Deutschland 18.-20.5.

Re: Regionalliga Süd

Re: Regionalliga Süd

Saarländer schrieb:
Master Ben schrieb:
Ich finde das Spiel KSC2 - Saarbrücken sehr interessant, da in Reutlingen gespielt wird. man kann auch sagen, es wird ein Heimspiel für Saarbrücken, da sich viele Fans auf den Weg nach Reutlingen machen. Saarbrücken den besseren Kader und die bessere Form, dazu fast alle Mann an Bord. Die 2,4 bei BEW habe ich nicht erwartet. Ich sehe hier die Saarländer als Favo und kann die Finger nicht von lassen. hadji, saglik oder jäger werdens schon richten. mit nem sieg hätte man nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun!! Gebe saarbrücken mehr als 70% heute

PS: Reiner Krieg (Trainer KSC2) spricht schon von Wettbewerbsverzerrung, weil das Spiel in Reutlingen stattfindet. Das sagt doch alles oder?

In Reutlingen werden heute ca. 1500 Saarländer erwartet!!! Seit langem ist die Stimmung wieder etwas positiver. Die Mannschaft hat denk ich in den letzten Spielen verstanden um was es geht! Jäger in Topform, junge wilde kämpfen um den Verein, im Gegensatz zu manchen Söldnern in der Vergangenheit. Zu der Quote bin ich heute auch wieder auf Saarbrücken. X2 denk ich auch nicht schlecht. Saarbrücken wird heute nicht verlieren!

0-0 FT

Wenigstens X2 durch

1979 schrieb:
...
SpVgg Bayreuth – SC Fürstenfeldbruck (Sa 19 Mai 15:00)
1 zu 1,50 Bet365 8/10

Bayreut erst letztes Jahr aus der Regionalliga Zwangsabgestiegen, man wußte nicht wo man steht aber letztendlich waren die Vorzeichen auf Aufstieg ausgerichtet ohne jedoch einmal groß anzugreifen, man war immer in lauer Stellung und spielte den umständen entsprechend eine gute Saison. Die letzten Spiele gab es jedoch intern viel Stunk und zu aller Überraschung wurde der Trainer N. Schlegel entlassen. Im ersten Spiel mit "Neu-Trainer" Hoffmann gab man eine excellente Visitenkarte in Frohnlach ab, mit 3:1 gewann man mit fast 70 Min in Unterzahl. Die Mannschaft spielt wieder mit Emotionen und Spaß am Fußball.

FFB schon abgestiegen, erspielte sich am WoEn mit mehr Glück als Verstand ein 2:2 zu Hause gegen Ismaning, die gut und gerne auch hätten 4-5:0 gewinnen können. Sei es drum, das Quentchen Glück hat man manchmal und wird dieses mal fehlen, denke hier wird es ein 3:0 aufwärts geben.

HC0:1 1 zu 1,95 Eurotipp
Pin hatte erst HC-1 drin, mittlerweile HC-2
...

FT 4:0 [[grin]] [[winkewinke]]

Dede schrieb:
Endspurt in der Bundesliga:

Bayer Leverkusen
9.gif
-
17.gif
Borussia Dortmund

...

Daher für mich bitte Leverkusen-Dortmund 2 @ 2.9 (Bettingstar24, Betway) 5/10
oder das AH0 2 @ 2,14 (10Bet) 7/10

Allen die mitgehen viel Erfolg! [[cheers]]

Sorry Leute, Leverkusen gewinnt 2:1 - Picks sind beide verloren [[wc]]
Dabei wurden dem BVB 2 Tore aberkannt - die wärens gewesen [[sleep]]

Bayern over locker durch, beide erzielen auch ein Tor aber leider keine Wette dazu gefunden.

Gladbach einfach ne ganz miese Truppe, verliert auch gegen Bochum [[bang]]

Hannover 90 Minuten Spiel auf ein Tor, 3mal Pfosten oder Latte dazu noch ein reguläres Tor nich gegeben und am Ende stehts 0-3 [[kotz]]

Magdeburg 70 Minuten gegen 10 MAnn und kassieren in der letzten Minute den Ausgleich [[bang]]

einfach ne riesen Große ......

olliveira schrieb:
Bayern over locker durch, beide erzielen auch ein Tor aber leider keine Wette dazu gefunden.

