Kann sich jemand wettmanipulation in der 3. Liga vorstellen?
spontantipp
Brescia - juve BTS
barca - villareal BTS
Von einzelnen Spielern? Natürlich, warum nicht.
Halvar würde wohl spontan Uerdingen ( letzte Saison Rückrunde ) zu dem Thema einfallen und mein Riecher verrät mir, dass du wegen dem gestrigem Spiel fragst. Zufälligerweise natürlich auch mit Uerdingen als Verlierer. :mrgreen:
Inplay Australien Damen -57,5 @1,83 8/10 und -77,5 @11 1/10 bet365 sieht ziemlich übel aus auf dem platz. wenn das nur im Ansatz so weitergeht... von den Philippinen schon eine gute mit 3 Fouls..
masi Weißt du ob bei Guangdong Weems und Brooks komplett draußen bleiben? Würde den Quotenanstieg erklären.
bessere frage , welche Imports spielen bei Mobis heute? gilt die importregel auch beim Asiacup?
Was für eine Regel? Radcliffe zählt nicht als Import,
und dieser Williams da wird spielen.
Hab trotzdem Al Riyadi +5 eingepackt.
Muguruza @2,1 1/10, hab es irgendwie im Urin, dass die das gewinnt.
vorhin noch nen koreanischen artikel gelesen , dass nur 1 import in der KBL spielen darf.
Laut googleübersetzter :
Ulsan Hyundai Mobis wird die Saison 2019-2020 mit drei ausländischen Spielern feiern, Laguna, Ira Clarke und Jacoby Williams. Obwohl Laguna eingebürgert ist, wird es im KBL-Reglement als ausländischer Spieler eingestuft. Laguna, der als MVP des ausländischen Spielers der letzten Saison ausgewählt wurde, wird in dieser Saison auf dem Spielfeld sein, wenn nur ein Spieler antreten kann.
https://sports.news.naver.com/basketball/news/read.nhn?oid=065&aid=0000188112
Seit wann denn das? Falls das stimmen würde, wäre es ja aburd einem Clark mit bald 45 Jahren einen Import-Spot zu geben. Die meisten KBL-Teams haben 2 Importe im Team. Die Moon- bzw. Stevenson-Brüder zählten doch auch nie als Importe. Radcliffe meine ich auch nicht. Sehr komisch...
ich weiß halt nicht wie genau die übersetzung ist hätt ja sein können , dass du mehr weißt bzw Masi. Hatte zum Mobis hc tendiert aber nun wohl nobet oder warten bis lineups raussind bzw live
Nein, nicht mal in der untersten Liga in Island wird manipuliert wenn Asien live