Montagsspiele 5.5.

Juventus Turin - Atalanta Bergamo

Hier werde ich was ausprobieren mit kleinen Stake...

Juve's Traum vom Finale im DelAlpi geplatzt. Roma verkackt am Wochenende gegen den letzten Catania mit 4:1, Juve dadurch Meister, egal was passiert.
Motivation bei Juve jetzt gleich Null.. Alle angepisst ohne Ende....
Atalanta kann im Prinzip auch nicht's erreichen mit einem Sieg, evtl. den großen aus Juventus die erste Heimniederlage bescheren, vll ist das Motivation genug?!
Gehe davon aus das Juve noch mit dem Ausscheiden zu kämpfen hat und die Spieler einfach keinen freien Kopf haben...
Finde die Quote auf Juve is'n Witz, auch wenn sie daheim eig nie etwas anbrennen lassen... werde tippen:

Head-2-Head Tipp 2 @ 12,00 (Tipico) 0,25/10
Tipp X2 @ 4,70 (tipico) 0,5/10
CS 0:0 @ 18 (tipico) 0,25/10
CS 0:1 @ 35 (tipico) 0,25/10

n versuch is wert.... [[yo]]

EDIT: Habe soeben mit einem bekannten aus Italien telefoniert, der die ganze Liga ziemlich gut verfolgt. Er meinte das der ein oder andere Spieler von Juve gestern vll zu Tief ins Glas geschaut hat. Die werden evtl. mit 4-5 Spieler der 2. Mannschaft/Jugend antreten. Ob das jetzt stimmt oder nicht, konnte ich noch nirgends finden. Jedoch treffen seine Aussagen ziemlich oft zu... ich warte noch ein bisschen bis ich die Aufstellung sehe oder das irgendwo bestätigt wird und werde dann mein Stake leicht erhöhen.

FT 1:0
sah mir lange nach nem 0:0 aus. Wurde dann doch nichts... [[sleep]][[sleep]]

Levanger - Rosenborg 2

Levanger Aufstiegsfavorit, 2 Spile 2 Siege, Offensiv gutes Team, Defensiv wie alle Teams der Liga anfällig. Für die Ligaverhältnisse gut verstärkt und den Kader weitesgehend gehalten. Einige Spieler haben schon höherklassig gespielt. Mit Bormark-By und Stokke hat man ein starkes Sturmduo

Rosenborg steht vor einer schweren Saison, talentiertes aber unerfahrenes Team, 1 Punkt nach 2 Spieltagen, Offensiv traditionell schon fast immer für ein Tor gut, Knackpunkt ist die schwache viel zu abfällige Defensive. Nach meinen Infos aufgrund des gestrigen Spiel des A Teams keine Abstellungen aus dem A Team für die Reserve

Fazit: Levanger klarer Favorit. Meiner Meinung auf allen Positionen gut besetzt und vorallendingen Offensiv mit Qualität. Rosenborg da bin ich mir sicher wird Minimum ein Tor machen aber aufgrund ihrer schwachen Defensive auch einige kassieren. Tippe 4:1

6/10 over 4 zu 1,75 Bet

6;1[[cheers]]

Lettland

Zweite Liga

In Kurzform

Olaine - Liepaja

Olaine Aufsteiger, Letzter, 5 Spiele 5 Niederlagen, Offensiv 7 Tore gemacht und 28 Tore kassiert. Zuletzt 3:7 und 1:13 verloren.

Liepaja letzte Saison 9ter, 12 Punkte nach 4 Spieltagen, Offensiv mit 16 Toren bislang stark und nur 2 Tore kassiert. Mit Dobelis, Bozis, Tkavocs oder Golovins hat man torgefährliche Spieler im Kader.

Fazit: Liepaja für mich klarer Favorit. Olaine Defensiv sehr schwach aber immer für ein Tor gut und Lieoaja Offensiv mit Qualität. Mit dem Aufstieg wird Liepaja nichts zu tun haben dennoch denke ich für einen klaren Sieg gegen den Aufsteiger sollte es reichen. Tippe 1:4

3,5/10 over 3,5 / 4 zu 1,7 Bet

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Rezekne - Tukums

Rezekne letzte Saison 8ter, in die Saison mit 4 Siegen in 5 Spielen gestartet. Tore 23:2, Kader im Vergleich zur Vorsaison etwas stärker einzuschätzen aber meiner Meinung kein Aufstiegskanidat.

Tukums letzte Saison 11ter, mit einem Sieg in 5 Spielen gestartet, Tore 9:15. Wichtige Spieler verloren, Neuzugänge fast nur Nachwuchskicker. Dennoch ist Tukums stärker als es der Tanellenplatz aussagt.

