Darts Premier League 2021

Heute letzter Tag es geht noch um etwas und zwar. 1 Platz mit einem Bonuspreisgeld von 25000 Euro. Wird zw. MvG u Aspinall ausgespielt. MvG hier in der deutlich besseren Position da er 2 Punkte Vorsprung hat und ihm ein X gg Wright sogar schon reichen würde. Aspinall als zweiter muss gewinnen und MvG verlieren dann überholt er ihn vllt. noch Kegdifferenz aktuell um 2 besser für MvG.

Zudem Endkampf zw. Clayton u VdB um Platz 4 und das letzte Ticket für die Playoffs im direkten Duell wobei VdB aufgrund der schlechteren Legdifferenz grwinnen muss. Beide aktuell 16 Punkte und somit reicht Clayton ein Remis.

Und am Ende ein direkter Kampf zw. Wade u Anderson um den vorletzten bzw. letzten Platz. Zudem möchte der ein oder andere außerhalb der Playoffränge sich vllt noch um einen Platz verbessern, da jeder besser platzierte Rang auch etwas mehr Preisgeld in die Taschen fließt.

Es wird also ein spannender Abend, und jeder will sich hier am letzten Spieltag ordentlich präsentieren und auch diejenigen die ausscheiden gebührend von den Fans verabschieden.

Für mich ist die Partie Anderson gg Wade intressant. die Partie riecht irgendwie bißchen nach einem X. Wade die letzten beiden Spieltage X gespielt, Anderson gestern und das letzte h2h endete ebenfalls X. Allerdings traue ich mich da nicht ganz ran, da wie gesagt keiner von beiden letzter werden (aktuell ist das Anderson, beide 13 Punkte und das schlechtere Legverhältnis das heisst er muss gewinnen wenn er Wade noch überholen will) möchte und ich da eher einen knappen Sieger mit offenem Ausgang sehe.

Fakt ist beide werden sich nochmal richtig reinhauen und ich erwarte eine enge Partie. Gerade bei Anderson erwarte ich das er es nochmal so richtig krachen lassen wird vor allem auf die 180. 4,5, aufwärts sind da kein Problem für ihn im Normalfall und ich rechne damit das wir heute 5-7 180er von ihm sehen werden.

Die Quoten dafür mMn zu hoch.

spiele daher folgendes an.

Anderson over 4,5 180er @2,40 4/10 EH

Anderson over 6,5 180er @6,60 1/10 EH

Auf einen schönen DartsAbend lets Go[[yo]]

Zu den anderen Partien kommt eventuell später noch etwas.

Das tur weh Anderson nur 3 180er dafür Wade 7 wären doch besser die Gesamt 180er gewesen aber shit happens.

- 5 EH

• Like
Reaktionen: AgeOfTippstar
Ich erwähne meinen Beitrag mal selbst von oben und würde diesen wieder so empfehlen. Die Gründe sind wie oben bekannt eigentlich die selben, es geht heute an diesem Spieltag bis 8 Gewinn legs oder eben 7:7 als Unentschieden.
Wie meine beiden Vorredner schon beschrieben haben ist heute der letzte Spieltag und es geht eigentlich noch in jeder Partie um was und jeder der Spieler möchte sich mit einer guten Leistung verabschieden. Keiner kann es sich auch erlauben hier locker zu spielen und vom Thema Wettbewerbsverzerrung wollen wir ja sowieso nicht anfangen. Gestern hab es ein hohes Finish und ich gehe auch heute davon aus das einer der Spieler ein Finish über 153 erreicht. Gerade manche Dart Spieler kommen mit diesen Druck Situationen gut aus und erlangen dadurch nochmal ein ordentlichen Push. Eigentlich ist bei so gut wie fast jedem leg die Chance ein hohes Finish zu erzielen.
Ich gehe heute von einem qualitativ guten Abend aus in der wir echt hochklassige Partien sehen werden. Wie das am Ende ausgeht lassen wir uns mal überraschend aber ich gehe hier von Nervenstärke der Spieler aus und wirklich mal einem High-Finish. Wright hatte gestern ein 161 Finish, Montag und Dienstag war es kein Finish über 150 dabei, muss man fairerweise sagen, aber gerade der Montag ist Schwer nach einer Pause wieder rein zu kommen, hat man auch an der Anzahl der 180er gesehen.
Game One!

