Na wenn, dann werd ich Mainz wohl schon mit X absichern. Werd aber auch mal abwarten, was es f?HC gibt. Werd mich aber erst morgen damit besch?igen.
Blotto schrieb:Mainz wird benachteiligt??? [[sleep]]
Gegen Wob wars ein Elfer, gegen 96 hattens keine Chance, da h?e auch ein Tor nix ge?ert, auch wenn das nat?ch ne Fehlentscheidung war. Man sollte lieber mal schauen was sie daheim schon f?eschenke vom Unparteiischen bekommen haben (Bremen, Dortmund).
Aber davon mal ab, fussballerisch find ich Mainz nich so toll. Die k?fen halt, das is grad da daheim schon ein bedeutender Faktor, aber vielmehr is da auch nicht. Dazu die Stange an Verletzten. F?ochum m?e es trotzdem reichen, konditionelle Probleme kann man bei denen schon sehen, dazu is auch das Spiel ?serst mau. Was letztes Jahr in einer Euphorie alles klappte kommt jetz wieder zu seinen Wurzeln.
und grad in Mainz holen die nix
Flo schrieb:Bochum ist doch psychisch am Boden...im Uefa Cup im Finish ausgeschieden, im DFB Pokal nach Verl?erung raus - seitdem lief nix mehr zusammen. Dann gegen Bayern gef? und wieder am Ende verloren. Da sind mir sogar 4,5 zu wenig, die brauchen die Winterpause um wieder zu sich zu kommen.
Hingegen kann ich mich mit dem Under bei Hertha-Rostock schon sehr anfreunden - auch ziemlich 0:0-verd?tig, wie soviele Spiele nach einem Debakel. [[stomping]]
avni58 schrieb:3 Wochen vor der Winterpause geht die Bundesliga in die entscheidende Phase; hier werden die Bayern meiner Meinung nach die Tabellenspitze erobern; die H? FCK d?e leicht zu nehmen sein. Ich traue den Bayern ein souver?n Sieg zu. Der FCK ist zu ?fordert und nicht in der Lage bei den Bayern was zu bewegen; auch wenn Bayern gegen MAccabi ran muss; die Spieler werden sich voll konzentrieren, die Tabellen f?ng zu ?nehmen; umso mehr wird der VFL Wolfsburg am Sonntag bei den wiedererstarkenden HSV unter Druck sein; sie werden hier Punkte lassen; wenn gleich 3 an der ZahlIch traue der Dolls Truppen einen kampfstarken Fight gegen die W? und tendiere hier zu einem Heimsieg der Hamburger.
Ob der Trainerwechsel bei den Rostockern was bewirkt stelle ich zur Debatte; Hansa ist grottenschlecht und d?e den Herthanern nicht das leben schwer machen k?n.
Bei den Leverkusenern tendiere ich zu einem klarem Heimsieg gegen die doch jetzt bisschen wachger?lnden Schalkern.
Ich w? mich freuen wenn ihr eure Meinung zu meinen Ausf?ngen schreiben w?t.Danke
ridle schrieb:Zum Bayern Spiel:
Mich lacht folgende Quote ziemlich stark an:
Guerrero to score @3.5 bei den Gelben.
Im letzten Spiel 2 Dinger gemacht, dann bei der Nationalmannschaft auch noch eins - der junge schwebt auf Wolke Sieben und gegen den FCK sollte doch ein Tor drin sein. Man k?e auch Erster o. Letzter Torsch? @11 probieren, ich nehm jedoch lieber 3.5 mit einer Confidence von 5/10. [[yo]]
Nichts f?ngut, aber wenn der Junge in der Anfangsformation steht, fress ich ´nen Besen (einfach mal kurz ´nen Atlas zur Hand nehmen, Flugkilometer addieren und mit der Jetlag-@ 2 multiplizieren...), und auf ´nen Einwechsler als Scorer Geld zu setzen, na ich wei?nich ... [[nixweiss]]
Hei? ja nicht Miro Klose, der Mann... [[rofl]]
Sch?e mal, da w? selbst der Bayern- und Berufsoptimist Daniel die Finger von lassen...
Trotzdem nat?ch viel Gl?bei Deiner Wette!
Bei ner EW gibts Geld zur?und bei ner Kombi wird das Spiel mit der Quote 1.0 gewertetcheckthis schrieb:Was hat das denn jetzt f?uswirkungen wenn man a das Spiel als Einzelwette getippt hat und b wenn es in einer Kombi dabei ist?
Blotto schrieb:@daniel
biste mim Klopp verwandt? Gegen Bremen sinds zwei irregul?, gegen Dortmund wird das saubere Tor vom Demel nich gegeben am Ende.
Und es brauch sich kein Torh? dieser Erde beschweren, wenn er in den Mann reinst?, dass dieser dann die Ber?ng sucht und f?t. Bleibt ein klarer Elfer, weil er niemals an den Ball kommt aber trotzdem voll die Beine ausf?t. Dass der Menseguez sich nicht wegr?en l?t und lieber abspringt ist doch nur verst?lich, aber das ?ert doch an der Situation nix.
Und wenn dir der Fussball so zusagt, bitte. Ich fand sie letztes Jahr richtig mies, dieses Jahr schwimmens halt auf ner Euphoriewelle, aber substanziell hat sich nix ge?ert, nur der Gr?wahn is in Mainz eingetroffen
Hotspur57 schrieb:Sch?e mal, da w? selbst der Bayern- und Berufsoptimist Daniel die Finger von lassen...