Montagsspiele 5.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-05-05/2014-05-05/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2014-05-05/2014-05-05/markets1,2/" width="613" height="126" frameborder="0"></iframe> -->

Kein Thread für Großbritannien morgen?

Chrystal Palace - Liverpool - 05.05.2014 - 21.00 Uhr
Over 2,5 -> 8/10 zu 1,55 @ Tipico
Tipp 2 -> 9/10 zu 1,4 @ Tipico
Tipp HC-1 2 -> 4/10 zu 2,05 @ Tipico

Manchester City hat die Tabellenspitze übernommen und hat noch zwei ausstehende Heimspiele gegen Aston Villa und West ham. Wenn Liverpool noch Meister werden will, müssen sechs Punkte her und Schützenhilfe vom Fußballgott.

Liverpool musste am letzten Wochenende, nach 11 Siegen in Folge, eine Niederlage gegen Chelsea hinnehmen. Diese 11 Siege waren alle over 2,5! Auswärts ist man stärkste Mannschaft mit 34 Punkten aus 18 Spielen. Ausfallen werden der gesperrte Henderson und Jose Enrique durch seine Knieverletzung, aber das auch schon seit 2013.
Für Chrystal Palace geht es als Tabellen-Elfter um nichts mehr, zuletzt wurde sich durch eine Serie von fünf Siegen aus dem Abstiegskampf befreit, bevor eine Niederlage gegen Manchester City diese Serie beendet hat. Gegen Liverpool wird voraussichtlich die gleiche Elf wie gegen City auflaufen. Ausfallen wird wohl Verteidiger McCarthy.
Gegen ein over spricht, dass Palace in dieser Saison selber nur 28 Tore geschossen hat, daher small. Liverpool (96 Tore geschossen) ist aber unendlich heiss auf den ersten Meistertitel seit 1990. Die werden wahrscheinlich von Anfang an Gas geben und ein Signal nach Manchester schicken und den Druck auf City aufbauen. Palace jetzt nach erfolgreichem Abstiegskampf wohl sowieso nicht mehr so motiviert.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Macht nicht so viel Sinn deine Zusammenstellung in meinen Augen.

Was Pool braucht sind Tore um City unter Druck zu setzten, sind glaube ich gerade 6 Tore hinten dran.
Jedes Gegentor schickt Pool wieder ein Stück weiter weg von der Meisterschaft, was ohnehin schon schwer genug wird.

Tore können sie, defensive nicht so, aber du sagst ja selbst Crystal erst 28 Tore
Dann nimm doch lieber die Hc's und dafür bisschen kleiner.
Zumal sich dein Over 2,5 ja nur zusammensetzt aus 0:3 oder 1:2, bei 1:2 ist dein HC aber Fritte.
Ich versuche das mal.

(Normal bin ich auch echt eher Over Fan bei Pool Aufgrund der Gegentore aber die müssen einfach aufpassen hinten und 28 Tore sind echt sehr sehr wenig..)

Liverpool -1 @ 2,0 3/10 Tipico
Liverpool -2 @ 3,6 1/10 Tipico

League Cup, 05.05.2014, Anstoß 18 Uhr

Cork City FC vs. Waterford United FC

Cork City: Cork hat gegen Dundalk gehörig auf die Fresse bekommen: 0:4. Im League Cup konnt Waterford da grade recht. Das Team wird ebenfalls wie der Gast rotieren. Geschont werden diverse Stammspieler. Jugendspieler und Ersatzspieler werden zum Zug kommen. Eine gute Möglichkeit, für diese, sich anzubieten um mehr Einsatzzeit zu bekommen. Cork, abgesehen vom Spiel gegen Dundalk, mit einen sehr guten Lauf die Saison.

Verletzt: Danny Morrissey, Michael Rafter, Darren Murphy
Gesperrt: Darren Dennehy

Waterford United: Bei dem Klub geht es derzeit drunter und drüber. Man steuert grade durch finanziell schwierige Zeiten. Spieler müssen den Club verlassen. Das bekamen Mannschaft und Trainer am 4.05.2014 durch den Präsidenten mitgeteilt (Quelle: http://extratime.ie/newsdesk/articles/12184/). Das letzte Ligaspiel wurde am Freitag mit 0:2 gegen Galway verloren. Die Spieler werden aufgrund ihrer unsicheren Zukunft etwas anderes im Kopf haben.

