Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

flsch schrieb:
andorra is ein gutes zeichen.
da werden heut andere zwergenstaaten(luxemburg, österreich) nachziehen :mrgreen:

[[rofl]] Wenn das Zwergstaaten sind, was sind dann Liechtenstein und Nordirland? :mrgreen:

Trotzdem wird es heut wohl auch wieder Überraschungen geben.
Zum Glück bin ich net auf Mazedonien, bei diesen Quoten is das auchn Witz, als ob Mazedonien ne Fußballmacht ist. [[rofl]]

SoccerUnity schrieb:
flsch schrieb:
da werden heut andere zwergenstaaten(luxemburg, österreich) nachziehen :mrgreen:

[[rofl]] Wenn das Zwergstaaten sind, was sind dann Liechtenstein und Nordirland? :mrgreen:

Zum Glück bin ich net auf Mazedonien, bei diesen Quoten is das auchn Witz, als ob Mazedonien ne Fußballmacht ist. [[rofl]]

Mazedonien ist keine Fußballmacht, aber dafür ein Angstgegner für die grossen Nation! Samstag hätten sie klar verdient gewinnen sollen, nur gegen solche Pimperl Staaten wie Andorra, haben die Spieler keine Motivation. Vielleicht haben die Mazedonischen Spieler auf Andorra gesetzt, und somit das Spiel geschoben, alles ist Möglich [[zwinker]]

Andorra

Andorra

So ist es, mehrere Male (mind.5 mal) hab ich bei Andorra zu Hause was probiert, da wäre immer ganz schön was drinnen gewesen. Oft hätte mir ein X zur HZ gereicht, aber immer waren sie 0-2 oder so ähnlich schon nach wenigen Minuten hinten. Dann hab ich aufgegeben die zu probieren, und jetzt gewinnens sogar.

Es lebe der Sport

Robär

flsch schrieb:
lucima10 schrieb:
dann bin ich wohl der einzigste, der dies bejubeln kann? [[nixweiss]]

stärken eher im sprachlich-naturwissentschaftlichen bereich, soso [[grin]]

sag mal flsch, erkläre mir mal bitte: "Daniels Schornsteinfeger".
Ich hab da ja schon ne Vorstellung von, aber das find ich nen bissel ekelhaft [[rofl]] [[rofl]]

freestyler schrieb:
SoccerUnity schrieb:
flsch schrieb:

Mazedonien ist keine Fußballmacht, aber dafür ein Angstgegner für die grossen Nation! Samstag hätten sie klar verdient gewinnen sollen, nur gegen solche Pimperl Staaten wie Andorra, haben die Spieler keine Motivation. Vielleicht haben die Mazedonischen Spieler auf Andorra gesetzt, und somit das Spiel geschoben, alles ist Möglich [[zwinker]]

Meinst du echt das Mazedonien schieben würde. Was bringts denen dann gegen Niederlande Punkte zu holen und gegen das Kanonenfutter zu verlieren nur um bisschen Geld mehr. Und bei den Quoten gabs auch keine Veränderungen, so dass hier wohl keiner BIG auf Andorra war, sonst hättens die Bookies schon geändert.

TheOne! schrieb:
flsch schrieb:
lucima10 schrieb:
dann bin ich wohl der einzigste, der dies bejubeln kann? [[nixweiss]]

stärken eher im sprachlich-naturwissentschaftlichen bereich, soso [[grin]]

sag mal flsch, erkläre mir mal bitte: "Daniels Schornsteinfeger".
Ich hab da ja schon ne Vorstellung von, aber das find ich nen bissel ekelhaft [[rofl]] [[rofl]]

ich nich :mrgreen: