Der under-Dienstag 24.09

Der under-Dienstag 24.09

• Ratipharm Ulm

Stimmen: 3 42.9%
  • Brose Bamberg

• Giessen

• Umfrageteilnehmer
    7
Von einzelnen Spielern? Natürlich, warum nicht.

Also ich konnte mir das nicht vorstellen aber mittlerweile [[nixweiss]] Uerdingen war ja letztes Jahr schon auffällig. Gestern als die Aufstellung raus kam stand fest das bei Mannheim die zwei besten Spieler und der Stammtorwart fehlt. Quote auf Uerdingen stieg 30 Cent an und das bei Limits um die 15.000€ pro Klick. Also da ging mäßig Kohle auf Mannheim obwohl besagte Spieler fehlten und auf der Bank nicht mal Regionalliga Niveau saß. Wenn ich mir dann den „nicht Fußball“ zur zweiten Halbzeit von Uerdingen anschaue puh ...

• Like
Reaktionen: Halvar
Was für eine Regel? Radcliffe zählt nicht als Import,
und dieser Williams da wird spielen.
Hab trotzdem Al Riyadi +5 eingepackt.

vorhin noch nen koreanischen artikel gelesen , dass nur 1 import in der KBL spielen darf.
Laut googleübersetzter :

Ulsan Hyundai Mobis wird die Saison 2019-2020 mit drei ausländischen Spielern feiern, Laguna, Ira Clarke und Jacoby Williams. Obwohl Laguna eingebürgert ist, wird es im KBL-Reglement als ausländischer Spieler eingestuft. Laguna, der als MVP des ausländischen Spielers der letzten Saison ausgewählt wurde, wird in dieser Saison auf dem Spielfeld sein, wenn nur ein Spieler antreten kann.

https://sports.news.naver.com/basketball/news/read.nhn?oid=065&aid=0000188112

vorhin noch nen koreanischen artikel gelesen , dass nur 1 import in der KBL spielen darf.
Laut googleübersetzter :

Ulsan Hyundai Mobis wird die Saison 2019-2020 mit drei ausländischen Spielern feiern, Laguna, Ira Clarke und Jacoby Williams. Obwohl Laguna eingebürgert ist, wird es im KBL-Reglement als ausländischer Spieler eingestuft. Laguna, der als MVP des ausländischen Spielers der letzten Saison ausgewählt wurde, wird in dieser Saison auf dem Spielfeld sein, wenn nur ein Spieler antreten kann.

https://sports.news.naver.com/basketball/news/read.nhn?oid=065&aid=0000188112

Seit wann denn das? Falls das stimmen würde, wäre es ja aburd einem Clark mit bald 45 Jahren einen Import-Spot zu geben. Die meisten KBL-Teams haben 2 Importe im Team. Die Moon- bzw. Stevenson-Brüder zählten doch auch nie als Importe. Radcliffe meine ich auch nicht. Sehr komisch...

Seit wann denn das? Falls das stimmen würde, wäre es ja aburd einem Clark mit bald 45 Jahren einen Import-Spot zu geben. Die meisten KBL-Teams haben 2 Importe im Team. Die Moon- bzw. Stevenson-Brüder zählten doch auch nie als Importe. Radcliffe meine ich auch nicht. Sehr komisch...

ich weiß halt nicht wie genau die übersetzung ist hätt ja sein können , dass du mehr weißt bzw Masi. Hatte zum Mobis hc tendiert aber nun wohl nobet oder warten bis lineups raussind bzw live

ÖFB Cup
Obwohl es in Runde 1 fast durchgehend Favoritensiege gab gibts für mich heute potentielle Überraschungen:
Ebreichsdorf, siehe Analyse https://www.sportwettenvergleich.ne...österreich-23-29-9-2019?p=4938428#post4938428
Gleisdorf mit guten Chancen gegen OÖ Juniors bei denen vier Spieler fehlen, Unterstützung von den Profis gibts heute keine.
St. Anna auch nicht ohne Chance gegen Dornbirn. Anna zuletzt mit Verletzungssorgen, deshalb zwei Niederlagen. Heute sollten alle wieder fit sein.