Gibt es ein Checkout over 153,5 Punkte JA (1,9 Quote) Betway mit 4/10

Unzählige 100+ Finishe heute.. 145 und 150.. aber für die 154 hat es nicht gereicht.. !

Heute ist mal wieder Zeit da:

Gary Anderson - James Wade over 7,5 180er

@ 2,20 bet365

1/10

Die Quote ist mir zu hoch, Gary in dem Block bis jetzt mit 2, 1 und 5 180ern. Hat da aber auch deutlich mehr Potential was hat er auch schon in dieser PL gezeigt hat. Wade in dem Block auch mit überraschend guten180ern Werten bis auf eben gestern mit 1 ansonsten mit 5 und 3. Wade wirkt generell etwas Stärker im Scoring und die 180er kommen auch besser bei ihm. Beide können völlig befreit aufspielen und sich ein schönes Match liefern mi hoffentlich mindestens 8 180ern.

Nathan Aspinall - Jose De Sousa over 9,5 180er

@ 2,10 bet365

4/10

Ich nehme das mal wieder höher mit. Nathan in dem Block mit 4,4 und 3 180ern. Sehr solide Werte aber auch einer der gerne mal komplett explodieren kann auf der Triple 20. Zu De Sousa habe ich schon mehrfach geschrieben, bester 180er Werfer der Tour. In dem Block aber ein paar Probleme mit den 180ern, gestern waren es dann aber wieder mal 6 Stück. Ich erwarte irgendwie das er heute nochmal komplett explodiert aber auch Nathan locker für 3-5 180er gut. Den Line werden die beiden normal locker packen wenn es kein glatten Sieger gibt, was ich nicht erwarte da beide gut drauf sind.

Dimitri van den Bergh - Johnny Clayton 1

@ 2,10 bet365

2/10

spiele sowas wirklich selten aber heute probiere ich das mal. absolutes Endspiel um den letzten Playoff Platz, Der Belgier brauch den Sieg, Clayton reicht auch ein Unentschieden. Dimitri zuletzt nicht mehr gewonnen in der PL aber trotzdem sehr gute Werte. Die Fans motivieren ihn das merkt man. Pick geht aber mehr gegen Clayton der gestern es echt mit den Nerven zu tun bekommen hat, wirkte ab mitte des Matches nicht mehr locker und hat die Doppel nicht mehr getroffen. Bin gespannt wie das heute Abend ist. Die Fans werden wahrscheinlich ebenfalls auf Dimtri`s Seite sein. Alles in allem sehe ich ihn hier einfach heute Abend vorne.

Wade rettet den 180ern Line sogar fast alleine
+1,20

Aspinall nicht wirklich auf der Höhe aber auch De Sousa wirft kaum 180er. Klar daneben
-4

Van den Bergh spielt sehr gut, Clayton aber diesmal sogar besser.
-2

Das war leider wieder nix, den Playoff Abend genießen wir so. Die PL soll bitte Aspinall gewinnen.

Ob MvG dieses Jahr in der PL wieder mehr zu sagen hat wird sich ab heute zeigen. Auch ein Clayton oder De Sousa könnten was reißen. Genauso wie ein Wade als Nachrücker. Ob Durrant nochmal so ein starkes PL Jahr hinbekommt - eher unwahrscheinlich, auch hinter seiner aktuellen Form steht für mich noch ein Fragezeichen. Er ist allerdings nach wie vor ein unangenehmer Gegner und @26 ist für den PL Sieger von 2020 schon eine Hausnummer...

Daher versuche ich Outright:
Clayton @9 1/10 Betfair
De Sousa @13 1/10 Betfair
Wade @15 1/10 Bet365

Clayton gewinnt die PL[[winkewinke]]