Gladbach einfach ne ganz miese Truppe, verliert auch gegen Bochum [[bang]]

Das ist ein Witz, oder? JEDER halbwegs anständige Bookie bietet so eine Wette an.. Bwin, Expekt, BetSafe, alle!

Bochum auch Platz 5 in der Formtabelle, top Ergebnisse in den letzten Spielen..

[[nixweiss]]

FSV Oggersheim vs. RW Hasborn 1 zu 1,33 bet365 9 stakes

Der FSV Oggersheim kann morgen den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen. Mit einem Sieg k;nnen sie von Worms nicht mehr eingeholt werden.
Unter Umstaenden wird zwar auch ein Punkt reichen aber ich glaube
sie werden voll auf Sieg spielen.

Hinzu kommt ein interessanter Aspekt. Und zwar hat Hasborn vor wenigen
Tagen den Saarland Pokal gewonnen, nach Elfmeterschiessen gegen den
FC Homburg.Am 16.05. Das ist ein Riesenerfolg und berechtigt damit zur DFB Pokal Hauptrunde. Das Spiel sollte viel Kraft gekostet haben, mal abgesehen
von den Feierlichkeiten.

Oggersheim und Hasborn haben folgende Bilanzen>

Heimbilanz
FSV Oggersheim 14 11S 1U 2N 34:9

1:1 Engers 12.5.2007 U A
1:1 Borussia Neunkirchen 5.5.2007 U H
3:0 Salmrohr 28.4.2007 S H
2:0 Saarbrücken II 22.4.2007 S A
4:0 Betzdorf 13.4.2007 S H
3:0 Bad Kreuznach 5.4.2007 S A
3:0 *Hohenecken 31.3.2007 S A
2:1 Hauenstein 23.3.2007 S H
1:1 FSV Mainz 05 II 18.3.2007 U A
4:0 Mechtersheim 9.3.2007 S H

RW Hasborn

Rot-Weiß Hasborn 14 3S 5U 6N 14:28

2:1 Salmrohr 11.5.2007 S H
1:3 Saarbrücken II 6.5.2007 N A
2:1 Betzdorf 28.4.2007 S H
3:3 *Hohenecken 21.4.2007 U A
2:2 Hauenstein 14.4.2007 U H
0:5 FSV Mainz 05 II 1.4.2007 N A
3:0 Mechtersheim 24.3.2007 S H
0:3 Bad Kreuznach 17.3.2007 N A
0:2 Eintracht Trier II 9.3.2007 N H
0:0 Homburg/Saar 2.3.2007 U A

Fazit. Im Fussball ist viel m;glich, aber wenn das alles mit rechten
Dingen zugeht , und Oggersheim nicht 3 rote Karten kassiert, sollten
sie das Spiel locker gewinnen und danach endlich den Aufstieg feiern.

Allen viel Gl[ck

[[yo]]

Morgen letzter Spieltag 2. Liga angesagt:

FC Augsburg – Carl Zeiss Jena

Beim Duell des 7. gegen den 16. treffen zwei Teams aufeinander die aktuell in der Formtabelle dicht beieinander sind, jedoch eine sehr unterschiedliche Ausgangslage haben:
- Augsburg ist gerettet und keine Chancen mehr auf den Aufstieg.
- Jena hingegen kämpft ums nackte Überleben, im Prinzip könnte ein Punkt evtl reichen, aber 3 sollten es sicherheitshalber schon sein, um eine realistische Chance zu haben.

4 FC Augsburg 6 3 1 2 8:7 1 10 S-U-S-S-N-N
8 Carl Zeiss Jena 6 2 3 1 10:9 1 9 U-U-U-S-S-N

Beide Teams sind seit 4 bzw. 5 Spielen ungeschlagen. Jena hat unter Frank Neubarth noch nicht verloren, jedoch bei den letzten 3 Spielen je eine Führung in den Schlussminuten noch verdaddelt. Sie beginnen zwar engagiert, zum Schluss fehlt dann jedoch die Konzentration / Kraft die Ernte guter Leistungen einzufahren.

