Noch ein Spiel entdeckt wo man auf die 180er gehen muss.
Sousa vs Aspinall
Sousa bisher 4, 3, 2 180er. Er kann da aber deutlich mehr. Vom Scoring her gut. Was auffällt dass er hier bei diesem Turnier recht oft auf die 19 runterswitcht, was man von ihm gar nicht wo gewohnt ist. Die Line für over 3,5 180er liegt bei @2. Sollte er normal schaffen, allerdings stimmt mich der Switch auf die 19 hier ein bißchen misstrauisch.
Aspinall mit den neuen Darts langsam eingegrooved. Hier bisher gut unterwegs dabei 5,5,2 180er. Für mich gehört er ebenfalls zu den sehr starken 180er Werfern.
Ich denke es wird eine hart umkämpfte enge Partie. Sehe hier keinen klaren Sieger ä, somit doch einige Legs. Beide brauchen ihr gutes Scoring und es könnte sich hier ein 180er Battle entwickeln.
Von daher verstehe ich die over 3,5 180er Quote auf Aspinall von @2,50 überhaupt nicht nicht.
Bis auf das letzte Spiel hat er sie 2 x geknackt mit jeweils 5 180ern und er ist einfach ein sehr guter Werfer darauf. Wechselt nicht so häufig auf die 19.
Sehe sehr gute Chancen das er die Linie locker schaffen sollte. Zu der Quote ein Versuch definitiv Wert.
Von daher over 3,5 180er von Aspinall zu @2,50 3/10 EH.
Sousa sollte die Linie auch schaffen, aber mir bißchen zu unsicher von daher keine Bet drauf.
Beschissener kann es nicht laufen. Beide legen los wie die Feuerwehr. Sousa klebt heute an der 180 und bleibt nur oben wirft dabei 11 Stück[[schock]] inkl. 9 Darter.
Aspinall schnell 2 180er und dann gar nix mehr und heute switcht er dauernd auf die 19.... einfach nur lächerlich[[tutu]]
Somit -3 EH hier. Da kannst du analysieren was du willst