Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
sicher [[winkewinke]][[winkewinke]]

gambel time [[grin]]

newcastle jets u21 tt over 4.5 4.20 very small

Brisbane Roar Youth vs Newcastle Jets Youth

hz: 3-2 für newcastle u21

muss man einfach probieren

over 7.5 tore 2.25 small
over 8.5 tore 4.50 very small

ft: 4-3 für newcastle u21 [[kotz]]

ich könnte kotzen das kann doch nicht war sein [[stupid]]

was ein trauriger haufen die clippers

ny islanders ml @2.15 bet365 3/10

ny 10-3-0 zu hause, zuletzt drei niederlagen. heute allerdings gutes matchup in meinen augen gegen chicago. hawks mit einer siegesserie von 8 spielen, im letzten spiel in boston hätte man allerdings verlieren müssen. wird langsam eng für chicago. heute wieder ohne crawford im tor, ersatzmann darling wird nicht nochmal so einen sahnetag erwischen wie gegen die bruins. chicagos spielweise liegt den islanders, nicht umsonst stehen die hawks 1-5 in new york zuletzt. wird zeit für eine niederlage. quoten müssten ausgeglichener sein.

3-2 ny

NHL diese Nacht weil es einfach momentan ganz gut läuft und Spaß macht anzuschauen.
Nur kurz da ich gerade vom Training heim komme und keine Lust habe großartig was rein zu schreiben..

Anaheim Ducks schönen Streak und vor 5 Tagen schon gegen Winnipeg gewonnen (Overtime).
Ducks gestern gespielt - Jets ein Tag mehr Pause dennoch hier auf die Ducks was setzen.
Anaheim Quote für mich nen ticken zu hoch bei der momentanen Verfassung
- ML @2.1 - 2/10

Washington spielt gleich gegen Tampa, die haben mir im letzten Spiel gegen die Hurricanes so gar nicht gefallen und auch nur durch viel Glück mit 2-1 kurz vor Spielende gesiegt.
Vor vier Tagen gab es dieses Duell auch schon und Washington konnte dieses mit 5-3 in der regulären Spielzeit für sich entscheiden. Zuhause Capitals zwar keine Macht, jedoch Tampa auswärts zuletzt auch nicht so das Wahre.
Tippe hier hauptsächlich auch gegen Tampa weil mir das letzte Spiel von ihnen absolut nicht zugesagt hat.
-1x2 Washington @2.5 - 2/10

Combi aus beiden @5.25 - 0,5/10

Schönen Abend euch noch [[yo]].

Herrlich! Durch - Durch - Durch
NHL läuft einfach momentan, vorgestern Tampa, gestern Montreal und heute sogar zwei Wetten durch [[yo]].
Insgesamt +7,8EH wenn ich mich nicht verrechnet habe um die späte Uhrzeit[[cheers]].

Um vier spielen noch die STL Blues gegen Colorado, spiele hier noch mit 1EH das over 5,5 an, letzten vier Spiele der Blues allesamt Over. Colorado auch aus den letzten fünf - vier Over [[yo]].

Gutes Nächtle ich geh schlafen [[winkewinke]]

Abcashcombe:
1. VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07
1.33
14.12.2014 17:30

Fussball - Deutschland - Deutschland 1.Bundesliga
Heimteam - Anzahl der Tore , Du wettest auf:über 1.5

2. Parma - Cagliari
1.72
14.12.2014 15:00

Fussball - Italien - Italien Serie A
Anzahl der Tore , Du wettest auf:über 2.5

3. Monaco - Marseille
1.37
14.12.2014 21:00

Fussball - Frankreich - Frankreich 1.Liga
Auswärtsteam - Tor , Du wettest auf:Ja

4. Man Utd - Liverpool
1.74
14.12.2014 14:30

Fussball - England - FA Premier League

5. Red Bull Salzburg - Rapid Wien
1.40
14.12.2014 16:30

Fussball - Österreich - Österreich Bundesliga

6. Ajax - FC Utrecht
1.20
14.12.2014 12:30

Fussball - Niederlande - Holland Ehrendivision

7. PFC Ludogorets - Botev Plovdiv
1.72
14.12.2014 11:30

Fussball - Sonstige Ligen - Bulgaria A PFG

q15.76 betsson

Herrlich! Durch - Durch - Durch
NHL läuft einfach momentan, vorgestern Tampa, gestern Montreal und heute sogar zwei Wetten durch [[yo]].
Insgesamt +7,8EH wenn ich mich nicht verrechnet habe um die späte Uhrzeit[[cheers]].

Um vier spielen noch die STL Blues gegen Colorado, spiele hier noch mit 1EH das over 5,5 an, letzten vier Spiele der Blues allesamt Over. Colorado auch aus den letzten fünf - vier Over [[yo]].

Gutes Nächtle ich geh schlafen [[winkewinke]]

2-2 / -1