Deswegen spiele ich hier:

Mein Tipp: Erstes Tor für Jena @ 1,80 (8/10) bei bet365

da mir die 1,35 für x2 zu mager ist...

Frauenbundesliga

ganz kurz nur, weil die Quoten ja auch spät herauskamen:

Duisburg - Potsdam

Spiele hier das X2. Potsdam gut unterwegs und bei Duisburg fallen 3 wichtige Leute aus - auch die Toptorjägerin der BL. Da schont man sich vielleicht auch nächste Woche für das Pokalfinale - ist wichtiger. Quoten sehr gut spielbar.

Rheine - Crailsheim

Rheine letzte Woche in Potsdam ein Bombenspiel gemacht. Sollte Selbstvertrauen geben. Vielleicht wirds ja noch etwas mit dem Klassenerhalt. Auch hier die Quote um @3 zu hoch.

VfB II - Darmstadt 98

VfB II - Darmstadt 98

Regionalliga Süd: VfB II - Darmstadt 98

kann hier die quotierungen net ganz nachvollziehen. in einem ähnlichen fall (2. Liga: augsburg -jena) sind die gäste der favo, hier eindeutig der VfB ??
Ausgangslage: Für den VfB die Saison schon lange gelaufen, Darmstadt in der berühmten "must win situation": nur ein 3er gibt ihnen in der regionalliga süd die minimalchance zum klassenerhalt. die 98er zuletzt mit 3 - 0 -3 ganz gut unterwegs. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Meisterfeierlichkeiten an der 2. des Vfb so ganz vorbeigegangen sind. Zumindest wird man wohl auf keine alkoholisierten Profis zurückgreifen [[rofl]] [[grin]] Also, ich finde die 3,2 auf Darmstadt (bet24, PP u.a.) echt gut. Gespielt hab ich das HC 2 zu 1,70 bei Bet-at-home [[sabber]]
Kann mir einfach nicht vorstellen, daß der Traditionsclub aus Darmstadt heute verliert.

oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

ganz kurz nur, weil die Quoten ja auch spät herauskamen:

Duisburg - Potsdam

Spiele hier das X2. Potsdam gut unterwegs und bei Duisburg fallen 3 wichtige Leute aus - auch die Toptorjägerin der BL. Da schont man sich vielleicht auch nächste Woche für das Pokalfinale - ist wichtiger. Quoten sehr gut spielbar.

Rheine - Crailsheim

Rheine letzte Woche in Potsdam ein Bombenspiel gemacht. Sollte Selbstvertrauen geben. Vielleicht wirds ja noch etwas mit dem Klassenerhalt. Auch hier die Quote um @3 zu hoch.

Rheine vergeigt nach 2:0 Führung. Aber Potsdam gewinnt. Da bleibt ein kleines Plus.

Re: VfB II - Darmstadt 98

Re: VfB II - Darmstadt 98

tamla schrieb:
Regionalliga Süd: VfB II - Darmstadt 98

kann hier die quotierungen net ganz nachvollziehen. in einem ähnlichen fall (2. Liga: augsburg -jena) sind die gäste der favo, hier eindeutig der VfB ??
Ausgangslage: Für den VfB die Saison schon lange gelaufen, Darmstadt in der berühmten "must win situation": nur ein 3er gibt ihnen in der regionalliga süd die minimalchance zum klassenerhalt. die 98er zuletzt mit 3 - 0 -3 ganz gut unterwegs. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Meisterfeierlichkeiten an der 2. des Vfb so ganz vorbeigegangen sind. Zumindest wird man wohl auf keine alkoholisierten Profis zurückgreifen [[rofl]] [[grin]] Also, ich finde die 3,2 auf Darmstadt (bet24, PP u.a.) echt gut. Gespielt hab ich das HC 2 zu 1,70 bei Bet-at-home [[sabber]]
Kann mir einfach nicht vorstellen, daß der Traditionsclub aus Darmstadt heute verliert.

