Foxhunter schrieb:
Mein Tipp für den Donnerstag kommt aus der gefährlichen zweiten Bundesliga, die lediglich eine Konstante drin hat. Und das sind für mich die Heimspiele des KSC
Karlsruher SC - Offenbacher Kickers 1 @1,60 BAW
Es ist bekannt, dass ich von der Heimstärke des KSC sehr viel halte. Und bislang gab es eben nur zwei Heimniederlagen in der gesamten Saison. Gegen Burghausen 0:1 und das knappe 1:2 gegen 1860 München. Und wenn sie schon auswärts nicht die Punkte holen, dann eben daheim. Mit Offenbach kommt ein Gegner, der gegen den Abstieg kämpft und selber auf Sieg spielen muss. Das bietet dem ohnehin bärenstarken Karlsruher SC daheim viel Platz zum Spielen. Und den werden sie nutzen. Einzigst die Tatsache, dass Offenbach in Bochum und bei Alemannia Aachen punkten konnte, lässt mich den Einsatz nicht ganz so hoch ansetzen. Trotzdem tippe ich den Heimsieg zu 8,5/10!
Das Over kann man hier auch sehr gut mitnehmen. Für ein Gegentor ist der KSC (selbst daheim) immer gut. Und die Quote um die @1,80 kann, nein MUSS man einfach spielen. Ich sehe hier eine Wahrscheinlichkeit für das Over von 7/10 [[yo]]
Als kleine Ergebniswette habe ich mir hier das 3:2 @29,00 BAW ausgesucht (1/10)
Also wie du darauf kommst, dass Offenbach in Karlsruhe auf Sieg spielen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir scheint du tippst hier eher nach Statistik als nach Form. Mit einem Punkt wären die Kickers sicherlich auch zufrieden.
Der OFC wird sich wie in den letzten Spielen auch, vornehmlich auf die Defensive konzentrieren, um dann im Laufe des Spiels den einen oder anderen Konter zu fahren.
Sehe den KSC zwar auch als leichten Favoriten, aber eine 8,5/10 wäre mir das Spiel nie wert.
Noch mal als kleine Zwischeninfo. Gegen die Klubs gegen die der OFC in der Hinrunde verloren hat, haben sie in der Rückrunde bisher immer gepunktet. Umgekehrt haben sie gegen die Teams gegen die sie in der Hinrunde gewannen, verloren oder höchstens Remis gespielt. Hinspiel in Offenbach -> Sieg KSC ??