Spieltag 12 Liverpool
Begegnungen:
Quarter-Finals
Luke Humphries v Nathan Aspinall
Michael van Gerwen v Luke Littler
Rob Cross v Stephen Bunting
Gerwyn Price v Chris Dobey
Semi-Finals
Humphries/Aspinall v Van Gerwen/Littler
Cross/Bunting v Price/Dobey
Final
Tabelle:
So sehen die Begegnungen für den heutigen Spieltag aus und so sieht die Tabelle aus vor dem Spieltag.
Es ist alles sehr eng mal ausgenommen von Littler, selbst Bunting hat noch Chancen, wenn er heute oder nächste Woche gewinnt, bekommt er 5 Punkte hinzu und ist selbst dann noch im Rennen um die Playoffs. Also es geht bei jeder Partie noch um etwas und jeder ist gewillt gut zu spielen und zu gewinnen.
Auf Gewinner oder Verlierer zu setzen, ist aktuell ziemlich schwierig, weil es eben auch eine Sportart ist, bei dem der Moment stimmen muss und man nicht Ewigkeiten Zeit hat um Dinge zu korrigieren oder ähnliches. Außerdem ist viel Tagesform abhängig.
Ich habe mir die Quoten bei 22bet mal angesehen und habe da ein paar interessante Wetten gefunden.
In jedem der letzten beiden Spieltage gab es in jedem Match entweder 1 oder mehrere 100 finishe. Da ich auch von engeren Matches ausgehe und wenn man sich die Begegnungen anschaut, werden es denke ich überall 8-10 Legs werden.
Ich gehe mal mit dem Trend, dass heute auch wieder in jedem Match ein 100+ Finish kommen wird. '
Zudem ist es auch schwer auf die kurze Distanz auf über und unter 180er zu gehen, deswegen gehe ich auf die gesamten ersten 8 Spiele.
Die Buchmacher sehen auch, dass jeder Spieler mindestens 2-3 werfen wird, sogar noch mehr.
Ich denke das jeder Spieler 2 Stück machen wird heute und hoffe auf eine gute Tagesform, die meisten hatten nach dem Turnier am Wochenende ein paar Tage frei und heute ist es auch keine große Reise sondern es ist in England das Turnier.
Zudem denke ich heute, dass es viele 180er geben wird und da mir die einzelnen Spieler einfach zu riskant sind, gehe ich auch hier auf die Gesamten.
Gesamten heißt die ersten 4 Spiele also die Vorrunde.
Ereignis Jeder Spieler muss 2 oder mehr 180er werfen @3.5 22bet 2/10 EH
Ereignis A 100+ Checkout in Every Match @3.0 22bet 2/10 EH
Gesamtzahl 180er Gesamtzahl an 180s Über 26.5 @1.83 22bet 2/10 EH