1:2ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] Hoffe, es ist jemand mit

1979 schrieb:
Union Solingen - Ssvg Velbert
2 zu 1,95 Eurotipp (Normal z.B. 1,50 Bet365) 4/10
HC1:0 3,65 Eurotipp

Eigentlich bin ich kein WIederholungs-Täter, sprich ich spiele ungern Mannschaften öfter die sich in einer Krise befinden, aber bei den Quoten für Velbert muß man fast schon zuschlagen. Solingens Problematik dürfte bekannt sein, Insolvenz-Verfahren, Auseinanderfallen der Mannschaft, mittlerweile 9 Niederlagen hintereinander, das letzte Spiel in Homberg wurde mit 3 A-Jugend Spielern bestritten, zu allem überfluß verletzte sich auch noch der Kapitän der Mannschaft unf fällt bis Ende aus. Also keine rosigen Aussichten.

Der Gast ist 3ter in der Tabelle und absolut brandgefährlich, letzte Woche wurde das Pokalfinale auf Verbandsebene gegen Wuppertal verloren, man hätte sich für den DFB-Pokal qualifizieren können. Hoffe der Knicks in der Mannschaft ist nicht zu groß, aber gegen mehr als angeschlagene Solinger eigentlich ein Pflicht-Dreier.

2 zu 1,95 (!!!) Eurotipp

EDIT: Spiel derzeit nicht mehr zu empfehlen, zu den Kurs von EUROTIPP ok, aber bei Velbert fallen sehr viele Spieler aus und man wird morgen sehr ersatzgeschwächt auflaufen.
==============================

SpVgg Bayreuth – SC Fürstenfeldbruck (Sa 19 Mai 15:00)
1 zu 1,50 Bet365 8/10

Bayreut erst letztes Jahr aus der Regionalliga Zwangsabgestiegen, man wußte nicht wo man steht aber letztendlich waren die Vorzeichen auf Aufstieg ausgerichtet ohne jedoch einmal groß anzugreifen, man war immer in lauer Stellung und spielte den umständen entsprechend eine gute Saison. Die letzten Spiele gab es jedoch intern viel Stunk und zu aller Überraschung wurde der Trainer N. Schlegel entlassen. Im ersten Spiel mit "Neu-Trainer" Hoffmann gab man eine excellente Visitenkarte in Frohnlach ab, mit 3:1 gewann man mit fast 70 Min in Unterzahl. Die Mannschaft spielt wieder mit Emotionen und Spaß am Fußball.

FFB schon abgestiegen, erspielte sich am WoEn mit mehr Glück als Verstand ein 2:2 zu Hause gegen Ismaning, die gut und gerne auch hätten 4-5:0 gewinnen können. Sei es drum, das Quentchen Glück hat man manchmal und wird dieses mal fehlen, denke hier wird es ein 3:0 aufwärts geben.

HC0:1 1 zu 1,95 Eurotipp
Pin hatte erst HC-1 drin, mittlerweile HC-2

=====================================

BFC Dynamo – FV Motor Eberswalde (So 20 Mai 14:00)
1 zu 1,35 div. 9/10

Der BFC hat sich Mitte der Rückrunde gefangen und spielt seit dem wie verzaubert, aus den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege und 1 Remis, dabei macht auch die Art und Weise Appetit auf mehr.
24. Spieltag: So 22.04. 14:00 Berliner FC Dynamo - BFC Türkiyemspor 1978 5:1
25. Spieltag: Do 26.04. 19:00 SV Yesilyurt - Berliner FC Dynamo 1:5
26. Spieltag: Sa 05.05. 14:00 Berliner FC Dynamo - BFC Preussen 3:1
27. Spieltag: Sa 12.05. 15:00 Germania Schöneiche - Berliner FC Dynamo 1:1
28. Spieltag: Mi 16.05. 18:00 Ludwigsfelder FC - Berliner FC Dynamo 1:3

Über den Gegner Eberswalde hab ich vor paar Tagen bereits was geschrieben. Absteiger und absolut ohne Form, 4 Niederlagen in Serie.

