Ich würde es bei den Brasilien nicht auf die fehlende Lust schieben. Die können derzeit net besser. Ich frag mich, warum die so hochgelobt werden ? [[nixweiss]]
Nur weil da einer 2 Übersteiger macht is er plötzlich ein unereichbarer Fussballgott. Quasi ein Zauberer vor dem Herrn. [[rofl]] [[rofl]]
Schweinsteiger macht das bei uns in jedem Spiel wie oft, aber das is ja net brasilianisch. Schließlich heißt der ja Schweinsteiger und net Schweininho. Typisch deutsch halt, die anderen in den Himmel zu loben. [[kotz]]
Was die Brasilianer bislang zeigten war an Arrognanz nicht mehr zu übertreffen. Gegen Japan hatten sehr viel Glück gehabt. Wenn das 1:0 gezählt hätte, dann wärs lustig geworden. Was hätte ich mich gefreut wenn in der letzen Minuten noch der Ball zum 3:2 reingegangen wäre.
Das die Brasilianer net besser können momentan hat ja die deutliche Niederlage in der WM-Quali gezeigt gegen Argentinien.
Heute müssen wir Brasilien schlagen, ansonsten schlagen wir in nächster Zeit keinen Großen mehr.
Ich hoff nur net, dass Klinsi das war macht, was zu lesen war, nämlich mit 1 Spitze zu spielen. Da spielt man mindestens mit 2 Stürmer um denen direkt zu zeigen, dass man auf Angriff setzt und keinen Angsthasenfussbal spielt. § Möglichkeit gibts da. Entweder das klassische 4-4-2 oder 3-5-2, was aber derzeit bei unserer Abwehr noch nicht beste Lösung wäre oder aber das 4-3-3 System, was aber bei unserem Personal schwierig wäre.
Die beste Variante wäre also das 4-4-2.