Verletzt: Peter White
Gesperrt: Paddy Barrett – 1 match, Gary Delaney – 1 match.

Fazit: Muss hier ein klarer Sieg gegen den 2.Ligisten werden. Waterford hat definitiv grad andere Sorgen als den eher unbedeutenden League-Cup. In den zwei Spielen dieses Jahr gewann Cork jeweils 3:0 und 3:1. Aufgrund der Rotation im Team gehe ich von einem 3:0 aus.

Wetten:

Cork City -1,5 AHC @ 1,600 (bet365) 3/10
Cork City -2,0 AHC @ 2,025 (bet365) 1,5/10

Was Pool braucht sind Tore um City unter Druck zu setzten, sind glaube ich gerade 6 Tore hinten dran.
Jedes Gegentor schickt Pool wieder ein Stück weiter weg von der Meisterschaft, was ohnehin schon schwer genug wird.

City 96-37 Tore
Pool 96-46 Tore

9 Tore aufholen gegen die City-Tormaschine, die auch noch 2x zu Hause spielt und jetzt auch noch nachziehen kann, ist utopisch!

Steaua Bukarest - Corona Brasov

Erster gegen letzten, Brasov bereits abgestiegen! Auswärts gerade mal 1 unentschieden geholt, Rest verloren. Auswärtsstatistik 5 zu 31 Tore. Richtig schlecht.

Steaua kann heute mit einem Sieg schon die Meisterschaft feiern sowie die Teilnahme CL Quali. Bei noch 4 verbleibenden Spielen hätten Sie dann 10 Punkte Vorsprung au Plotesti, da wird nichts mehr anbrennen.

Beim Hinspiel gab es ein 1:1 - dafür werden sich die Spieler von Steaua rechen wollen. alles in allem rechne hier mit einem Abschuß... denke 5:0 ; 6:0 sowas um den dreh ..... werde Tippen

HC (0:2) 1 - 1,85 (tipico) 5/10
AHC -3 @ 2,300 (bet365) 2/10
AHC -4 @ 4,150 (bet365) 1/10

[[yo]]

Juventus Turin - Atalanta Bergamo

Hier werde ich was ausprobieren mit kleinen Stake...

Juve's Traum vom Finale im DelAlpi geplatzt. Roma verkackt am Wochenende gegen den letzten Catania mit 4:1, Juve dadurch Meister, egal was passiert.
Motivation bei Juve jetzt gleich Null.. Alle angepisst ohne Ende....
Atalanta kann im Prinzip auch nicht's erreichen mit einem Sieg, evtl. den großen aus Juventus die erste Heimniederlage bescheren, vll ist das Motivation genug?!
Gehe davon aus das Juve noch mit dem Ausscheiden zu kämpfen hat und die Spieler einfach keinen freien Kopf haben...
Finde die Quote auf Juve is'n Witz, auch wenn sie daheim eig nie etwas anbrennen lassen... werde tippen:

Head-2-Head Tipp 2 @ 12,00 (Tipico) 0,25/10
Tipp X2 @ 4,70 (tipico) 0,5/10
CS 0:0 @ 18 (tipico) 0,25/10
CS 0:1 @ 35 (tipico) 0,25/10

n versuch is wert.... [[yo]]

EDIT: Habe soeben mit einem bekannten aus Italien telefoniert, der die ganze Liga ziemlich gut verfolgt. Er meinte das der ein oder andere Spieler von Juve gestern vll zu Tief ins Glas geschaut hat. Die werden evtl. mit 4-5 Spieler der 2. Mannschaft/Jugend antreten. Ob das jetzt stimmt oder nicht, konnte ich noch nirgends finden. Jedoch treffen seine Aussagen ziemlich oft zu... ich warte noch ein bisschen bis ich die Aufstellung sehe oder das irgendwo bestätigt wird und werde dann mein Stake leicht erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Lettland

Zweite Liga

In Kurzform

Olaine - Liepaja

Olaine Aufsteiger, Letzter, 5 Spiele 5 Niederlagen, Offensiv 7 Tore gemacht und 28 Tore kassiert. Zuletzt 3:7 und 1:13 verloren.

