Deutschland 11.-13. 4.

Thoemmes schrieb:
Regionalliga Süd
Elversberg-Darmstadt

Weiter geht es in der Regionalliga. Elversberg spielt immer eine Rückrunde, die unter aller Sau ist. Keine Ahung, was da los ist. Hinrunde hui, Rückrunde Pfui. Genau so scheint es auch diesesmal zu sein.

Heute ist Darmstadt an der Kaiserlinde und wird sicherlich probieren die 3 Punkte mitzuholen- man will immerhin noch irgendwie aufsteigen.
Da der Druck für Goulet schon spürbar steigt werden die Elversberger wohl auf Sieg spielen. Leider klappt in der Rückrunde das Toreschiessen nicht so( letztes Tor vor 240 Minuten).
Darmstadt will seine weiße Weste der Rückrunde behalten.
Heute hat es hier (10Km von Elversberg) fast den ganzen Tag geregnet. Der Platz wird also noch schlechter zu bespielen sein als sonst schon. Wird also wohl ein typisches Kampfspiel. Sehe hier eine X- Wahrscheinlichkeit von über 70%

Daher empfehle ich folgende Tipps
X zu 6/10 Quote bei BAW 3,20
2 zu 3/10 Quote bei BAW 2,50
Elversberger Sieg schliesse ich eigentlich aus

Tja..Elversberg enttäuscht mich etwas;) 0:3 verloren..hätte ich mal genau umgekehrt verteilen sollen...aber will mich nicht beschweren;)

JasonIX schrieb:
Karlsruhe - Offenbach

Heute abend spielt der tabellenfünfte Karlsruhe gegen den tabellenvierzehnten Offenbach.
meines erachtens nach ist es schwer einzuschätzen welches team hier punkten wird.
wenn ich tippen müsste würde ich auf das heimstarke karlsruhe setzen.
aber bei dieser begegnung gefällt mir das over am besten.
karlsruhe ist in jedem fall in der lage ein tor zu schießen sowie auch einen gegentreffer zu bekommen. wenn das 1:1 erstmal gefallen ist, ist es zum over nicht mehr weit.
interessant vielleicht auch ergebniswette.

bei diesem spiel für mich Over 2,5 6/10
und das 3:2 1/10
2:3 1/10

Siegen - Paderborn
Der Tabellenletzte siegen empfängt heute abend den tabellenzehnten paderborn.
Die Gastgeber glänzen nicht grade mit erfolgen.. von den letzten spielen konnte gerade mal eins gewonnen werden (natürlich gegen braunschweig [[bang]] ) und ein unentschieden holte man gegen offenbach raus. Paderborn steht da schon etwas besser 5 niederlagen 3 unentschieden und 2 siege gehen auf ihr konto.
für mich deutet das alles auf ein X hin heute abend, und das werde ich auch small versuchen..ansonsten kann ich mich nicht festlegen würde aber rein statistisch auf paderborn etwas setzen.

für mich heute

X 2,5/10
Paderborn 5/10

was für ein abend.. dann wollen wir mal sehen

KSC over [[wc]] die scheinen ja chancen genug gehabt zu haben, das over hätte locker kommen müssen. aber naja, es ist und bleibt 2 BL [[stupid]]

Paderborn [[winkewinke]] 0:2 gewonnen

dennoch, endresultat heute +/- 0€ [[bang]]

JasonIX schrieb:
was für ein abend.. dann wollen wir mal sehen

KSC over [[wc]] die scheinen ja chancen genug gehabt zu haben, das over hätte locker kommen müssen. aber naja, es ist und bleibt 2 BL [[stupid]]

Paderborn [[winkewinke]] 0:2 gewonnen

dennoch, endresultat heute +/- 0€ [[bang]]

Ist richtig, ich war heute im Wildpark und dass die Anzeigetafel nach dem Schlusspfiff nicht 4:1 angezeigt hat, ist ein wahres Wunder. Das 1:1 für Offenbach sehr schmeichelhaft [[nixweiss]]