Balikesirspor next goal @2 2/10 probiere ich mal
Kann mir jemand erklären, warum Schalke mittlerweile eine 2er Quote zu Hause gegen Köln hat?
Schalke zu Hause doch mit sehr ordentlicher Bilanz und Köln zuletzt im steilen Abwärtsmodus (auch wenn sie insgesamt auswärts ordentlich gepunktet haben)
Biathlon, Staffel der Damen,
Sieg Tschechien, Quote 8 mit 2/10 EH [[nixweiss]]
biathlon h2h
russland vs. frankreich 2 @4 bet 1/10
sind nur 20 sekunden...
Meinst HT/FT oder traust IBV den Dreher spielerisch zu? Hast ja gemeint beide mit vielen Jugendspielern. [[nixweiss]]7,5 auf IBV is krass zumindest ladb.
ab double digits bin i dabei
IA ETW und Kette bis auf einen nur junges Gemüse, vorne aber gut bestückt
Eben schon Latte IBV und jetz Ausgleich
Bet 247 beim Island-Kick vorsichtshalber kein HT/FT oder HT-Winner drin [[rofl]]
ladboys [[nixweiss]] Was für Chriz dabei?junges Gemüse, vorne aber gut bestückt
:mrgreen:
fast 2-1 IA, ebenfalls latte
:mrgreen:
fast 2-1 IA, ebenfalls latte
einige gute Chancen schon knapp vorbei, zweite HT kommen noch mehr Jugendspieler weil IBV eh nur max. 11 Senioren dabei hat evtl. noch 2 tore ab HT je nachdem wie Quoten sind
Danke für eure Schalke Meinungen [[yo]]
PS: Sehe eigentlich auch einen Bremen Sieg gegen Hannover.
Kann dem nur zustimmen. Sehe hier auch eine gute Chance für Bremen das Spiel zu gewinnen. 2,45 Quote könnte mal angespielt werden.
was meinst du mit "Stimmungsoffensive"? Ich dachte die Ultras boykottieren die Bundesligaspiele?Weshalb? H2H?
mal over 1.5 tt ibv 1.hz 2.50 very small sportingbet [[grin]]
1.hz sieg ibv 4.25 kleingeld
wenn schon denn schon
Weshalb? H2H?
was meinst du mit "Stimmungsoffensive"? Ich dachte die Ultras boykottieren die Bundesligaspiele?
was meinst du mit "Stimmungsoffensive"? Ich dachte die Ultras boykottieren die Bundesligaspiele?