du king kong
[[prayer]]
power führt uns zum schotter mal wieder [[winkewinke]]
wer braucht schon combe und sklasse wenn man powerle haben kann :mrgreen:
du king kong
Haben sich eine Handvoll Leute ausgedacht, die heute mal wieder die Mannschaft anfeuern wollen statt "Kind muss weg" zu rufen. Ich denke nicht, dass das Auswirkungen aufs Spiel haben wird. Vor allem nicht auswärts...
Das ist ein ausschlaggebender Punkt, aber meine bei Bremen die typische Auswärtsschwäche zu erkennen, weshalb man auch in Frankfurt und in Hamburg verloren hat. Gegen Paderborn und Stuttgart waren es Heimspiele und gerade gegen Paderborn eine sehr gute Leistung der Bremer [[yo]]
Meinst mit, "eine Handvoll Leute", Ultras Hannoi ????
Okay, wir schauen mal .. [[grin]]
Nein, nicht die Ultras, sondern andere Fans. Die Ultras bleiben, wie ja bereits erwähnt wurde, bei der U23. Und werden das wahrscheinlich auch noch etwas länger machen, solange sich dort nichts ändert. In der Winterpause könnte es aber erneut zu Verhandlungen kommen, weil 96 angeblich "Vermittler" einsetzen will.
In der Winterpause könnte es aber erneut zu Verhandlungen kommen, weil 96 angeblich "Vermittler" einsetzen will.
Will damit jetzt aber nicht ausdrücken, dass der Bremer Sieg hier eine sichere Sache ist auf keinen Fall [[grin]]
FSV: Düsseldorf
Heimletzter gegen Auswärtserster und es gibt eine 2.55 für Düsseldorf.
muss man nehmen die Quote
Altin Lala könnte einer davon sein, war gestern zu lesen. Hoffe, es kommt dazu, damit dieser unsägliche Zustand ein Ende hat. Schwer wird's aber allemal ..
australien mal wieder easy as usual. [[sabber]]
von jeglicher überheblichkeit in diesem post distanziert sich der verfasser.
Ja, habe ich auch gelesen. Kommt dann eben darauf an, ..
Auf 96 setze ich heute trotzdem, denn das sah in den letzten Spielen schon sehr ordentlich aus und mit etwas mehr Glück, wären sogar 5 oder 6 Punkte drin gewesen. Und das waren ja wesentlich (finanz-)stärkere Mannschaften als Werder...
doch [[grin]]
nicht gepostetet Tipps im nachhinein zu feiern ist aber auch unlustig
str4ker den ganzen slivo allein versoffen
Wie ist denn deine Argumentation für einen Bremer Sieg ? :mrgreen:
geiler Verein [[winkewinke]]
nicht gepostetet Tipps im nachhinein zu feiern ist aber auch unlustig
Wieso feiert ihr darvish nicht?
Nein, nicht die Ultras, sondern andere Fans. Die Ultras bleiben, wie ja bereits erwähnt wurde, bei der U23. Und werden das wahrscheinlich auch noch etwas länger machen, solange sich dort nichts ändert. In der Winterpause könnte es aber erneut zu Verhandlungen kommen, weil 96 angeblich "Vermittler" einsetzen will.