Letztes Heimspiel für Dynamo, dazu noch Ritter wieder im Team, gehe hier von einem 3:0 aufwärts aus.
FT 3:3 [[droh]]
FT 4:0 [[yo]]
FT 4:0 [[yo]]

olliveira schrieb:
2 Liga auch sehr interessant!

Aue-1860 München

Aue geht ziemlich die Luft aus am Saisonende. Seit es um nix mehr geht geht auch bei Aue nicht mehr viel. Aue zu Hause eine Macht, aber die letzten 3 Spiele konnten nicht gewonnen werden. Denke aber am Sonntag werden sie gewinnen. Es wird das letzte Saisonspiel sein, es wird danach eine Saisonabschlussparty mit den Fans geben, es wird das letzte Spiel von Andrzej Juskowiak sein und einige Spieler werden den Verein verlassen bzw. spielen noch um neue Verträge (Lenze,Klinka,Dostalek,Demir...)
1860 Auswärts katastrophal! 6 der letzten 7 Spiele wurden verloren und auch gegen schwächelnde Rostocker sah man das man gegen eine entschlossene Manschaft Probleme bekommt.
Denke Sonntag wird es ein ähnliches Spiel werden.
Dazu kommt das 60 wohl einige Spieler fehlen und man nur mit 17 gesunden Spielern anreisen konnte. (u.a. fehlen Vucicevic,Schwarz und Hofmann), Aue kann ausm Vollen schöpfen.

3 Weg Aue zu 2,35 bei Bettingstar
dazu würde ich noch Juskowiak erzielt ein Tor spielen, gibts das irgendwo?

Lautern-Köln

Duell der Enttäuschten, beide werden sich mit Anstand verabschieden wollen. Bei Lautern ist es auch das letzte Spiel des Interimstrainers.
Beide sind für ihre recht ordentliche Offensive bekannt und für eine relativ schwache Defensive.Lautern 5/6 der letzten Heimspiele over und Köln die letzten beiden Auswärtsspiele over.
Ich denke beide werden mindestens ein Tor machen also sollte over durchgehen, im Hinspiel gabs ja auch schon ein dramatisches 2-2.
Köln wohl auch mit 3 Spitzen sehr offensiv aufgestellt.
Denke es wird ein lustiges Saisonabschiedsspiel

over 2,5 zu 1,65 bei mybet, hier wäre auch beide erzielen ein Tor interessant!

Augsburg-Jena

Für Augsburg Spiel um die goldene Ananas, viele Spieler werden den Verein verlassen deshalb werden die sich wohl nochmal etwas reinhängen aber vom Kopf her dürfte man schon auf Urlaub eingestellt sein.
Augsburg zwar sehr Heimstark mit nur 3 Niederlagen aber für Jena gehts um alles.
Jena muss gewinnen um drin zu bleiben, wie ich hörte fahren wohl zig tausend Jena Fans mit nach Augsburg. Die Jenenser spielen seit dem Rauswurf von Weber auch wie befreit auf. Unter Neubarth ist man noch ohne Niederlage und das gegen richtig starke Gegner wie Freiburg oder Duisburg.
Denke Jena wird zumindest nicht verlieren in Augsburg denke sie können da durchaus gewinnen.
Vom under würde ich abstand nehmen, weil diese Do or Die Spiele gerne mal "freaken", außerdem unter Neubarth immer mindestens 2 Tore gefallen!

Doppelte Chance X2 für 1,35 bei bet at home für Kombi
und mal den Auswärtssieg von Jena für 2,25 bei Stan James

Freiburg-Koblenz

Freiburg hilft wohl nur ein Sieg da die Konkurrenz vermeintlich leichte Gegner hat. Außerdem das letzte Spiel von Finke da werden sie richtig motiviert sein. Koblenz ist gerettet und dürfte nur ein netter Sparingspartner sein. Da Freiburg mit 3 Toren Vorsprung gewinnen muss um bei einem Remis von Rostock vor denen zu landen werde ich hier das HC auf Freiburg spielen.

