Re: 5 Klassen
buchholz@ wir zwei wissen doch, das man sich entweder auf die bayern, oder auf das glück der bayern verlassen kann.
auf bacelona sind sie gestern alle gegangen, obwohl die auch ne krise haben. aber die bayern sind ja was ganz besonderes.
mir ist es lieber, ich kann auf das glück der bayern hoffen, da gibt es wenigstens noch vernünftige quoten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix
buchholz schrieb:5 Klassen besser? Ich bin zuhause auch sehr heimstark, aber trotzdem ist nicht jeder Schuß ein Treffer. Wenn Freiburg nur gegen Leverkusen, Werder, den VfB oder Bayern spielen würde, sehe die Heimbilanz sicherlich weniger berauschend aus. Der HSV ist auch sehr heimstark, aber hat gegen Bayern verloren. Letztendlich ist das völlig schnuppe, wenn die Bayern morgen nach einem weiteren schlechten Spiel wieder ihren glücklichen 1:0-Sieg eingefahren haben. Man sollte nicht gegen das Glück einer Mannschaft wetten. Momentan haben die Bayern wiedermal so eine Glückssträhne.
buchholz@ wir zwei wissen doch, das man sich entweder auf die bayern, oder auf das glück der bayern verlassen kann.
auf bacelona sind sie gestern alle gegangen, obwohl die auch ne krise haben. aber die bayern sind ja was ganz besonderes.
mir ist es lieber, ich kann auf das glück der bayern hoffen, da gibt es wenigstens noch vernünftige quoten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix