Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

Haines schrieb:
Daniel schrieb:
Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]

plan dich mal lieber und lern in den richtigen ordner zu posten bevor du mir drohst !!!!!!

Erstens hab ich dir net gedroht, weil Heini net gleich Haines ist und wieso falscher Ordner ?????

Liechtenstein 2:1 [[winkewinke]] jaaaaaaaah

Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

plan dich mal lieber und lern in den richtigen ordner zu posten bevor du mir drohst !!!!!!

Erstens hab ich dir net gedroht, weil Heini net gleich Haines ist und wieso falscher Ordner ?????

Daniel lern zu posten, ansonsten hackts

Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

da gibts nen live is live und nen analyseordner..aber lassen wir das! Guck einfach mal was vorher unter deinem 1:0 stand und was da immernoch an letzter stelle steht...ne analyse..wow, im analyseordner..mach nich sowas....und da haben auch noch nicht alle spiele begonnen....und wenn du mal deine schicken gesichter anguckst dann bemerkst du vielelicht wie die heißen!

Duke schrieb:
Daniel schrieb:
Haines schrieb:
Daniel schrieb:

Daniel lern zu posten, ansonsten hackts

Kann mich mal einer aufklären ?????????????????

Warum soll ich lernen zu posten ????????

@Daniel

Da war i ned beim Computer und wer zuletzt lacht lacht am besten.Naja die Schweden hab i eh unter bzw.die Isländer krass überschätzt.Ansonsten läuft ois nach Plan.I hoff und i denk auch Wales gewinnt.

P.s:Wie du auch an meinen Wetten sehen kannst war i davon überzeugt,daß Finnland in Führung geht!Also ned aufmucken klana Daniel,sonst könnt es böse enden! [[aetsch]]

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Da war i ned beim Computer und wer zuletzt lacht lacht am besten

[[rofl]] , na, ich werd aber heut als letzter lachen, egal wie die Finnen spielen [[winkewinke]] [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Naja die Schweden hab i eh unter bzw.die Isländer krass überschätzt.Ansonsten läuft ois nach Plan.I hoff und i denk auch Wales gewinnt.

Genau, es läuft alles nach Plan [[yo]]

Und bei Schweden hättest einfach zur Abwechslung mal wieder auf mich hören sollen [[bussi]]