over/under trau ich mir nicht mehr einzusch?en. Lieg da immer falsch. Aber ich denke, dass es heute sehr sehr schwer f?olfsburg wird. Die Ausw?sspiele von ihnen haben mich noch ?haupt nicht ?zeugt.
1. in Dortmund (2:1 gewonnen)
wenn das Spiel 8:2 f?ortmund endet, kann sich niemand beschweren. Wob hatte 2 Chancen, die haben sie allerdings gemacht. Gl?icher Sieg
2. in Bremen (2:1 gewonnen)
auch hier hatte das heimteam deutlich mehr Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Gl?icher Sieg
3. in Rostock (2:1 gewonnen)
OK, da hat bisher jeder gewonnen. Aber ehrlichgesagt kann ich mich an dieses Spiel nicht mehr erinnern.
4. in Hannover (3:0 verloren)
deutliche Klatsche bei ?legenen Hannoveranern. DIe ersten beiden Spiele h?en locker so enden k?n/m?n
5. in M?en (2:0 verloren)
keine Chance f?ob in M?en
6. in N?erg (4:0 verloren)
nach der Roten Karte f?'Alessandro ergab man sich seinem Schicksal. H?e auch h? ausfallen k?n.
--> Die Ausw?sschw?e (wie im letzten Jahr) wird von Spiel zu Spiel deutlicher.
Ich brauch noch ein paar Infos, aber bisher sieht alles nach ner 1 aus.
Michi
1. in Dortmund (2:1 gewonnen)
wenn das Spiel 8:2 f?ortmund endet, kann sich niemand beschweren. Wob hatte 2 Chancen, die haben sie allerdings gemacht. Gl?icher Sieg
2. in Bremen (2:1 gewonnen)
auch hier hatte das heimteam deutlich mehr Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Gl?icher Sieg
3. in Rostock (2:1 gewonnen)
OK, da hat bisher jeder gewonnen. Aber ehrlichgesagt kann ich mich an dieses Spiel nicht mehr erinnern.
4. in Hannover (3:0 verloren)
deutliche Klatsche bei ?legenen Hannoveranern. DIe ersten beiden Spiele h?en locker so enden k?n/m?n
5. in M?en (2:0 verloren)
keine Chance f?ob in M?en
6. in N?erg (4:0 verloren)
nach der Roten Karte f?'Alessandro ergab man sich seinem Schicksal. H?e auch h? ausfallen k?n.
--> Die Ausw?sschw?e (wie im letzten Jahr) wird von Spiel zu Spiel deutlicher.
Ich brauch noch ein paar Infos, aber bisher sieht alles nach ner 1 aus.
Michi