Liepaja letzte Saison 9ter, 12 Punkte nach 4 Spieltagen, Offensiv mit 16 Toren bislang stark und nur 2 Tore kassiert. Mit Dobelis, Bozis, Tkavocs oder Golovins hat man torgefährliche Spieler im Kader.

Fazit: Liepaja für mich klarer Favorit. Olaine Defensiv sehr schwach aber immer für ein Tor gut und Lieoaja Offensiv mit Qualität. Mit dem Aufstieg wird Liepaja nichts zu tun haben dennoch denke ich für einen klaren Sieg gegen den Aufsteiger sollte es reichen. Tippe 1:4

3,5/10 over 3,5 / 4 zu 1,7 Bet

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Rezekne - Tukums

Rezekne letzte Saison 8ter, in die Saison mit 4 Siegen in 5 Spielen gestartet. Tore 23:2, Kader im Vergleich zur Vorsaison etwas stärker einzuschätzen aber meiner Meinung kein Aufstiegskanidat.

Tukums letzte Saison 11ter, mit einem Sieg in 5 Spielen gestartet, Tore 9:15. Wichtige Spieler verloren, Neuzugänge fast nur Nachwuchskicker. Dennoch ist Tukums stärker als es der Tanellenplatz aussagt.

Fazit: Beide Teams immer für ein Tor gut und mit Offensivqualität. Defensiv Rezekne stabiler, bei Tukums läuft es Defensiv alles andere als Rund. Tippe: 3:2

3,5/10 over 3,5 / 4 zu 1,7 Bet

Brno - Trinec U21

Brno überraschend Tabellenführer, zuletzt in Boleslav gewonnen. Tore: 64:35, ganz stark Torjäger Vavra (16 Tore). Brno will die Meisterschaft, aus diesem Grund verstärken Heute aus dem A Team Sumbera (5 Einsätze), Lutonsky (15 Einsätze), Traore (5 Einsätze), Dolny (1 Einsatz), Malik (4 Einsätze), Prerovsky (7 Einsätze) und Kunc (2 Einsätze) die U21. Einige Spieler waren Gestern bei A Team auf der Ersatzbank und Kunc wurde eingewechselt. Stand Heute Morgen sollen sie dennoch Heute in der U21 zumindest zum Kurzeinsatz kommen.

Trinec nur 18ter, 28 Punkte, großgewachsene Spieler im Team, von der Qualität hätte ich Trinec weiter Vorne erwartet. Viel zu unkonstante Saison, Tore 39;68.

Fazit: Brno klarer Favorit. Trinec wird sich in dem Derby nicht kampflos geschlagen geben. Stand Heute Morgen reist Trinec mit einigen Ergänzungsspielern aus dem Zweitligateam an. Ich erwarte ein torreiches Spiel, Brno mit einer großes Chance die Spitzenposition zu verteidigen. Triniec hat sich zuletzt beim Schlusslicht blamiert und steht zur Zeit Defensiv schwach, man kassiert viel zu viele Gegentore. Tippe 3:1

3,5/10 over 3,5 zu 1,75 SJBet

Olaine Aufsteiger, Letzter, 5 Spiele 5 Niederlagen, Offensiv 7 Tore gemacht und 28 Tore kassiert. Zuletzt 3:7 und 1:13 verloren.

Wenn meine Statistik stimmt, haben die nicht zuletzt 3:7 und 1:13 verloren, sondern das viert- und fünftletzte Spiel. Die letzten beiden Spiele (beide zu Hause) waren 1:2 und 0:3, also under 3.5 [[nixweiss]]

Edit:
Ich spiele jetzt mal den advocatus diaboli und gehe mit einem Augenzwinkern small auf Under 3.5/4.0 @2.1 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dansk Superligaen 05/05 19:00

