Heute letzter Tag es geht noch um etwas und zwar. 1 Platz mit einem Bonuspreisgeld von 25000 Euro. Wird zw. MvG u Aspinall ausgespielt. MvG hier in der deutlich besseren Position da er 2 Punkte Vorsprung hat und ihm ein X gg Wright sogar schon reichen würde. Aspinall als zweiter muss gewinnen und MvG verlieren dann überholt er ihn vllt. noch Kegdifferenz aktuell um 2 besser für MvG.
Zudem Endkampf zw. Clayton u VdB um Platz 4 und das letzte Ticket für die Playoffs im direkten Duell wobei VdB aufgrund der schlechteren Legdifferenz grwinnen muss. Beide aktuell 16 Punkte und somit reicht Clayton ein Remis.
Und am Ende ein direkter Kampf zw. Wade u Anderson um den vorletzten bzw. letzten Platz. Zudem möchte der ein oder andere außerhalb der Playoffränge sich vllt noch um einen Platz verbessern, da jeder besser platzierte Rang auch etwas mehr Preisgeld in die Taschen fließt.
Es wird also ein spannender Abend, und jeder will sich hier am letzten Spieltag ordentlich präsentieren und auch diejenigen die ausscheiden gebührend von den Fans verabschieden.
Für mich ist die Partie Anderson gg Wade intressant. die Partie riecht irgendwie bißchen nach einem X. Wade die letzten beiden Spieltage X gespielt, Anderson gestern und das letzte h2h endete ebenfalls X. Allerdings traue ich mich da nicht ganz ran, da wie gesagt keiner von beiden letzter werden (aktuell ist das Anderson, beide 13 Punkte und das schlechtere Legverhältnis das heisst er muss gewinnen wenn er Wade noch überholen will) möchte und ich da eher einen knappen Sieger mit offenem Ausgang sehe.
Fakt ist beide werden sich nochmal richtig reinhauen und ich erwarte eine enge Partie. Gerade bei Anderson erwarte ich das er es nochmal so richtig krachen lassen wird vor allem auf die 180. 4,5, aufwärts sind da kein Problem für ihn im Normalfall und ich rechne damit das wir heute 5-7 180er von ihm sehen werden.
Die Quoten dafür mMn zu hoch.
spiele daher folgendes an.
Anderson over 4,5 180er @2,40 4/10 EH
Anderson over 6,5 180er @6,60 1/10 EH
Auf einen schönen DartsAbend lets Go[[yo]]
Zu den anderen Partien kommt eventuell später noch etwas.
Das tur weh Anderson nur 3 180er dafür Wade 7 wären doch besser die Gesamt 180er gewesen aber shit happens.
- 5 EH