Deutschland 16. - 18.12.2003...

Re: 5 Klassen

Re: 5 Klassen

buchholz schrieb:
5 Klassen besser? Ich bin zuhause auch sehr heimstark, aber trotzdem ist nicht jeder Schuß ein Treffer. Wenn Freiburg nur gegen Leverkusen, Werder, den VfB oder Bayern spielen würde, sehe die Heimbilanz sicherlich weniger berauschend aus. Der HSV ist auch sehr heimstark, aber hat gegen Bayern verloren. Letztendlich ist das völlig schnuppe, wenn die Bayern morgen nach einem weiteren schlechten Spiel wieder ihren glücklichen 1:0-Sieg eingefahren haben. Man sollte nicht gegen das Glück einer Mannschaft wetten. Momentan haben die Bayern wiedermal so eine Glückssträhne.

buchholz@ wir zwei wissen doch, das man sich entweder auf die bayern, oder auf das glück der bayern verlassen kann.

auf bacelona sind sie gestern alle gegangen, obwohl die auch ne krise haben. aber die bayern sind ja was ganz besonderes.

mir ist es lieber, ich kann auf das glück der bayern hoffen, da gibt es wenigstens noch vernünftige quoten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Irr ich mich, oder wird da wieder nur über die Bayern gredet?! [[nixweiss]] :mrgreen:

Warum denn eigentlich nicht Stuttgart? Mir haben die phasenweise gegen Bayern schon recht gut gefallen. Soldo is wieder dabei und bei Leverkusen fehlt der böse Nowotny.

Flo schrieb:
und der felix schreibt gleich immer mit k. [[grin]]

Najo, der Magath weiß schon was er tut. Anscheinend brauchen seine Stürmer so eine Aussage, daß wieder was treffen.

sorry, ich habe finische tassten, da kann man sich schon mal vertippen.

seit 1991 hat es bei dem spiel kein Xerl mehr gegeben und was kommt jetzt ? wenn ich das spiel tippe, dann kommt es. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bayern @2,0 kwette. Für mich eine höhere Wette wert. Das is auch schon das einzige was i zu diesem Match sag, und aus. :mrgreen:

Die 4,35 auf Gladbach bei Unibet sind doch auch viel zu hoch. Die sind im Aufwind und 1860 seit 1.11. ohne Sieg.
Für Köln is jetzt auch mal der erste Sieg fällig, spielten zuletzt ja recht munteren Fussball.

Meine Tipps also:
Bayern 2,0 kw
Stuttgart 2,05 uni
Köln 2,5 diverse
Gladbach 4,35 uni

Klar

Klar

Immer Bayern? Ich habe festgestellt, dass man hier wesentlich mehr Antworten erhält, wenn man über die Bayern schreibt. Also spare ich mir gleich meine Meinungen zu dem Rest. Stuttgart trifft das Tor nicht mehr. Leverkusen vergibt auch viel zu viele Großchancen. Ich weiß nicht, bei wem der Knoten eher wieder platzt. Köln ist reif für einen Sieg. 2,50 ist eine gute Quote. Das bekomme ich auch fast für einen Handicap-Sieg von Werder. Köln hat den Rostocker Aufschwung gebremst und jetzt wird es Zeit für Hansa, wieder in die "richtige" Richtung zu marschieren, nämlich in die Abstiegsregion. Schönen Gruß an Pele!

Re: No bet!

Re: No bet!

buchholz schrieb:
Chinaboy, no bet auf Bayern? OK, Du mußtest bei den letzten beiden "sicheren" Bayern-Siegen ja auch ziemlich viel leiden! Bei meinen kleinen Einsätzen sehe ich das lockerer.

klar hatte Bayern nicht gut gespielt. Aber sie wollen und müssen gewinnen gegen Anderlecht bzw. VfB.
Morgen wie Michi bzw. Herby sagen, die können u.U mit Remis leben.
und Freiburg ist ohnehin eine der heimstärkste Mannschaft.

Ich spiele lieber big auf Werder.

Ich sag mal nüscht, sonst bin ich wieder der Buhmann!
nonono.gif

für mich kommen in deutschland folgende tipps näher in betracht:

bayern (6/10)
die letzten resultate sprechen für die bayern. da es aber imho bessere tipps geben wird, werd ich s schliesslich nur small spielen oder ganz weglassen.

bremen (8-9/10)
z.zt. einfach top. und zu hansa: hatten einen lauf, ok. das wars aber auch. dürfte eigentlich klar werden.
zu beginn der rückrunde heisst es dann: immer schön gegen bremen tippen :mrgreen:

stuttgart - leverkusen under (7-8/10)
hat schon buchholz erklärt.

hsv (7/10)
gefällt mir recht gut. die form zeigt nach oben.

Bei Hannover würd ich eher aufs Over gehen: Bochum zuletzt auswärts dreimal mit torreichen Niederlagen (2:4 in Freiburg, 1:3 in Bremen, 1:3 bei 1860), Hannover ohnehin eine Over-Mannschaft. Bisher fielen bei 96 im Schnitt 3,3 Tore pro Spiel, zudem kann hier die Flutlicht-Atmosphäre ein Übriges tun. In der letzten Saison auch beide Spiele over.

Eine 1.70 bekommt man jedoch kaum, bei Premierbet 1.65 - das ist natürlich schon an der Grenze.