Aarhus GF - Odense BK

Sieben Spiele - sieben Niederlagen, so lautet die Bilanz von Aarhus. Eine bittere Serie, die inzwischen tabellarisch zum letzten Platz geführt hat. Bisheriger Höhepunkt war das 0:4 gegen den Mitkonkurrenten Viborg. Doch wer das Spiel gesehen hat muss mir beipflichten, der Unterschied war lange nicht so groß. Außer gegen den FCK und Midtjylland war man in allen Spielen der Serie nahezu auf Augenhöhe. Es ist schwierig die Gründe zu finden, die zu diesem Absturz geführt haben. Personell nach Larsen- Karriereende und Olsen-Ausfall geschwächt, Trainierwechsel im Februar, etwas durchgewirbelt. Egal wie die Mannschaft lässt teilweise jegliche Kompaktheit vermissen und vor der Kiste ineffizient höchsten Grades. Ein Sieg ist heute Abend bei anschließend drei ausstehenden Spielen Pflicht. Personell leider weiter ohne Olsen, Pasenen (kein Problem), Devdariani (wie zuletzt, ein Mitwirken wäre sicher belebend) und Solberg (kein Problem). Evtl. im Sturm heute einer der Georgier anstatt dem glücklosen Lange.
Gegner Odense auf Platz. Heimtückisch - drei Niederlagen in Folge, nur vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz - sehr gefährlich in einer so engen Liga. Zumal man gegen die hinter einem Platzierten maximal Remis spielen konnte, gegen Vestsjaelland soger verloren. Keine Frage von OBK ist auch deutlich mehr zu erwarten. Aber wie so oft verselbständigen sich die Dinge. Personell nichts neues, man wartet auf die Rückkehr Skoubo's, ansonsten alles wie die leztzten Wochen. Wie für Aalborg ein richtungsweisendes Spiel.
Die Quoten auf den Gastgeber reizen mich. Warum nicht heute Serie beenden, gegen einen Gegner, der ebenfalls strauchelt. Sehe beide auf Augenhöhe. Chancen 50:50, um die Negativspirale zu verlassen.

Aarhus GF[0] @2,44/marathonbet - 1/10

Crystal - Liv'pool

Crystal - Liv'pool

Kein Thread für Großbritannien morgen?

Chrystal Palace - Liverpool - 05.05.2014 - 21.00 Uhr
Over 2,5 -> 8/10 zu 1,55 @ Tipico
Tipp 2 -> 9/10 zu 1,4 @ Tipico
Tipp HC-1 2 -> 4/10 zu 2,05 @ Tipico

Manchester City hat die Tabellenspitze übernommen und hat noch zwei ausstehende Heimspiele gegen Aston Villa und West ham. Wenn Liverpool noch Meister werden will, müssen sechs Punkte her und Schützenhilfe vom Fußballgott.

Liverpool musste am letzten Wochenende, nach 11 Siegen in Folge, eine Niederlage gegen Chelsea hinnehmen. Diese 11 Siege waren alle over 2,5! Auswärts ist man stärkste Mannschaft mit 34 Punkten aus 18 Spielen. Ausfallen werden der gesperrte Henderson und Jose Enrique durch seine Knieverletzung, aber das auch schon seit 2013.
Für Chrystal Palace geht es als Tabellen-Elfter um nichts mehr, zuletzt wurde sich durch eine Serie von fünf Siegen aus dem Abstiegskampf befreit, bevor eine Niederlage gegen Manchester City diese Serie beendet hat. Gegen Liverpool wird voraussichtlich die gleiche Elf wie gegen City auflaufen. Ausfallen wird wohl Verteidiger McCarthy.
Gegen ein over spricht, dass Palace in dieser Saison selber nur 28 Tore geschossen hat, daher small. Liverpool (96 Tore geschossen) ist aber unendlich heiss auf den ersten Meistertitel seit 1990. Die werden wahrscheinlich von Anfang an Gas geben und ein Signal nach Manchester schicken und den Druck auf City aufbauen. Palace jetzt nach erfolgreichem Abstiegskampf wohl sowieso nicht mehr so motiviert.

Viel Glück!

Würd dir an sich vollkommen recht mit deinem Beitrag geben. Hat man ja schon öfter gesehen in der Premier League, dass Spiele des Verfolgers haushoch ausgingen um Druck auf den anderen aufzubauen. Und wer weiß, wenn Yaya Touré einen schlechten Tag hat kanns ja auch noch was werden für die Reds. Tipp 2 bin ich voll auf deiner Seite. Jedoch ist mir die Quote für ein over zu niedrig um es auch tatsächlich anzuspielen.

Werd das ganze weniger risky angehen und mich mit einem einfachen Tipp2 begnügen. Das ganze kombinier ich dann mit 2xArsenal (als alter gooner ;-) ), die ja momentan wieder mega drauf sind, und deren Quoten sich auch sehen lassen können.

Kombi
CP - LivPool 2 @1.34
Norwich - Arsenal 2 @1.95
Arsenal - Hull Arsenal trophy-sieger @1.28

ergibt ne gesamte Quote von 3.34 -- das spiel ich dann gering an, sag mal 2 Einheiten.

lg

Kopie aus dem Vorschauordner:

Mo. 05.05., 18:30 Uhr
Waldhof Mannheim - Wormatia Worms

Reichts oder nicht reichts? Das ist hier die Frage...... -
und bezogen auf die Wormatia. Man belegt aktuell Platz 16, was durch den sicheren Abstieg von Saarbrücken aus der 3. Liga den ersten Abstiegsplatz bedeuten würde. Der SSV Ulm liegt 2 Punkte in Front auf Rang 15, der durch das müde 1:1 von Elversberg gegen Chemnitz auch nicht reichen würde, da Elversberg der zweite Kandidat wäre der aus Liga 3 runter kommt. Ziel muß es allerdings sein gegen Mannheim zu gewinnen um an Ulm vorbeizuziehen und den 15ten Platz zu belegen, da vielleicht Elversberg bei Dortmund II gewinnt und zeitglich Kiel bei Darmstadt 98 verliert. Dann würde Platz 15 wieder reichen. Das man in Mannheim gewinnen kann hat man zuletzt 2010 und 2011 erlebt, danach gab es 3 weitere Derbys, die ausnahmslos an Mannheim gingen. Mit 2 Siegen in Folge und der bequemen Anreise (beide Städte trennen etwas mehr als 20 KM) ist natürlich Motivation vorhanden. Da zudem das Spiel extra vorverlegt wurde damit Sport1 auch wieder was zu übertragen hat (unendlich langweilige Interviews von den Tribünen - vermutlich wird man diesmal "Schlappi" interviewen, falls der noch lebt...) wird es wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden. Personell ist mir bislang nichts bekannt und für`s Phrasenschwein: im Derby ist alles möglich! Quoten seitens Worms für mich daher etwas zu hoch gesetzt und einen Versuch wert. Tendiere zum typischen Montagsfernsehspiel 1:1.

Mannheim - Worms: AHC2 +0.5 @ 2.26 Pinnacle, 3/10

Regionalliga West

Regionalliga West

Heute 20:30 Uhr
Aachen - Uerdingen

Das Aufeinandertreffen zweier ehemaliger Bundesligisten wird von Sport1 zur besten Sendezeit noch schön eingerahmt.....!
Ich hatte die Tabellensituation in den letzten Tagen schon öfter geschildert, daher nur kurz dazu. Uerdingen kann den Klassenerhalt bei einer Niederlage nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, wenn die Konkurrenz (Wiedenbrück, Lippstadt, Velbert) komplett punktet. Auch wenn man den 16ten Tabellenplatz bis zum Saisonfinale gegen Velbert hält, kommt es darauf an wie sich die Fortuna aus Köln gegen den Bayernmeister (im wahrsten Sinne...) im Aufstiegsspiel schlagen wird, denn mit der Zweitvertretung des FC Bayern wird es sicher kein Spaziergang.
Aus meiner Sicht liegt der Druck klar bei Uerdingen, denn die Aachener haben fast nur positives zu berichten. Doc Morris kümmert sich weiterhin um die Schlaftabletten, äh.. um die Trikotwerbung und der Topscorer Marquet (28/8) wird wohl weiterhin am Tivoli bleiben. Zudem kehrt er nach Verletzung am Hüftbeuger wieder in den Kader zurück.
Uerdingen aus meiner Sicht ein Trauerspiel, mit den ganzen Querelen rund um den Verein. Bestes Beispiel war im Niederrheinpokal, als man gegen Oberligist Jahn Hiesfeld mit 1:0 verlor und eine Halbzeit Überzahl nicht nutzen konnte.
Fazit: Aachen kann befreit aufspielen, TV-Spiel das bei Aachen zusätzlich motiviert. Im Gegenzug wird die Übertragung die Uerdinger aus meiner Sicht eher hemmen und der Erfolgsdruck ist immens. Tendiere zu einem ähnlichen Spiel der Alemannia wie gegen Wiedenbrück (3:1), daher:

