Oberhausen wird meiner Meinung nach heute gewinnen. Jedenfalls wenn sie aufsteigen möchten, dann muss man in Osnabrück gewinnen.
chinaboy schrieb:Bayern under Quote 2.05 baw, gb gefällt mir sehr gut.
letzten 4 Auswärtsspiele von Bayern alle under. Und Kahn hat wieder seine super-form wie vor 2,3 Jahren. Es ist nicht leicht gegen Kahn zu treffen, umgekehrt kann Bayern auch nicht so vielen Chance herausspielen.
chinaboy schrieb:gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.
Für mich no bet!
Werder ist ein Muss.
passtschon schrieb:chinaboy schrieb:gestern Abend hat baw auch Bayern schon Quote 2.0 und ich habe nicht gewettet.
Für mich no bet!
Werder ist ein Muss.
Hoffentlich behälst du recht, schließlich hab ich mein [[stomping]] bei dem Verein, nur ohne Micoud hab ich echt GROSSE Bedenken, außerdem ist/war es leider (fast) immer so, daß die Bremer auf der Zielgeraden abkacken...außerdem Nordderby....klar völlig subjektiv.... aber hier tendier ich klar zum X
Dragoslav Stepanovic schrieb:...aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:...aber Peles 1:1-Tipp werde ich auf jeden Fall absichern... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
EY!!! das war mein tipp...*schmoll* [[heul]]
chinaboy schrieb:Eintracht ist eine Mannschaft ohne einziger Spieler, der allein ein Spiel entscheiden kann.