Deutschland 16. - 18.12.2003...

Re: Werder Bremen

Re: Werder Bremen

buchholz schrieb:
Hansa-FC Bayern 1:2
Hansa-VfB Stuttgart 0:2
Leverkusen-Hansa 3:0

Leverkusen-Freiburg 4:1
Stuttgart-Freiburg 4:1
Freiburg-Werder 2:4

Genau solche Statistiken sind aussagekräftig, danke dafür!
[[stomping]]
Is vergleichbar mit meiner Modena schießt kein Tor-Wette vom Sonntag.

Re: Analysen

Re: Analysen

buchholz schrieb:
Nur gegen die Maurermeister aus Frankfurt kassierte Freiburg in den letzten Spielen nicht wenigstens 2 Gegentore!

Frechheit! Die Eintracht spielt seit mindestens vier Spieltagen nicht mehr defensiv. In Freiburg waren sie offensiv ausgerichtet und die spielbestimmende Mannschaft. Und keine zwei Tore haben sie vor allem deshalb gemacht, weil der Kasper von Schiedsrichter ein reguläres Tor aberkannte und der Eintracht drei klare Elfmeter verweigerte.

Dortmund ist sicherer als Bremen, da Dortmunds Gegner Lautern heißt.
Hansa soll heut gewinnen, damit die Bayern ganz dicht ran kommen.

Ich glaub auch eher, dass Frankfurt net verliert, sie haben in der letzten Zeit nicht mehr so schlecht gespielt, auffallend natürlich viele Fehlentscheidungen der Schiris.

Die 4,35 auf Gladbach sind wirklich der Hammer [[bussi]] . Wer da net zugreift ist selber schuld. Ich habs zwar abgesichert mit UE, aber gegen die harmlosen Löwen hat Gladbach gute Chancen. Außerdem fehlt bei den Löwen Abwehrchef Costa aus.

Maurermeister

Maurermeister

Sorry, Stepi! Also alles auf die Eintracht, die den HSV überrennen wird. Übrigens liegt Frankfurt mit 63 Torchancen noch immer deutlich am Tabellenende der laufenden Bundesliga-Saison hinter 1860 München mit 77 Torchancen. Leverkusen und Werder Bremen haben sich bisher mit 135 bzw. 134 Torchancen mehr als doppelt so viele Tormöglichkeiten in ihren Bundesligaspielen erarbeitet.

Frankfurts letzten 4 Spiele:
in Bochum 0:1 (5-7 Torchancen)
-Hannover 2:2 (3-3)
-Wolfsburg 3-2 (7-8)
in Freiburg 0-1 (5-8)

Du hast recht, Stepi! Frankfurt spielt jetzt offensiver. In den ersten 12 Spielen kamen die Frankfurter auf 3.58 Chancen pro Spiel. In den letzten 4 Spielen hatten sie 5 Chancen pro Spiel. 5 Chancen könnten gegen den HSV doch zu einem 2:1-Sieg reichen???

Nowotny fehlt nur in Stuttgart
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Leverkusens Kapiätn Jens Nowotny für ein Spiel gesperrt. Somit kann der Nationalspieler am Mittwoch im Top-Spiel beim Tabellenzweiten VfB Stuttgart (20 Uhr) nicht mitwirken.
Nowotny sah am Samstag in der 90. Minute nach einer Notbremse an Bremens griechischen Stürmer Angelos Charisteas von Schiedsrichter Uwe Kemmling (Burgwedel) die Rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Ungar Krisztian Lisztes zum 3:1-Endstand für Werder.

Ich habe dich doch gar nicht angesprochen, habe lediglich deinen Ausspruch zitiert, ihr fühlt euch immer gleich so auf den Schlipps getreten, wer weiss warum.

In Dortmund spricht jeder von der Winterpause, sicher Lautern haut mich nicht um, aber im Duell der beiden Looser sind Einsätze auf den BVB in meinen Augen Harakiri, zumindest zu diesen Quoten, und dabei bleibe ich, und wenn es 4.000.000 Zuschauer in Dortmund sind.
Ohne das Glückstor gg. Hertha, hätten sie auch das Spiel verloren.

Also eindeutig No Bet.
Wenn du gewinnst meinen Glückwunsch, ansonsten mein Beileid.

Ich mach ne Pause nach dem WE, das Glück war sehr auf meiner Seite, und das sollte man nicht ausreizen.

Deshalb schaue ich lieber fern und schau, wie die Favo´s im vorweihnachtlichen Stress patzen, denn das macht am meisten Spass.

In diesem Sinne

MfG [[bussi]]

flsch schrieb:
also so langsam gefällt mir ja die idee von buchholz mit der bayern+bremen hc kombi immer besser. ich mag zwar weder kombis noch gegen hansa wetten, aber ich werd mal ne ausnahme machen.

Was hab´ich mal gelesen.......

