Ich wage mich heute auch erstmalig ran und zwar mit 2 180er Gesamtwetten
Wright vs VanDenBergh
Peter hier bisher noch überhaupt nicht im 180er Mode. 1 gg Clayton über volle Distanz, 1 gg MvG in einem sehr schlechten Spiel von ihm und 2 gestern gg Anderson.
er kann da deutlich mehr und sollte/wird sich hier steigern müssen gg den Belgier der mMn bisher überragend spielt.
Peter einer der besten auf 180 normal. Auf diese Distanz normal von ihm 5 180er durchaus drin. Er wird ein gutes Scoring brauchen und hoffentlich endlich weniger 140er u mehr 180er ins Board Zimmern, wie gesagt bisher ungewöhnlich wenige von ihm.
vandenBergh bisher 1 gg MvG, 7 vs Aspinall und 3 im Whitewash gg Durrant. Er ist ein guter 180 Werfer und richtig im Flow aktuell. Ich erwarte hier eine erneut gute Leistung von ihm und ein spannendes enges Match. Dimitri wird wieder mindestens 3 180er ins Board hauen. Erwarte mindestens 8 180er in diesem Spiel von daher
Over 6,5 180er zu @1,83 4/10 EH
Clayton vs Cross
Clayton in seiner besten Form aktuell für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Die Darts gehen ihm ziemlich leicht von der Hand, gestern gleich mal locker einen 9 Darter ins board gehauen.
bisher 1,4,5 180er also pro Spiel gesteigert, scort ohnehin aktuell gut Plus Form und Leichtigkeit, es läuft einfach aktuell.
Cross bisher 6,3,3 180er vs Sousa, MvG u Wade. Die letzten Monate absolut eine schlechte Form aber hier bei dem Turnier spielt er sehr gut auf. Wirkt fokussiert scort gut und auf die Doppelwieder deutlich stabiler. Cross einer der auf die 180 richtig explodieren kann und hier dürfte es wieder recht gut laufen.
Er wird hier wschl. verlieren, Taue ihm aber zu Clayton zu ärgern und da muss er wieder gut und stabil scoren.
mit min. 3-4 180ern auf beiden Seiten rechne ich hier ebenfalls. Die Linie sollte hier ebenfalls geknackt werden.
Over 6,5 180er @1,83 ebenfalls mit 4 EH
Beides bei bet365