Zidane schrieb:es kommt doch wirklich nur darauf an, wie die Münchner heute drauf sind.
Wenn der FC Bayern mal wieder seinen guten Tag erwischen sollte, dann kann bei Freiburg auflaufen wer möchte, dann werden sie keine Chance haben.
Bayern ist und bleibt die Nummer 1 in Deutschland, und das werden sie heute wieder ganz klar beweisen.
Wie heißt es immer so schön: Wir Münchner müssen nicht nach der Konkurrenz schauen, die müssen sich nach uns richten [[rofl]]
Pele schrieb:Zidane schrieb:es kommt doch wirklich nur darauf an, wie die Münchner heute drauf sind.
Wenn der FC Bayern mal wieder seinen guten Tag erwischen sollte, dann kann bei Freiburg auflaufen wer möchte, dann werden sie keine Chance haben.
Bayern ist und bleibt die Nummer 1 in Deutschland, und das werden sie heute wieder ganz klar beweisen.
Wie heißt es immer so schön: Wir Münchner müssen nicht nach der Konkurrenz schauen, die müssen sich nach uns richten [[rofl]]
blablablabla [[sleep]] Das hilft ungemein weiter.......
salinas der 2. schrieb:hansa und absteigen nur noch lächerlich. da gibts noch jede menge andere truppen die noch viel grösseren rumpelfussball spielen.
salinas der 2. schrieb:hansa und absteigen nur noch lächerlich. da gibts noch jede menge andere truppen die noch viel grösseren rumpelfussball spielen.
Felix schrieb:cd@ lass erst mal nürnberg sieg weg. die haben ganz schöne sorgen und ahlen macht sich langsam wieder mit dem neuen trainer. gewonnen haben sie in burghausen, oberhausen und berlin. da könnte es eine überraschung geben, da wie gesagt der club einige ausfälle zu verkraften hat. in oberhausen konnte man sehen, das der club ohne wichtige stammspieler so seine probleme hat.
gruss
felix
chinaboy schrieb:Bayern under Quote 2.05 baw, gb gefällt mir sehr gut.
letzten 4 Auswärtsspiele von Bayern alle under. Und Kahn hat wieder seine super-form wie vor 2,3 Jahren. Es ist nicht leicht gegen Kahn zu treffen, umgekehrt kann Bayern auch nicht so vielen Chance herausspielen.
chinaboy schrieb:gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.
Für mich no bet!
Werder ist ein Muss.
passtschon schrieb:chinaboy schrieb:gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.
Für mich no bet!
Werder ist ein Muss.
Hoffentlich behälst du recht, schließlich hab ich mein [[stomping]] bei dem Verein, nur ohne Micoud hab ich echt GROSSE Bedenken, außerdem ist/war es leider (fast) immer so, daß die Bremer auf der Zielgeraden abkacken...außerdem Nordderby....klar völlig subjektiv.... aber hier tendier ich klar zum X
Dragoslav Stepanovic schrieb:...aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:...aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
EY!!! das war mein tipp...*schmoll* [[heul]]
chinaboy schrieb:Eintracht ist eine Mannschaft ohne einziger Spieler, der allein ein Spiel entscheiden kann.