Deutschland 16. - 18.12.2003...

die oberhausener spielen für mich über ihre leistungsgrenze hinaus. da kommt mit sicherheit noch der einbruch. aufsteigen wollen viele, aber die saison ist lange und nur wer bis zum schluss mithalten kann, ist dabei. man hat die oberhausener mit sicherheit unterschätzt. vor allem auswärts hat man nie damit gerechnet, das sie nach acht spielen ein 4-2-2 erreichen. osnabrück ist auswärts schwach. zuhause bringen sie durchaus gute leistungen. aachen, haching und trier muss man erst mal schlagen. duisburg und mainz haben auch nur ein xerl erreicht. also so ohne weiteres gewinnt oberhausen da nicht.

gruss
felix

jetzt habe ich mir mal die aufstellungen von dem spiel, club - ahlen geholt.

Nürnberg: Schäfer – Reinhardt, Paulus, Wolf, Müller – Kukielka, Nikl, Larsen – Mintal – David, Vittek / Ahlen: Sejna – Djenic, Mamic, Velkoborsky – Felgenhauer, Özkara, Sopic, Fengler – Bamba, Bella, N’Diaye / SR: Weber (Eisenach).

das wird ein harter kampf werden. so ohne weiteres gewinnt der club das nicht. ich lass es aber mal weg. da kann alles kommen.

gruss
felix

gut machen wir es kurz. ich wollte damit sagen, das bei dem spiel alles möglich ist. das oberhausen in osnabrück nicht verlieren kann, schliese ich nicht aus und so ist ein tipp nicht möglich. ich spekuliere eben nicht gerne. bei mir muss man klar sehen können, was auszuschliesen ist und das kann ich bei dem spiel leider nicht.

gruss
felix

chinaboy schrieb:
Bayern under Quote 2.05 baw, gb gefällt mir sehr gut.
letzten 4 Auswärtsspiele von Bayern alle under. Und Kahn hat wieder seine super-form wie vor 2,3 Jahren. Es ist nicht leicht gegen Kahn zu treffen, umgekehrt kann Bayern auch nicht so vielen Chance herausspielen.

dir muss ich auch was sagen. mir ist aufgefallen, das immer wenn freiburg zurück gelegen hat und das war schon einige male der fall, mehr als zwei tore gefallen sind. auch die bayern werden das ausnützen. wenn die freiburger nach vorne spielen müssen, also sie machen alles auf, dann ist die abwehr nur noch die hälfte wert.

wir werden es ja sehen.

gruss
felix

chinaboy schrieb:
gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.

Für mich no bet!

Werder ist ein Muss.

Hoffentlich behälst du recht, schließlich hab ich mein [[stomping]] bei dem Verein, nur ohne Micoud hab ich echt GROSSE Bedenken, außerdem ist/war es leider (fast) immer so, daß die Bremer auf der Zielgeraden abkacken...außerdem Nordderby....klar völlig subjektiv.... aber hier tendier ich klar zum X

passtschon schrieb:
chinaboy schrieb:
gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.

Für mich no bet!

Werder ist ein Muss.

Hoffentlich behälst du recht, schließlich hab ich mein [[stomping]] bei dem Verein, nur ohne Micoud hab ich echt GROSSE Bedenken, außerdem ist/war es leider (fast) immer so, daß die Bremer auf der Zielgeraden abkacken...außerdem Nordderby....klar völlig subjektiv.... aber hier tendier ich klar zum X

Allerdings muß man auch sagen, daß Micoud in den letzten Wochen eigentlich nicht mehr besonders aufgefallen ist, viel wichtiger war da Fabian Ernst für die Mannschaft. Also, so langsam gefällt mir das OVER doch gar nicht so schlecht, aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

flsch schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
...aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

EY!!! das war mein tipp...*schmoll* [[heul]]

Sorry, ihr zwei müßt mal unterschiedliche Grafiken verwenden, sonst kommen solche Verwechslungen wieder vor...

@ Pele: Aber wenn Du nicht 1:1 tippst, dann hält mich nichts mehr vom OVER tippen ab. Denn ein drittes Mal wette ich nicht BIG gegen Deine Empfehlung.

@ flsch: Wenn es wirklich ein 1:1 heute abend gibt, dann tippe ich in Zukunft auch nicht mehr gegen Deine Tipps... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich finde die 1,95 bei centrebet für ein Tor von Ailton super.
Er hat in 8 Heimspielen 10 Tore gemacht. Er schießt die elfmeter und hat bis jetzt keinen daneben gesetzt. Rostock auswärts mit 15 gegentoren in 8 spielen. Das einzige was mir sorgen macht ist die Sperre von Micoud. Trotzdem glaube ich, dass der Kugelblitz treffen wird. wenn nicht aus dem spiel dann vom elfmeterpunkt.
Bei 15 Toren in 16 Spielen und einer Quote von 1,95 kann man glaub ich nicht viel falsch machen.

HSV

HSV

Ich habe eine HSV-Dauerkarte und kenne wahrscheinlich keine Mannschaft besser als den HSV. Wenn man besonders dicht dran ist, kann es natürlich auch sein, dass man keinen vernünftigen Überblick hat. Auffällig ist, dass der HSV in der AOL Arena mindestens 20 Prozent besser spielt. In den vergangenen 12 Monaten konnte sich der HSV in der Bundesliga auswärts nur zu einem mühsamen 1:0 in Köln stolpern. Die meisten Auftritte waren viel zu zögerlich und schwach. Mit dem Bayern-Glück könnte der HSV einen 1:0-Sieg in Frankfurt einfahren, aber auch eine 0:1-Niederlage würde niemanden überraschen. Die Quoten sind dementsprechend ausgeglichen verteilt. In diesem Spiel kann ich keine großen Wettchancen erkennen.

Folgendes habe ich gerade gelesen zum morgigen Dortmund-Spiel:

16.12.2003 (SID) - Nicht nur die sportliche Misere bereitet Trainer Erik Gerets derzeit Kopfzerbrechen, auch der Personalnotstand beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nimmt vor dem abschließenden Hinrundenspiel am Mittwoch bei Borussia Dortmund (20.00 Uhr/live bei Premiere) bedrohliche Ausmaße an. Neben Nationalstürmer Miroslav Klose (Knieprellung) muss Gerets auf acht weitere Profis verzichten.
Zudem ist der Einsatz der angeschlagenen Markus Anfang ("Pferdekuss") und Thomas Riedl (Leistenbeschwerden) noch gefährdet. "Wir müssen aus der Situation das Beste machen", fordert Gerets. Unter anderem fehlen dem Belgier Vratislav Lokvenc, Christian Timm (beide Achillessehnenprobleme), Aleksander Knavs (Grippe), Herve Lembi (Achillessehnenriss), Ciriaco Sforza, Hany Ramzy (beide Rekonvaleszenten).