Re: Regionalliga Süd
0-0 FT
Wenigstens X2 durch
Saarländer schrieb:Master Ben schrieb:Ich finde das Spiel KSC2 - Saarbrücken sehr interessant, da in Reutlingen gespielt wird. man kann auch sagen, es wird ein Heimspiel für Saarbrücken, da sich viele Fans auf den Weg nach Reutlingen machen. Saarbrücken den besseren Kader und die bessere Form, dazu fast alle Mann an Bord. Die 2,4 bei BEW habe ich nicht erwartet. Ich sehe hier die Saarländer als Favo und kann die Finger nicht von lassen. hadji, saglik oder jäger werdens schon richten. mit nem sieg hätte man nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun!! Gebe saarbrücken mehr als 70% heute
PS: Reiner Krieg (Trainer KSC2) spricht schon von Wettbewerbsverzerrung, weil das Spiel in Reutlingen stattfindet. Das sagt doch alles oder?
In Reutlingen werden heute ca. 1500 Saarländer erwartet!!! Seit langem ist die Stimmung wieder etwas positiver. Die Mannschaft hat denk ich in den letzten Spielen verstanden um was es geht! Jäger in Topform, junge wilde kämpfen um den Verein, im Gegensatz zu manchen Söldnern in der Vergangenheit. Zu der Quote bin ich heute auch wieder auf Saarbrücken. X2 denk ich auch nicht schlecht. Saarbrücken wird heute nicht verlieren!
0-0 FT
Wenigstens X2 durch