Dabeisein ist alles, der Sportsgeist zählt. [[yo]]Arena schrieb:Wie ich grad die Stats ansehe bin ich wohl gegen Euch ein Panause [[grin]] glaub muss mal alle Sportsbücher durchlesen damit ich auch
ne Chance habe :mrgreen:
Dabeisein ist alles, der Sportsgeist zählt. [[yo]]Arena schrieb:Wie ich grad die Stats ansehe bin ich wohl gegen Euch ein Panause [[grin]] glaub muss mal alle Sportsbücher durchlesen damit ich auch
ne Chance habe :mrgreen:
Nobody schrieb:Die dritte Woche ist eingeläutet! Besonderheit in dieser und der nächsten Woche: Es werden keine Fragen speziell zum deutschen Fußball gestellt, sondern Fragen zum internationalen Fußball - damit müssten auch die Österreicher besser klarkommen.
Danke an Gerinho für die Empfehlung einer geeigneten Quelle! [[yo]]
Nobody schrieb:Die dritte Woche ist eingeläutet! Besonderheit in dieser und der nächsten Woche: Es werden keine Fragen speziell zum deutschen Fußball gestellt, sondern Fragen zum internationalen Fußball - damit müssten auch die Österreicher besser klarkommen.
Danke an Gerinho für die Empfehlung einer geeigneten Quelle! [[yo]]
Alle Frage im Pool durchzugehen und zu kategorisieren, war zwar relativ aufwendig, aber was soll's, anders gings nicht mangels geeigneter Quellen. [[grin]]Gerinho schrieb:Hats dann doch geklappt [[prayer]] [[prayer]]
chinaboy schrieb:eine Frage, bis wann muss man die Einzahlungsbonus in Anspruch nehmen, bevor sie verfällt?
Während das Quiz noch läuft, gibt es da keine Frist, da kann man auch nach der 4. Woche z. B. noch den eigenen Rekord aus der 1. Woche geltend machen.chinaboy schrieb:eine Frage, bis wann muss man die Einzahlungsbonus in Anspruch nehmen, bevor sie verfällt?
dipf schrieb:[[yo]]
meinen beiden nachfolgern herzlichen glückwunsch!! [[winkewinke]] [[bussi]]
Nobody schrieb:Das Rennen in der 2. Woche machten übrigens Homer S. und steven - beiden teilen sich mit 25 richtigen Antworten die Spitzenposition! [[winkewinke]]
Deinen Benutzernamen bei Betsafe haben wir ja schon. Also leiten wir das jetzt weiter an Betsafe und der Betrag sollte in Kürze gutgeschrieben werden. [[yo]]steven schrieb:p.s.: eine frage noch: brauchst du noch irgendwelche daten von mir oder geht die überweisung auf mein betsafe-konto auch so!
dipf schrieb:[[yo]]
meinen beiden nachfolgern herzlichen glückwunsch!! [[winkewinke]] [[bussi]]
Im Moment liegen wir noch gleich auf, aber morgen sieht das anders aus!_Wettpate schrieb:Hehe hab ich mir doch glatt den guten Nob noch gekrallt! :mrgreen:
Nobody schrieb:Im Moment liegen wir noch gleich auf, aber morgen sieht das anders aus!_Wettpate schrieb:Hehe hab ich mir doch glatt den guten Nob noch gekrallt! :mrgreen:![]()