2222 Düssel, der Drops dürfte gelutscht sein [[grin]]
und 1-1 bei 1860.....noch eins bitte
Das wird ja wohl nicht ernsthaft gewertet? :O also jetzt mal im Ernst ... War auch drauf bei Bet365
Das wird ja wohl nicht ernsthaft gewertet? :O also jetzt mal im Ernst ... War auch drauf bei Bet365
warum pheno? war doch vor ner stunde noch nicht gesperrt [[nixweiss]]
oddset mir gerade im chat bestätigt dass gewertet werden muss. spiel war schon angepfiffen, somit wertung safe.
Neuer Account von ihm wurde gesperrt
oddset mir gerade im chat bestätigt dass gewertet werden muss. spiel war schon angepfiffen, somit wertung safe.
Meldet sich freiwillig ab und macht zwei Tage später einen neuen Account? lol.
hat er doch, 10/10 und 8/10 [[nixweiss]] war auch dabei, ganz stark gesehen august [[yo]]Ich dachte die wurden schon Donnerstag abgesagt? ... werten die das automatisch oder sollte man sich da mal melden? ... UND: wieso nicht vorher volle Kanone drauf gebrettert ^^
Leute...lasst euch nicht trollen [[rofl]]
hat er doch, 10/10 und 8/10 [[nixweiss]] war auch dabei, ganz stark gesehen august [[yo]]
Komplette [[WFi]]-Seite loading nur mit:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ..... auf deiner Ignorier-Liste befindet.
ich brauch dein geld nicht [[nixweiss]]kein ding, skrill-mail per PN bitte, danke
ich brauch dein geld nicht [[nixweiss]]
who gives a shit? such deine aufmerksamkeit wo anders [[grin]]
wollt dir nur was gutes tun nachdem du mich schon so oft aus der scheiße geholt hast [[sleep]]
kann mich wer auch aus der scheiße holen?
Wrisse stabiler Mann. Wir schließen dich in unsere Gebete ein. Alle anderen höchstens im Keller.
Reichen Gummihandschuhe zum rausziehen oder brauch ich nen Seil?
Over 5.5 @2.50+ jetzt auch okay bei 60
Riskieren nochmal weng was, KSC kontert
China -2 HC @1,9 3/10
DC KSC @2,1 3/10 [[sabber]]
JaFSV: Düsseldorf
Heimletzter gegen Auswärtserster und es gibt eine 2.55 für Düsseldorf.
muss man nehmen die Quote
Nö1860 gefällt mir in der Anfangsphase garnicht schlecht.
Quote schon überzogen.
DNB @2.6 sehr gut spielbar
klaut der schiri den 60ern das 3-3... [[sleep]]
und vermiest mir damit den Pick [[hammer]]