24Pkt.Freund in 4tagen Und jetzt sowas.

Mein lieber flisch, wir müssen mal ernsthaft reden.......legt dich mal zu mir auf die Couch! :mrgreen:

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Was hab´ich mal gelesen.......

24Pkt.Freund in 4tagen Und jetzt sowas.

Mein lieber flisch, wir müssen mal ernsthaft reden.......legt dich mal zu mir auf die Couch! :mrgreen:

MfG [[bussi]]

das wird doch eh nix mehr mit den 24 punkten. kannste mir glauben, ich hab von mathe riiiiiiiichtig viel ahnung.

also zumindest dieses jahr wirds nix mehr... [[bussi]]

Nach dem hin und her hier im Forum entscheide ich mir für Bremen - Rostock x/2. Rostock hat einen kleinen Lauf im Moment und den sollten sie in die Winterpause mitnehmen. Bremen will zwar die Herbstmeisterschaft nach Hause spielen, doch könnten sie trotz Bayern Siegs und einem Remis zwischen Stuttgart und Leverkusen bei einem Unentschieden die Tabellenführung beibehalten.

werder.gif
-
hansa.gif

Aufstellung: 1 Reinke - 5 Davala, 25 Ismael, 20 Krstajic, 7 Stalteri - 24 Borowski, 6 Baumann, 8 Lisztes, 4 Ernst - 32 Ailton, 17 Klasnic

Es fehlen: 10 Micoud (Gelb-Rot-Sperre), 18 Daun (Zehenbruch), 19 Skripnik (Rückstand nach Schambeinentzündung

Aufstellung: 1 Schober - 12 Möhrle, 14 Persson, 20 Hill - 2 Tjikuzu, 6 Maul - 7 Rydlewicz, 4 Aduobe, 27 Schultz - 9 Max, 11 Prica

Es fehlen: 17 Lantz (5. Gelbe Karte), 22 Hansen (Probleme am Zeh), 28 Plassnegger (Probleme an der Achillessehne)

Statistik: Letzte Saison torlos, davor aber 4:3 und 3:0. Immerhin sind Hansa schon zwei Zu-Null-Siege bei Werder gelungen. Bilanz: 4 - 3 - 2, 12:11 Tore.

Hansa Rostock - Werder Bremen 1:0 (0:0)
Werder Bremen - Hansa Rostock 0:0 (0:0)
Werder Bremen - Hansa Rostock 4:3 (1:2)
Hansa Rostock - Werder Bremen 0:1 (0:0)
Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 (2:0)
Hansa Rostock - Werder Bremen 5:2 (2:1)
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1 (1:1)
Werder Bremen - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
Werder Bremen - Hansa Rostock 0:3 (0:2)
Hansa Rostock - Werder Bremen 2:1 (1:1)

Das wird ne Fussballparty, egeal für wen!
party.gif

also...

also...

bin zwar ein sg- gratiswetter aber in letzter zeit vom glück verfolgt [[grin]]

ich tendier zu folgender 3/4 kombi bei baw

SC Freiburg - FC Bayern München 2 1,8
SV Werder Bremen - Hansa Rostock 1 1,5
Celta de Vigo - Espanyol 1 1,6
PSV Eindhoven - Willem II 1 1,25

was sind eue meinungen... evt bin ich ja nur ein extremer lucker in letzter zeit....

wär cool wenn ein paar antworten reinkommen würden... [[help]]

THX
erob

Werder - Roststock 1

Bei beiden Mannschaften fehlt heute der Spielmacher, aber Werder mit dem besserem Kader, deshalb hier die eins. Um die Herbstmeisterschaft sicher einzufahren ist ein Sieg notwendig, will man sich nicht auf andere verlassen. Das würde auch das Selbstvertrauen der Werderaner über die Wintermonate stärken. Ailton wird ein Ding schon machen.

Re: also...

Re: also...

erob schrieb:
bin zwar ein sg- gratiswetter aber in letzter zeit vom glück verfolgt [[grin]]

ich tendier zu folgender 3/4 kombi bei baw

SC Freiburg - FC Bayern München 2 1,8
SV Werder Bremen - Hansa Rostock 1 1,5
Celta de Vigo - Espanyol 1 1,6
PSV Eindhoven - Willem II 1 1,25

was sind eue meinungen... evt bin ich ja nur ein extremer lucker in letzter zeit....

wär cool wenn ein paar antworten reinkommen würden... [[help]]

THX
erob

Bei Bayern ist wie immer, die sann zwar sehr schlecht und haben noch mit Ballack einen zusätzlichen Ausfall, aber immer für einen Sieg gut, was aber dagegen Spricht, ist, daß sie in der Ferne in den letzten 2 Spielen (Werder u. Celtic) ein UE erreicht haben, die glücklichen Sieg waren alle zuHause.Da könnte eine Überraschung leicht möglich sein.