Und die erste Hütte in Luxemburg over wie immer zu mir bitte sähr [[winkewinke]] [[winkewinke]]
TheOne! schrieb:Und da is Nummer 2 1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Haines schrieb:Daniel schrieb:Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]
plan dich mal lieber und lern in den richtigen ordner zu posten bevor du mir drohst !!!!!!
volly schrieb:TheOne! schrieb:Und da is Nummer 2 1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
0:2 [[hammer]]
edit: Hammer nicht auf dich bezogen
volly schrieb:dann bitte noch 3 Tore, bitte, bitte (möglichst für Lux [[grin]] )
Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]
plan dich mal lieber und lern in den richtigen ordner zu posten bevor du mir drohst !!!!!!
Erstens hab ich dir net gedroht, weil Heini net gleich Haines ist und wieso falscher Ordner ?????
Liechtenstein 2:1 [[winkewinke]] jaaaaaaaah
Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Erstens hab ich dir net gedroht, weil Heini net gleich Haines ist und wieso falscher Ordner ?????
Duke schrieb:Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Welcher Heini hat mein Finnland gelöscht [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Daniel lern zu posten, ansonsten hackts
Daniel schrieb:Warum soll ich lernen zu posten ????????
TheOne! schrieb:Daniel schrieb:Warum soll ich lernen zu posten ????????
Du bist im Fußball Ordner gelandet.
Der Prophet schrieb:Daniel-Büdde ned so fü Blödsinn serzählen.Finnalnd hat dort genau Null Chance auf einen Punkt!Ergebnis siehe meinen Wettspezithread. [[bussi]]
Der Prophet schrieb:@Daniel
Da war i ned beim Computer und wer zuletzt lacht lacht am besten
Der Prophet schrieb:Naja die Schweden hab i eh unter bzw.die Isländer krass überschätzt.Ansonsten läuft ois nach Plan.I hoff und i denk auch Wales gewinnt.