Aachen - Uerdingen: AHC1 -1 @ 2.38 Pinnacle, 5/10

Levanger - Rosenborg 2

Levanger Aufstiegsfavorit, 2 Spile 2 Siege, Offensiv gutes Team, Defensiv wie alle Teams der Liga anfällig. Für die Ligaverhältnisse gut verstärkt und den Kader weitesgehend gehalten. Einige Spieler haben schon höherklassig gespielt. Mit Bormark-By und Stokke hat man ein starkes Sturmduo

Rosenborg steht vor einer schweren Saison, talentiertes aber unerfahrenes Team, 1 Punkt nach 2 Spieltagen, Offensiv traditionell schon fast immer für ein Tor gut, Knackpunkt ist die schwache viel zu abfällige Defensive. Nach meinen Infos aufgrund des gestrigen Spiel des A Teams keine Abstellungen aus dem A Team für die Reserve

Fazit: Levanger klarer Favorit. Meiner Meinung auf allen Positionen gut besetzt und vorallendingen Offensiv mit Qualität. Rosenborg da bin ich mir sicher wird Minimum ein Tor machen aber aufgrund ihrer schwachen Defensive auch einige kassieren. Tippe 4:1

6/10 over 4 zu 1,75 Bet

Torschützen

Torschützen

Ich mache für die neue Saison neben "normalen" Wetten noch ein Projekt für relevante Torschützen in den europäischen Ligen. Obwohl natürlich immer eine gehörige Portion Glück dazu gehört, finde ich Torschützenwetten recht interessant, weil manchmal doch ordentlich value drin steckt, außerdem machen sie riesig Spaß, weil man grundsätzlich bis in Minute 90+ mitfiebern kann. Verschiedene Anbieter kommen in Frage. Mit kleinem Budget werden sich die Wetten in Zukunft auf tipico und bet365 beschränken. tipico bietet den Vorteil, dass Spieler, die nicht von Beginn an spielen nicht gewertet werden. Das hat den Vorteil, dass man das Geld zurückerstattet bekommt, wenn der Spieler eingewechselt wird und nicht trifft. Bei bet365 ist es anders, da alle Spieler, die am Spiel teilnehmen, also auch Einwechselspieler als Torschützen herhalten. Oftmals bietet sich auch ein Spieler X trifft und Team X gewinnt. Doppeltorschützen braucht man einen sehr guten Riecher und das ist meistens pures Glück.

Also fange ich mal damit an, bis nächste Woche bin ich noch da, dann bis Juli auf Skandinavien-Tour.

Heute finde ich Steven Gerrard n gut Tipp bei Crystal Palace gegen Liverpool. Gerrard bekanntlich mit einem dicken Patzer gegen Chelsea! Ich denke er wird alles daran setzen, dass Liverpool das Spiel klar gewinnt und dürfte heute extra motiviert sein. Palace hat keine schlechte Defensive, vielleicht probiert er es das eine oder andere Mal aus der Distanz. Und außerdem ist er ein verlässlicher und erster Elfmeterschütze! Gerrard trifft und Teamsieg 3.60 1/10 tipico

Aarhus - Odense ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht weil ich einen Favoriten ausmachen kann, sondern weil die bisherigen Duelle sehr torreich waren. In den letzten 5 Partien fielen 26 Tore! Das ist ein stolzer Wert. Aarhus gefordert klar, aber Odense kann hier ebenfalls treffen, die Chancen auf ein torreiches Spiel sind wieder hoch, auch wegen Verletzten auf beiden Seiten! Ich gehe hier auf jeden Fall auf Mos Abdellaoue von Odense, weil er ihr bester Schütze ist und er seit vier Spielen nicht mehr getroffen hat.
Mos Abdellaoue 2.80 1/10 tipico

