Für den letzten Gruppenspieltag habe ich mir eine Kombiwette rausgesucht wobei zwei Partien mMn kaum zu beachten sind. Die erste dieser beiden Partien ist die zwischen Peter Wright - Ted Evetts. Hierzu ist eigentlich nur zu erwähnen das Peter Wright on fire ist und Ted Evetts, der zwar gute Ansätze zeigt wird diesem Peter Wright nichts entgegen setzten können. Das Zweite ist Simon Withlock - Jeff Smith. Beide kämpfen um einen Platzt in der nächsten Runde. beide verloren deutlich gg Wright. Doch gelang Whitlock ein souveränes 5:1 über Evetts während Smith gg Evetts nur ganz knapp und hätte genauso gut verlieren können. Simon wirkt die letzten Monate wieder sehr gefestigt und hat zu alter Stärke gefunden. Smith hingegen mit einer sehr bescheiden Saison. Die dritte Partie bestreitet der bereits Ausgeschiedene Dave Chisnall gg den bereits Qualifizierten James Wade. Hier treffen zwei Schwergewichte der PDC aufeinander und ich erwarte vor allem von Dave Chisnall eine deutliche Steigerung nach seinem schlechten abschneiden bis jetzt. Wenn Chisnall ohne Druck spielen kann ist das für jeden Gegner sehr schwer da mitzuhalten. Ein James Wade kann da mithalten, doch braucht er ab und zu ein bisschen um in die Partie reinzukommen was tötlich bei einer Distanz von nur 9 legs sein kann. Ich erwarte ein knappes Spiel, kann mir sogar gut einen Sieg von Chisnall vorstellen doch wähle hier lieber die safer Variante (Hc +1,5). Zu guter letzt die Partie zwischen Robert Thornton und Gerwyn Price. Thornton hat sich schon mit seinen guten Leistungen qualifiziert und Price sollte gewinnen um die nächste Runde ohne fremder Mithilfe zu erreichen. Ich erwarte hier ein ausgeglichenes gutes Spiel mit hohen scores und mit mindestens 2 180er von Price. Im ersten Spiel warf Price 4 im 2ten 3 180er. Thornton hält immer dagegen so dass sie sich gegenseitig hoch pushen werden.
Wright + Whitlock + Chisnall HC +1,5 + Price Über 1,5 180er @4,08 2/10
Price Über 1,5 180er @1,66 4/10 bet365
Ich finde deine Wette mit den 180er bei Price sehr gut und habe sie auch bereits gespielt aber eins sollte kurz klar gestellt werden: Thornton ist noch NICHT fürs Achtelfinale qualifiziert. Er kann mit einer Niederlage gegen Price und einem Sieg von Van den Berg über Waites noch ausscheiden. Das sollte aber eher FÜR statt gegen die Wette sprechen da Thornton auch mit seinem Power-Score dagegen halten wird und ich glaube das wir hier einige 180er sehen werden und Price da auch richtig Gas geben wird.