HC 0-1 auf Freiburg zu 1,78 bei Unibet oder das HC 0-2 auf Freiburg zu Quote 3 bei Paddypower

Fürth-KSC

Für mich klares Over Spiel! Letztes Spiel für Möllmann in Fürth, viele Spieler gehen weg und eigentlich das Team ohne Druck immer am besten.
KSC ist durch und spielt seit dem nur noch für die Gallerie, dementsprechend auch die Ergebnisse.
Kapplani und Federico kämpfen noch um die Torjägerkrone also wird man schön offensiv spielen.

over 2,5 zu 1,64 bei 10Bet

Aue klar besser aber nur 2-2 aber Juskowiak nochma mit nem Tor [[winkewinke]]

Lautern-Köln 2-2 das erwartete Spaßspiel over durch [[winkewinke]]

Jena nutzt letzte Chance und gewinnt in Augsburg Auswärtssieg durch [[winkewinke]]

Fürth-KSC 1-3 auch lustiges Spaßspiel obwohl lange keine Tore fielen over durch [[winkewinke]]

Freiburg gewinnt 2-0 nutzt aber nix HC durch [[winkewinke]]

olliveira schrieb:
Noch paar kleine Sachen aus Liga 3 und 4:

Oberliga Nord Ost Süd Chemnitzer FC-Dessau 05

Chemnitz spielt noch um den Aufstieg in die Regionalliga, man hat ein junges hungriges Team und einen relativ neuen Trainer mit Vogel.
Dessau letzte Woche im Abstiegsendspiel gegen Auerbach völlig enttäuschend verloren und damit abgestiegen.
Chemnitz hat noch 2 relativ leichte Spiele und muss hoffen das Cottbus noch ein Spiel verliert. Die letzten 2 Heimspiele gewann man souverän gegen die starken Zwickauer und 5-0 gegen Pößneck eine ähnliche Truppe wie Dessau. Klarer Pflichtsieg für Chemnitz!

Sieg Chemnitz zu 1,25 bei BWIN für Kombi ne Bank

Oberliga Nord Ost Süd VFB Auerbach-Germania Halberstadt

Abstiegsduell in Auerbach. Auerbach wohl eine der besten Manschaften der Rückrunde, zur Winterpause war man fast schon abgestiegen spielte dann aber groß auf. Gegen die Spitzenmanschaften Cottbus,Sachsen Leipzig,Plauen und Chemnitz blieb man ungeschlagen.
Ein großer Trumpf der Manschaft ist die Geschlossenheit und die doch recht Sattelfeste Abwehr und mittlerweile treffen auch die talentierten Stürmer Pfoh und Schuch wieder.
Halberstadt steht derzeit auf dem letzten noch vakanten Abstiegsplatz 3 Punkte hinter Auerbach. Da man am letzten Spieltag zu Hause noch Titelkandidat Chemnitz erwartet muss man in Auerbach wohl was holen, warscheinlich gewinnen.
Auerbach tut sich meist schwer das Spiel zu gestalten, wenn aber eine Manschaft kommen muss sahen sie immer gut aus (siehe Spiele gegen Top Teams).
Am letzten Spieltag wartet für Auerbach noch der Tabellenletzte Erfurt 2 aber das Team ist derzeit so gut drauf und heiß das Buch mit dem Kapitel Abstieg zuzuklappen. Es wird ein knappes Spiel aber Auerbach wirds machen

3 Weg Auerbach zu 1,9 bei Sportwetten Gera oder die 3,3 auf das X bei BWIN kann ich hier empfehlen

Regionalliga Nord 1.FC Magdeburg-Bayer 04 Leverkusen Amateure

Magdeburg ist mit nem Heimsieg wohl in die 2 Liga aufgestiegen, da die Verfolger Emden (in Dresden) und Osnabrück (gegen Abstiegbedrohte Kieler) wohl nicht gewinnen werden.
Auch ansonsten ist ein Sieg Pflicht für Magdeburg, und bei dem Lauf den die haben werden die den auch holen. So wie ich hörte wird das Stadion wohl mit über 20000 Zuschauern gefüllt sein.
Leverkusens Bubies konnten zwar letzte Woche Dynamo ärgern, aber das lag weniger an Leverkusen als vielmehr an schwachen Dynamos.
Außerdem ist man bereits abgestiegen und bei nem vollen Stadion auswärts immer noch ne Nummer schlechter einzuschätzen.
Magdeburg mit einem Monsterlauf von 7 Siegen aus den letzten 8 Spielen, zu Hause mit 3 Siegen aus den letzte 4 Spielen. Nur gegen Dortmund 2 ?? gabs ein Remis aber die stecken auch noch mitten im Abstiegskampf.
Leverkusen auswärts nur 1 Sieg, paar Unentschieden aber den großteil verloren.
Hier wirds nen Sieg der Magdeburger und vielleicht den Aufstieg geben.

