Das Betsafe-Fußballquiz! Neues Gewinnspiel im wettforum.info

Der Gewinner der 4. Woche steht nun fest, es ist mvp! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Es steht zwar genau genommen "nur" an 3. Stelle in dieser Woche, profitiert aber davon, dass 3 bisherige Wochengewinner vor ihm bzw. gleichauf stehen.
So kassiert er mit 25/35 die wohlverdienten 100 EUR, die er hoffentlich gewinnbringend anlegen kann. Die Gutschrift sollte schon morgen auf dem Wettkonto erfolgen! [[yo]]

Hier die ausführliche Rangliste zur 4. Woche:
http://www.wettsite.info/quiz_stats.php?period=4

Wie gestern bereits angedeutet, machen wir jetzt doch erst mal eine Pause. Das heißt, betsafe wird später vielleicht noch mal einen Durchgang sponsern. [[sabber]]
Das hat letztendlich den Vorteil, dass diejenigen, die jetzt einen Einzahlungsbonus anfordern, auch beim nächsten Durchgang wieder aktiv mitspielen können. Also von daher gar nicht so verkehrt.

Die bis zu 250 € für jeden User können nun wie folgt angefordert werden:
Die Einzahlung tätigen und danach eine E-Mail mit dem Codewort `Wettforum` und der eigenen betsafe.com-Benutzer-ID im Betreff an [email protected] schicken. Die Gutschrift sollte dann kurze Zeit, nachdem die Einzahlung angekommen ist, erfolgen! [[yo]]

Wir werden heute Abend noch an jeden Teilnehmer eine E-Mail mit Infos zu seinem eigenen Einzahlungsbonus schicken.

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Kann man das Quiz just4fun weiterlaufen lassen?
Wäre auch mein Vorschlag [[yo]]
So in etwa haben wir uns das auch schon vorgestellt. Das Quiz soll ein fester Bestandteil des Forums werden! [[yo]]
Aber wenn möglich natürlich lieber mit Sponsor als ohne, also fragen wir noch mal rum und schauen, ob auch ein anderer Buchmacher in Frage käme.
Wenn nicht, dann starten wir das ganze wie gesagt wieder just4fun - aber dazu sollte ich auch noch mal paar neue Fragen in die Datenbank nachfüttern. :)

schurik187 schrieb:
Jo...hab schon geguckt...habs nur so verstanden, dass es vorerst ohne Sponsor weiterläuft...Was hat das für ein Sinn das heutige Ergebniss zu löschen und dann wieder von vorne zu strarten?! Gibt dann auch kein richtigen Wochensieger....naja...eure Sache...
Was meinst du mit `richtiger Wochensieger`!? [[nixweiss]]
Wie gesagt, wir machen jetzt erst mal Pause und schauen nach einem Sponsor, um dann in 2 Wochen vielleicht wieder weitermachen zu können. Auch ohne Sponsor werden wir wahrscheinlich in 2 Wochen weiter machen.

Nobody schrieb:
schurik187 schrieb:
Jo...hab schon geguckt...habs nur so verstanden, dass es vorerst ohne Sponsor weiterläuft...Was hat das für ein Sinn das heutige Ergebniss zu löschen und dann wieder von vorne zu strarten?! Gibt dann auch kein richtigen Wochensieger....naja...eure Sache...
Was meinst du mit `richtiger Wochensieger`!? [[nixweiss]]
Wie gesagt, wir machen jetzt erst mal Pause und schauen nach einem Sponsor, um dann in 2 Wochen vielleicht wieder weitermachen zu können. Auch ohne Sponsor werden wir wahrscheinlich in 2 Wochen weiter machen.

OK...jetzt ist es klar. Ich hatte es so verstanden, dass es zunächst ohne Sponsor weiterläuft. Mit richtiger Wochensieger mein ich von Mo.-So. !

Hoffe das Spiel geht weiter [[grin]] schliesslich erfahrt man einige Dinge was man schon immer wissen wollte [[yo]]
Leiwand ist das spiel wo du denkst jetzt weisst alles und dann bekommst als Antwort leider falsch !!!!
Dachte nicht das ich hier so schlecht abschneide,habe ich wohl vieles verpasst in den langen jahren ???? :mrgreen:
Aber wie sagt man so schön die letzten werden doch auch mal erster sein [[nixweiss]]
lg arena [[grin]]

Nobody schrieb:
Wie gestern bereits angedeutet, machen wir jetzt doch erst mal eine Pause. Das heißt, betsafe wird später vielleicht noch mal einen Durchgang sponsern. [[sabber]]
Das hat letztendlich den Vorteil, dass diejenigen, die jetzt einen Einzahlungsbonus anfordern, auch beim nächsten Durchgang wieder aktiv mitspielen können. Also von daher gar nicht so verkehrt.

Die bis zu 250 € für jeden User können nun wie folgt angefordert werden:
Die Einzahlung tätigen und danach eine E-Mail mit dem Codewort `Wettforum` und der eigenen betsafe.com-Benutzer-ID im Betreff an [email protected] schicken. Die Gutschrift sollte dann kurze Zeit, nachdem die Einzahlung angekommen ist, erfolgen! [[yo]]

Wir werden heute Abend noch an jeden Teilnehmer eine E-Mail mit Infos zu seinem eigenen Einzahlungsbonus schicken.

Wie lang gilt dieser Bonus ? Wie schon einige male geschrieben :mrgreen: zahl ich nur noch bei Bookies mit PSC ein , da wäre eine lange Gültigkeit des Bonuses(schräges Wort) schon wichtig...