Lazio - Verona: Hier finde ich Candreva Pflicht zu tippen. Nachdem ich von Gillardino und Immobile enttäuscht worden bin, könnte Candreva seine starke Tor-Form gegen Verona bestätigen. Zusammen mit Amauri traf er häufig zuletzt. In den letzten 5 Spielen kommt er auf 5 Treffer, warum nicht auch heute gegen Hellas Verona? Candreva 2.90 1/10 tipico
Edit: Völlig übersehen, dass in den letzten fünf Duellen zwischen beiden Vereinen im Cup/Liga 31 Tore in 5 Partien fielen. Daher muss ich für Verona Luca Toni dazu nehmen 3.3 1/10 tipico weil er zuletzt wieder regelmäßig trifft und gegen Lazio auch sehr gerne.
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Steaua Bukarest - Corona Brasov

Erster gegen letzten, Brasov bereits abgestiegen! Auswärts gerade mal 1 unentschieden geholt, Rest verloren. Auswärtsstatistik 5 zu 31 Tore. Richtig schlecht.

Steaua kann heute mit einem Sieg schon die Meisterschaft feiern sowie die Teilnahme CL Quali. Bei noch 4 verbleibenden Spielen hätten Sie dann 10 Punkte Vorsprung au Plotesti, da wird nichts mehr anbrennen.

Beim Hinspiel gab es ein 1:1 - dafür werden sich die Spieler von Steaua rechen wollen. alles in allem rechne hier mit einem Abschuß... denke 5:0 ; 6:0 sowas um den dreh ..... werde Tippen

HC (0:2) 1 - 1,85 (tipico) 5/10
AHC -3 @ 2,300 (bet365) 2/10
AHC -4 @ 4,150 (bet365) 1/10

[[yo]]

90+1 das 3:0. Corona gut dagegen gehalten. Hätt ich nicht gedacht! Nochmal gut gegangen.

HC (0:2) 1 - 1,85 (tipico) 5/10 win
AHC -3 @ 2,300 (bet365) 2/10 cb
AHC -4 @ 4,150 (bet365) 1/10 lose

Dansk Superligaen 05/05 19:00

Aarhus GF - Odense BK

Sieben Spiele - sieben Niederlagen, so lautet die Bilanz von Aarhus. Eine bittere Serie, die inzwischen tabellarisch zum letzten Platz geführt hat. Bisheriger Höhepunkt war das 0:4 gegen den Mitkonkurrenten Viborg. Doch wer das Spiel gesehen hat muss mir beipflichten, der Unterschied war lange nicht so groß. Außer gegen den FCK und Midtjylland war man in allen Spielen der Serie nahezu auf Augenhöhe. Es ist schwierig die Gründe zu finden, die zu diesem Absturz geführt haben. Personell nach Larsen- Karriereende und Olsen-Ausfall geschwächt, Trainierwechsel im Februar, etwas durchgewirbelt. Egal wie die Mannschaft lässt teilweise jegliche Kompaktheit vermissen und vor der Kiste ineffizient höchsten Grades. Ein Sieg ist heute Abend bei anschließend drei ausstehenden Spielen Pflicht. Personell leider weiter ohne Olsen, Pasenen (kein Problem), Devdariani (wie zuletzt, ein Mitwirken wäre sicher belebend) und Solberg (kein Problem). Evtl. im Sturm heute einer der Georgier anstatt dem glücklosen Lange.
Gegner Odense auf Platz. Heimtückisch - drei Niederlagen in Folge, nur vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz - sehr gefährlich in einer so engen Liga. Zumal man gegen die hinter einem Platzierten maximal Remis spielen konnte, gegen Vestsjaelland soger verloren. Keine Frage von OBK ist auch deutlich mehr zu erwarten. Aber wie so oft verselbständigen sich die Dinge. Personell nichts neues, man wartet auf die Rückkehr Skoubo's, ansonsten alles wie die leztzten Wochen. Wie für Aalborg ein richtungsweisendes Spiel.
Die Quoten auf den Gastgeber reizen mich. Warum nicht heute Serie beenden, gegen einen Gegner, der ebenfalls strauchelt. Sehe beide auf Augenhöhe. Chancen 50:50, um die Negativspirale zu verlassen.

Aarhus GF[0] @2,44/marathonbet - 1/10

Knapp war es mal wieder, jetzt wirds eng für Aarhus.
Aarhus 0:1