3 Weg 1 zu 1,45 bei Interbet für Kombi sehr gut

Chemnitz locker 5-1 gegen Dessau [[winkewinke]]
Auerbach verliert zu Hause 1-2 und damit wieder in übler Abstiegsgefahr
[[bang]]
Magdeburg 1-1 in der 90 Minute Ausgleich von 10 Leverkusenern [[bang]]

ranshofner schrieb:
Zweite Deutsche Bundesliga 34. Spieltag

MSV Duisburg - RW Essen 1 @ 1,6 Starbet 6/10

Fazit: nur weil der letzten Spieltag ist hier eine lockere 1,6 für Duisburg rauszuhauen grenzt schon an Realitätsverlust. Duisburg ist um mindestens 2 Klassen stärker und spielt daheim. Ich bedanke mich bei Starbet schon am besten jetzt. 6/10 auf Heimsieg sind bei mir fix.

3:0 ft Easy, very easy money [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

ed26 schrieb:
FSV Oggersheim vs. RW Hasborn 1 zu 1,33 bet365 9 stakes

Der FSV Oggersheim kann morgen den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen. Mit einem Sieg k;nnen sie von Worms nicht mehr eingeholt werden.
Unter Umstaenden wird zwar auch ein Punkt reichen aber ich glaube
sie werden voll auf Sieg spielen.

Hinzu kommt ein interessanter Aspekt. Und zwar hat Hasborn vor wenigen
Tagen den Saarland Pokal gewonnen, nach Elfmeterschiessen gegen den
FC Homburg.Am 16.05. Das ist ein Riesenerfolg und berechtigt damit zur DFB Pokal Hauptrunde. Das Spiel sollte viel Kraft gekostet haben, mal abgesehen
von den Feierlichkeiten.

Oggersheim und Hasborn haben folgende Bilanzen>

Heimbilanz
FSV Oggersheim 14 11S 1U 2N 34:9

1:1 Engers 12.5.2007 U A
1:1 Borussia Neunkirchen 5.5.2007 U H
3:0 Salmrohr 28.4.2007 S H
2:0 Saarbrücken II 22.4.2007 S A
4:0 Betzdorf 13.4.2007 S H
3:0 Bad Kreuznach 5.4.2007 S A
3:0 *Hohenecken 31.3.2007 S A
2:1 Hauenstein 23.3.2007 S H
1:1 FSV Mainz 05 II 18.3.2007 U A
4:0 Mechtersheim 9.3.2007 S H

RW Hasborn

Rot-Weiß Hasborn 14 3S 5U 6N 14:28

2:1 Salmrohr 11.5.2007 S H
1:3 Saarbrücken II 6.5.2007 N A
2:1 Betzdorf 28.4.2007 S H
3:3 *Hohenecken 21.4.2007 U A
2:2 Hauenstein 14.4.2007 U H
0:5 FSV Mainz 05 II 1.4.2007 N A
3:0 Mechtersheim 24.3.2007 S H
0:3 Bad Kreuznach 17.3.2007 N A
0:2 Eintracht Trier II 9.3.2007 N H
0:0 Homburg/Saar 2.3.2007 U A

Fazit. Im Fussball ist viel m;glich, aber wenn das alles mit rechten
Dingen zugeht , und Oggersheim nicht 3 rote Karten kassiert, sollten
sie das Spiel locker gewinnen und danach endlich den Aufstieg feiern.

Allen viel Gl[ck

[[sabber]] FT 4:1 nette Bank und Kombif[ller