Das Betsafe-Fußballquiz! Neues Gewinnspiel im wettforum.info

Nobody schrieb:
Die Zwischenstände sind nun online, während schon der 2. Quiztag angebrochen ist. [[winkewinke]]

Sehr schön, gefällt mir wirklich gut bei euch hier. Muss nur mal sehen ob ich auch mal ne gescheite Analyse hinbekomme. Hab was wenig Zeit im Moment.

Wieder 3/5.......
Aber wenigstens in der Antwortzeit bin ich TOP! [[winkewinke]]

DANKE, klasse Sache das Quiz!

Gerinho schrieb:
kann es sein, daß mehr Deutschland bezogene Fragen sind , bis Dato habe ich keine einzige Ös Fußballfrage erhalten dafür von 10 8 * über Deutschland und 2 internationale [[nixweiss]]
Das könnte allerdings sein. Sorry, aber Quellen für Fragen gezielt zum österreichischen Fußball sind etwas schwer auszumachen. Oder wüsstest du welche? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Gerinho schrieb:
kann es sein, daß mehr Deutschland bezogene Fragen sind , bis Dato habe ich keine einzige Ös Fußballfrage erhalten dafür von 10 8 * über Deutschland und 2 internationale [[nixweiss]]
Das könnte allerdings sein. Sorry, aber Quellen für Fragen gezielt zum österreichischen Fußball sind etwas schwer auszumachen. Oder wüsstest du welche? [[nixweiss]]

Österreich muß ja ned unbedingt sein, kannst mal Betsafe ansprechen ob man die fragen nicht a bisserl internationaler machen kann [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Österreich muß ja ned unbedingt sein, kannst mal Betsafe ansprechen ob man die fragen nicht a bisserl internationaler machen kann [[nixweiss]]
Betsafe hat mit der Fragen-Auswahl nichts zu tun, die kommen von uns. :mrgreen:
Aber ich denke auch, du hast etwas Pech gehabt bisher, denn 8 aus 10 Fragen zum deutschen Fußball ist etwas hoch gegriffen und dürfte nicht dem Durchschnitt entsprechen ...
Mal einfach die nächsten Tage abwarten. Im Notfall müssen wir sonst noch was überlegen für die 2. Woche, spezielle Fragen für Gery oder so. [[schwitz]]

_Lampard schrieb:
Was ist wenn man den Montag verpasst hat, bzw. die ersten 5 Fragen, kann man die nachholen oder wie sieht das aus ?
Ne, leider nicht. Aber der Schaden ist nicht allzu groß. Es gibt ja noch mindestens 3 weitere Spielwochen, die man dann voll ausnutzen kann.
Übrigens denke ich, dass man auch mit 6 ganz starken Leistungen in einer Woche ganz oben landen kann - schau nur auf die bisherigen Ergebnisse, da war ja noch keiner perfekt.
Also bitte noch nicht die Segel streichen! [[yo]]

Nobody schrieb:
_Lampard schrieb:
Was ist wenn man den Montag verpasst hat, bzw. die ersten 5 Fragen, kann man die nachholen oder wie sieht das aus ?
Ne, leider nicht. Aber der Schaden ist nicht allzu groß. Es gibt ja noch mindestens 3 weitere Spielwochen, die man dann voll ausnutzen kann.
Übrigens denke ich, dass man auch mit 6 ganz starken Leistungen in einer Woche ganz oben landen kann - schau nur auf die bisherigen Ergebnisse, da war ja noch keiner perfekt.
Also bitte noch nicht die Segel streichen! [[yo]]

Das sowieso nicht, geh eh nach dem Prinzip: Dabei sein ist alles.
Übrigens nette Fragen :mrgreen:.

Leider heut nur 2 Fragen richtig beantwortet wobei ich mich anfangs die richtige Antwort anklicken wollte mich aber dann doch noch umentschied...

Zu den Fehlern:

Wenn ich auf Stats gehe kommt folgendes:
in dem skript ist ein fehler aufgetreten
Zeile: 45
Zeichen:12
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: http://www.wettsite.info/quiz_stats.php

Wenn ich auf "tippen" gehe kommt folgendes:
Zeile:59
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwartet
Code:0
URL: http://www.wettsite.info/quiz.php

Und zwischen jeder Frage folgendes:
in dem skript ist ein fehler aufgetreten
Zeile: 45
Zeichen:12
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Gerinho schrieb:
Betsafe hat mit der Fragen-Auswahl nichts zu tun, die kommen von uns. :mrgreen:
Aber ich denke auch, du hast etwas Pech gehabt bisher, denn 8 aus 10 Fragen zum deutschen Fußball ist etwas hoch gegriffen und dürfte nicht dem Durchschnitt entsprechen ...
Mal einfach die nächsten Tage abwarten. Im Notfall müssen wir sonst noch was überlegen für die 2. Woche, spezielle Fragen für Gery oder so. [[schwitz]]

Puh, ich muss mich Gerry anschließen, ich finde es schon sehr Deutschland-lastig, ich denke dass sich von den länderspezifischen Fragen bei mir wohl 90% auf Deutschland bezogen haben. Und Österreich habe ich bisher vermisst... [[droh]]

So wie heute, Berliner Fußballklubs - bitte woher soll a armer Grazer das wissen?

Shining