nicht Real, Milan oder Barca und es ist kein Viertelfinale oder Halbfinale. Glaube nicht, dass sie deshalb schon an n?ste Woche denken.

Michi

SZDominik schrieb:
Was sagt ihr zu den Sonntags Spielen, Hannover hat bis jetzt gut gespielt aber ich bin mir da nicht sicher, genauso wenig wie bei Wolfsburg, also was meint ihr?

chinaboy schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

[[hammer]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

hmm, bis auf bielefeld lief das ja alles wie erwartet heute. hoffentlich k?n die bremer ihre form noch ne woche halten [[schwitz]]

morgen noch 2 partien:

Hamburg gegen Wob f?ich klarer Favorit, da l?t es einfach seit dem Trainerwechsel, auch wenn das 6:0 letzte Woche nat?ch zu hoch war, aber genauso ungl?ich war dann die Pleite gegen GE. Wob ausw?s zuletzt mit drei niederlagen, daran wird sich auch morgen nix ?ern.

N?erg wirds daheim schwer haben gegen Hannover. Die Slowaken allesamt fraglich, gehen zumindestens also mit handicap ins spiel. dazu kommt die verletzung von larsen. Hannover mit lauf, zu den quoten durchaus spielbar

HSV:WOLFSBURG

Nunja, Wolfsburg ?rascht sicher nicht nur mich in dieser Saison. Auch wenn die Euphorie von h?er Stelle immer wieder gebremst wird - noch steht man auf Platz 2 der Tabelle - mit direktem Anschluss an die Tabellenf?ng. Diese kann heute gegen die Hanseaten zur?robert werden. Mit einer direkten Spieleinsch?ung tu' ich mich irgendwie schwer, aber ein torreiches Spiel k? das werden. In den letzten 6 Spielen der Beiden sind insgesamt immerhin 36 Tore gefallen - das einzige was mich ein bischen abschreckt ist, dass es sich um ein Sonntagsspiel handelt...... hab so das Gef?dass a Sonntagen weniger Tore fallen....
Aber gerade weils um viel geht, ist das eine recht stimmungsgeladene Partie...der HSV will endlich aus dem Abstiegssumpf da unten raus...und die W? aus Wolfsburg wittern die Chance den Bayern die Tabellenf?ng wieder abzunehmen.... eigentlich gute Vorraussetzungen f?in Over.
Meinungen?

Gru?

W.