Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
NBA experten da ??

Orlando - Atlanta hawks tipp 2 ??

hmm, vucevic noch nicht bestätigt. ist aber wahrscheinlich, dass er spielt. solche b2b spiele gegen ein und das selbe team oft etwas tricky. oft gewinnen beide teams da. in dieser saison z.b. boston und die wizards. schwieriges ding. hawks hatten gestern schon probleme. mit vucevic kehren einige punkte auf dem papier zurück. teague wurde gut verteidigt am perimeter aber trifft er heute besser. sind mir zu viele fragezeichen. denke live sollte bei diesem spiel mehr gehen MMN. ich persönlich tendiere zu orlando.

Zuletzt bearbeitet:
ey kloppo: mein Postfach ist voll - aus gutem Grund, deshalb Antwort kurz hier:

1. Prozent hab ich prinzipiell angegeben, @4,5 erwartet, sprich ~22% Eintrittswahrscheinlichkeit

2. Ich bin mir sicher, dass der Pick Value hat, nicht, dass er auch eintritt. Das ist ein Unterschied.

3. 6/10 weil ich nach Value stake - mehr Value mehr Einsatz

Ansonsten eine gute Nacht und den tugendhaften Christen einen schönen dritten Advent [[prost2]]

ey kloppo: mein Postfach ist voll - aus gutem Grund, deshalb Antwort kurz hier:

1. Prozent hab ich prinzipiell angegeben, @4,5 erwartet, sprich ~22% Eintrittswahrscheinlichkeit

2. Ich bin mir sicher, dass der Pick Value hat, nicht, dass er auch eintritt. Das ist ein Unterschied.

3. 6/10 weil ich nach Value stake - mehr Value mehr Einsatz

Ansonsten eine gute Nacht und den tugendhaften Christen einen schönen dritten Advent [[prost2]]

danke für die Antwort :-)

ny islanders ml @2.15 bet365 3/10

ny 10-3-0 zu hause, zuletzt drei niederlagen. heute allerdings gutes matchup in meinen augen gegen chicago. hawks mit einer siegesserie von 8 spielen, im letzten spiel in boston hätte man allerdings verlieren müssen. wird langsam eng für chicago. heute wieder ohne crawford im tor, ersatzmann darling wird nicht nochmal so einen sahnetag erwischen wie gegen die bruins. chicagos spielweise liegt den islanders, nicht umsonst stehen die hawks 1-5 in new york zuletzt. wird zeit für eine niederlage. quoten müssten ausgeglichener sein.

ny islanders ml @2.15 bet365 3/10

ny 10-3-0 zu hause, zuletzt drei niederlagen. heute allerdings gutes matchup in meinen augen gegen chicago. hawks mit einer siegesserie von 8 spielen, im letzten spiel in boston hätte man allerdings verlieren müssen. wird langsam eng für chicago. heute wieder ohne crawford im tor, ersatzmann darling wird nicht nochmal so einen sahnetag erwischen wie gegen die bruins. chicagos spielweise liegt den islanders, nicht umsonst stehen die hawks 1-5 in new york zuletzt. wird zeit für eine niederlage. quoten müssten ausgeglichener sein.

sabres zuhause favo hmm ?

NHL diese Nacht weil es einfach momentan ganz gut läuft und Spaß macht anzuschauen.
Nur kurz da ich gerade vom Training heim komme und keine Lust habe großartig was rein zu schreiben..

Anaheim Ducks schönen Streak und vor 5 Tagen schon gegen Winnipeg gewonnen (Overtime).
Ducks gestern gespielt - Jets ein Tag mehr Pause dennoch hier auf die Ducks was setzen.
Anaheim Quote für mich nen ticken zu hoch bei der momentanen Verfassung
- ML @2.1 - 2/10

Washington spielt gleich gegen Tampa, die haben mir im letzten Spiel gegen die Hurricanes so gar nicht gefallen und auch nur durch viel Glück mit 2-1 kurz vor Spielende gesiegt.
Vor vier Tagen gab es dieses Duell auch schon und Washington konnte dieses mit 5-3 in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Zuhause Capitals zwar keine Macht, jedoch Tampa auswärts zuletzt auch nicht so das Wahre.
Tippe hier hauptsächlich auch gegen Tampa weil mir das letzte Spiel von ihnen absolut nicht zugesagt hat.
-1x2 Washington @2.5 - 2/10

Combi aus beiden @5.25 - 0,5/10

Schönen Abend euch noch [[yo]].