herby schrieb:
genau an die 2 glaub ich nicht, Shooting stars mmn nach sind eindeutig Gitta Saxx und Claudia Reiterer, die wie Phoenix aus der Asche stieg und beide immer besser bei den Jurywertungen, beide auch genug Stimmen in letzter Zeit und am aufsteigenden Ast.
Wüsste nicht wieso Hungerhaken Pires bei irgendwem gut ankommen soll und die fette is überhaupt unmöglich. Der inder schwächelt ebenfalls in letzter Zeit.
Kann man so sehen oder eben anders. Saxx ist out, was mich in keinster Weise überrascht.
Sie hatte in Wirklichkeit NULL Siegchance, trotzdem war sie großartig.
An Reiterer glaube ich nicht, an den Inder sowieso nicht. Du glaubst nicht an Pires und
Kainrath.
Wenn alles war wir beide glauben falsch ist, dann bleibt nur mehr
UDO WENDERS
übrig.
So wurde auf Krone.at gevotet wer diese Runde ausscheidet:
Pires 28,7%
Wenders 25,6%
Saxx 19,3% out
Kainrath 10,9%
Nair 9,0%
Reiterer 6,5%
Das Voting steht in krassen Widerspruch zum Ergebnis. Ist auch logisch, denn man kann
ja nur voten für das Weiterkommen, und das ist eine andere Geschichte.
Ich gehe davon aus das in Wirklichkeit sehr wenige Leute anrufen. Wir reden ja im Bekanntenkreis oder am Arbeitsplatz oft über den Bewerb und ich kenne nicht eine
einzige Person die hier schon angerufen hat. Ich selbst habe noch nie angerufen,
denn diese Nummern sind bei mir gesperrt. Also konzentriert sich das Ganze auf
gewisse Fangruppen. Wer die hat kommt weit, siehe Goldberger. Der hat sich bewegt
wie beim Aufsprung der Vierschanzentournee und hat nur knapp den Sieg verpasst.
Diesmal ist die Siegwette viel schwerer als in den letzten Staffeln, wir werden sehen.
Dem Nair sein Nachteil ist, das er ja eine Tanzausbildung schon hatte, praktisch
als Profi unter Anfängern auftritt. Dafür ruft ein Österreicher nicht an.
Robär