Fazit: Beide Teams immer für ein Tor gut und mit Offensivqualität. Defensiv Rezekne stabiler, bei Tukums läuft es Defensiv alles andere als Rund. Tippe: 3:2

3,5/10 over 3,5 / 4 zu 1,7 Bet

Liepaja 4:1[[cheers]]
Rezekne 5:1[[cheers]]

Brno - Trinec U21

Brno überraschend Tabellenführer, zuletzt in Boleslav gewonnen. Tore: 64:35, ganz stark Torjäger Vavra (16 Tore). Brno will die Meisterschaft, aus diesem Grund verstärken Heute aus dem A Team Sumbera (5 Einsätze), Lutonsky (15 Einsätze), Traore (5 Einsätze), Dolny (1 Einsatz), Malik (4 Einsätze), Prerovsky (7 Einsätze) und Kunc (2 Einsätze) die U21. Einige Spieler waren Gestern bei A Team auf der Ersatzbank und Kunc wurde eingewechselt. Stand Heute Morgen sollen sie dennoch Heute in der U21 zumindest zum Kurzeinsatz kommen.

Trinec nur 18ter, 28 Punkte, großgewachsene Spieler im Team, von der Qualität hätte ich Trinec weiter Vorne erwartet. Viel zu unkonstante Saison, Tore 39;68.

Fazit: Brno klarer Favorit. Trinec wird sich in dem Derby nicht kampflos geschlagen geben. Stand Heute Morgen reist Trinec mit einigen Ergänzungsspielern aus dem Zweitligateam an. Ich erwarte ein torreiches Spiel, Brno mit einer großes Chance die Spitzenposition zu verteidigen. Triniec hat sich zuletzt beim Schlusslicht blamiert und steht zur Zeit Defensiv schwach, man kassiert viel zu viele Gegentore. Tippe 3:1

3,5/10 over 3,5 zu 1,75 SJBet

1:0[[hammer]]

Das muss besser werden

Das muss besser werden

Ich mache für die neue Saison neben "normalen" Wetten noch ein Projekt für relevante Torschützen in den europäischen Ligen. Obwohl natürlich immer eine gehörige Portion Glück dazu gehört, finde ich Torschützenwetten recht interessant, weil manchmal doch ordentlich value drin steckt, außerdem machen sie riesig Spaß, weil man grundsätzlich bis in Minute 90+ mitfiebern kann. Verschiedene Anbieter kommen in Frage. Mit kleinem Budget werden sich die Wetten in Zukunft auf tipico und bet365 beschränken. tipico bietet den Vorteil, dass Spieler, die nicht von Beginn an spielen nicht gewertet werden. Das hat den Vorteil, dass man das Geld zurückerstattet bekommt, wenn der Spieler eingewechselt wird und nicht trifft. Bei bet365 ist es anders, da alle Spieler, die am Spiel teilnehmen, also auch Einwechselspieler als Torschützen herhalten. Oftmals bietet sich auch ein Spieler X trifft und Team X gewinnt. Doppeltorschützen braucht man einen sehr guten Riecher und das ist meistens pures Glück.

Also fange ich mal damit an, bis nächste Woche bin ich noch da, dann bis Juli auf Skandinavien-Tour.

Heute finde ich Steven Gerrard n gut Tipp bei Crystal Palace gegen Liverpool. Gerrard bekanntlich mit einem dicken Patzer gegen Chelsea! Ich denke er wird alles daran setzen, dass Liverpool das Spiel klar gewinnt und dürfte heute extra motiviert sein. Palace hat keine schlechte Defensive, vielleicht probiert er es das eine oder andere Mal aus der Distanz. Und außerdem ist er ein verlässlicher und erster Elfmeterschütze! Gerrard trifft und Teamsieg 3.60 1/10 tipico

Aarhus - Odense ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht weil ich einen Favoriten ausmachen kann, sondern weil die bisherigen Duelle sehr torreich waren. In den letzten 5 Partien fielen 26 Tore! Das ist ein stolzer Wert. Aarhus gefordert klar, aber Odense kann hier ebenfalls treffen, die Chancen auf ein torreiches Spiel sind wieder hoch, auch wegen Verletzten auf beiden Seiten! Ich gehe hier auf jeden Fall auf Mos Abdellaoue von Odense, weil er ihr bester Schütze ist und er seit vier Spielen nicht mehr getroffen hat.
Mos Abdellaoue 2.80 1/10 tipico

Lazio - Verona: Hier finde ich Candreva Pflicht zu tippen. Nachdem ich von Gillardino und Immobile enttäuscht worden bin, könnte Candreva seine starke Tor-Form gegen Verona bestätigen. Zusammen mit Mauri traf er häufig zuletzt. In den letzten 5 Spielen kommt er auf 5 Treffer, warum nicht auch heute gegen Hellas Verona? Candreva 2.90 1/10 tipico
Edit: Völlig übersehen, dass in den letzten fünf Duellen zwischen beiden Vereinen im Cup/Liga 31 Tore in 5 Partien fielen. Daher muss ich für Verona Luca Toni dazu nehmen 3.3 1/10 tipico weil er zuletzt wieder regelmäßig trifft und gegen Lazio auch sehr gerne.
[[yo]]

Schade, 13 Tore in drei Spielen mit Beteiligung aller vier Torschützen aber leider kein Glück gehabt [[nixweiss]] Gut, Gerrard war etwas Risiko, Abdellauoe wird ausgewechselt und prompt trifft sein Ersatz, bei Lazio und Hellas Verona treffen alle Verdächtigen außer eben Candreva und Toni.
-4