appel schrieb:Albanien 1:0
was mit makedonia los?ich fass es nicht! [[bang]]
freestyler schrieb:appel schrieb:Albanien 1:0
Ich fasse es auch nicht!!! Ich hab es aber irgendwie geahnt, die spielen gegen Pimperl gegner immer scheisse.. [[droh]]
gerd schrieb:freestyler schrieb:appel schrieb:Albanien 1:0
Ich fasse es auch nicht!!! Ich hab es aber irgendwie geahnt, die spielen gegen Pimperl gegner immer scheisse.. [[droh]]
auch gewettet oder nur geahnt ???
lucima10 schrieb:Andorra spielt noch 0:0 gegen Madzedonien
das passt mir recht da ich HC: 2:0 auf Andorra getippt habe. Hoffentlich bleibt es in der zweten HT auch so [[winkewinke]]
flsch schrieb:andorra is ein gutes zeichen.
da werden heut andere zwergenstaaten(luxemburg, österreich) nachziehen :mrgreen:
SoccerUnity schrieb:flsch schrieb:andorra is ein gutes zeichen.
da werden heut andere zwergenstaaten(luxemburg, österreich) nachziehen :mrgreen:
[[rofl]] Wenn das Zwergstaaten sind, was sind dann Liechtenstein und Nordirland? :mrgreen:
Trotzdem wird es heut wohl auch wieder Überraschungen geben.
Zum Glück bin ich net auf Mazedonien, bei diesen Quoten is das auchn Witz, als ob Mazedonien ne Fußballmacht ist. [[rofl]]
lucima10 schrieb:dann bin ich wohl der einzigste, der dies bejubeln kann? [[nixweiss]]
flsch schrieb:lucima10 schrieb:dann bin ich wohl der einzigste, der dies bejubeln kann? [[nixweiss]]
stärken eher im sprachlich-naturwissentschaftlichen bereich, soso [[grin]]
freestyler schrieb:SoccerUnity schrieb:flsch schrieb:andorra is ein gutes zeichen.
[[rofl]] Wenn das Zwergstaaten sind, was sind dann Liechtenstein und Nordirland? :mrgreen:
Trotzdem wird es heut wohl auch wieder Überraschungen geben.
Zum Glück bin ich net auf Mazedonien, bei diesen Quoten is das auchn Witz, als ob Mazedonien ne Fußballmacht ist. [[rofl]]
Mazedonien ist keine Fußballmacht, aber dafür ein Angstgegner für die grossen Nation! Samstag hätten sie klar verdient gewinnen sollen, nur gegen solche Pimperl Staaten wie Andorra, haben die Spieler keine Motivation. Vielleicht haben die Mazedonischen Spieler auf Andorra gesetzt, und somit das Spiel geschoben, alles ist Möglich [[zwinker]]
TheOne! schrieb:flsch schrieb:lucima10 schrieb:dann bin ich wohl der einzigste, der dies bejubeln kann? [[nixweiss]]
stärken eher im sprachlich-naturwissentschaftlichen bereich, soso [[grin]]
sag mal flsch, erkläre mir mal bitte: "Daniels Schornsteinfeger".
Ich hab da ja schon ne Vorstellung von, aber das find ich nen bissel ekelhaft [[rofl]] [[rofl]]