bei san felipe gabs das 2/1 mit allem was dazu gehört [[rofl]]
striker du bist so durch :mrgreen:
Kann man bei Pokerstars mit Paypal einzahlen?
UFC bet365
Gabriel Gonzaga - Matt Mitrione
3 Runden a 5 min.
Mir kommen die Quoten für KO in Runde 2/3 irgendwie etwas hoch vor...
Matt Mitrione durch KO in Runde 2 @7.50 / Runde 3 @34 jeweils 0,5/10 drauf
sicher [[winkewinke]][[winkewinke]]
gambel time [[grin]]
newcastle jets u21 tt over 4.5 4.20 very small
Brisbane Roar Youth vs Newcastle Jets Youth
hz: 3-2 für newcastle u21
muss man einfach probieren
over 7.5 tore 2.25 small
over 8.5 tore 4.50 very small
das ist doch schon wieder total krank was da abgeht in ny ... so lucken wie chicago kann man doch garnicht
War schon stark gemacht von Kane [[nixweiss]]. Daumen drücken das NY nochmal zurück kommt [[yo]]
ja schon, aber es müsste 4-1 stehen für ny und nicht 1-2 für chicago .. das ergebnis passt mal null zum spielverlauf .. nervig wenn man die wette dann nachher als verloren auswerten muss
ny islanders ml @2.15 bet365 3/10
ny 10-3-0 zu hause, zuletzt drei niederlagen. heute allerdings gutes matchup in meinen augen gegen chicago. hawks mit einer siegesserie von 8 spielen, im letzten spiel in boston hätte man allerdings verlieren müssen. wird langsam eng für chicago. heute wieder ohne crawford im tor, ersatzmann darling wird nicht nochmal so einen sahnetag erwischen wie gegen die bruins. chicagos spielweise liegt den islanders, nicht umsonst stehen die hawks 1-5 in new york zuletzt. wird zeit für eine niederlage. quoten müssten ausgeglichener sein.
NHL diese Nacht weil es einfach momentan ganz gut läuft und Spaß macht anzuschauen.
Nur kurz da ich gerade vom Training heim komme und keine Lust habe großartig was rein zu schreiben..
Anaheim Ducks schönen Streak und vor 5 Tagen schon gegen Winnipeg gewonnen (Overtime).
Ducks gestern gespielt - Jets ein Tag mehr Pause dennoch hier auf die Ducks was setzen.
Anaheim Quote für mich nen ticken zu hoch bei der momentanen Verfassung
- ML @2.1 - 2/10
Washington spielt gleich gegen Tampa, die haben mir im letzten Spiel gegen die Hurricanes so gar nicht gefallen und auch nur durch viel Glück mit 2-1 kurz vor Spielende gesiegt.
Vor vier Tagen gab es dieses Duell auch schon und Washington konnte dieses mit 5-3 in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Zuhause Capitals zwar keine Macht, jedoch Tampa auswärts zuletzt auch nicht so das Wahre.
Tippe hier hauptsächlich auch gegen Tampa weil mir das letzte Spiel von ihnen absolut nicht zugesagt hat.
-1x2 Washington @2.5 - 2/10
Combi aus beiden @5.25 - 0,5/10
Schönen Abend euch noch [[yo]].
Herrlich! Durch - Durch - Durch
NHL läuft einfach momentan, vorgestern Tampa, gestern Montreal und heute sogar zwei Wetten durch [[yo]].
Insgesamt +7,8EH wenn ich mich nicht verrechnet habe um die späte Uhrzeit[[cheers]].
Um vier spielen noch die STL Blues gegen Colorado, spiele hier noch mit 1EH das over 5,5 an, letzten vier Spiele der Blues allesamt Over. Colorado auch aus den letzten fünf - vier Over [[yo]].
Gutes Nächtle ich geh schlafen [[winkewinke]]
Regatas - San Martin
o150.5 @1.83 3/10
Malaga - Vigo über 2.5 1.97 pinnacle 5/10
bin hier vom über sehr überzeugt. vigo muss einfach mal wieder treffen und Malaga zu Hause stark genug 2-3 Tore zu machen.