@Elber [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bis auf Australien stimme ich dir zu.Denn mir hat Tunesien besser gefallen.
Bis auf Australien stimme ich dir zu.Denn mir hat Tunesien besser gefallen.
elber schrieb:Allerdings fiel mir noch ein Spiel auf bei den Quotenvergleichen, was mir wesentlich besser gefiel:
Griechenland - Mexiko
Meine prozentuale Einschätzung: 15-25-60
Hier geh ich eindeutig von einem Sieg der Mexikaner aus, denn die Griechen sind in meinen Augen nichts, da halte ich die Mexikaner eindeutig für stärker, die sich auch durch das frühe Gegentor gestern nicht aus der Ruhe bringen liessen. Die Abwehr der Griechen von der EM, da hätte ich gesagt NO zu dem Spiel, aber diese Griechen jetzt sind beileibe nicht die Mannschaft, die bei der EM noch so souverän auftrat. Die Quote von 2,65 auf Mexiko bei bet-at-home ist für mich eindeutig zu hoch.
GoldeneNase schrieb:Ich würde den Ausgang dieses Spiels nicht so sehr an Huth festmachen, denn ich denke er wird sich gegen Tunesien am Riemen reisen, denn falls nicht ist er schnell 2. Wahl. Ich denke Klinsi will ihm die Chance geben, sich neu zu beweisen.....
elber schrieb:Habe mir mal die Mühe gemacht, die beiden Spiele, die ich so vorschlug, mal zu betrachten:
Griechenland - Japan
Meine prozentuale Einschätzung ist: 30-40-30
Beide Mannschaften haben Probleme in der Abwehr, wie ich aus den gestrigen Spielen sehen konnte. So könnte es bei dem Spiel möglicherweise auf ein Remis hinauslaufen. Over würde ich nicht spielen, denn ihre Offensiven sind auch nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei. Bei den Griechen verwundert mich das Abwehr-Problem nicht so, denn es fehlen wohl zwei wichtige Leute hinten, Japan, naja, bei Turnieren immer mal wieder anfällig, aber sie sind durchaus für ein Tor gut wie das Spiel gegen Mexiko zeigte. Anhand der Quoten von 3,40 bei bet-at-home und der Double Chance X2 von 1,60 bei Interwetten eine interessante Sache auf Japan.
Allerdings fiel mir noch ein Spiel auf bei den Quotenvergleichen, was mir wesentlich besser gefiel:
Griechenland - Mexiko
Meine prozentuale Einschätzung: 15-25-60
Hier geh ich eindeutig von einem Sieg der Mexikaner aus, denn die Griechen sind in meinen Augen nichts, da halte ich die Mexikaner eindeutig für stärker, die sich auch durch das frühe Gegentor gestern nicht aus der Ruhe bringen liessen. Die Abwehr der Griechen von der EM, da hätte ich gesagt NO zu dem Spiel, aber diese Griechen jetzt sind beileibe nicht die Mannschaft, die bei der EM noch so souverän auftrat. Die Quote von 2,65 auf Mexiko bei bet-at-home ist für mich eindeutig zu hoch.
Freakazoid schrieb:Habe soeben gelesen, dass die Gauchos kein Interesse haben, schon im Halbfinale gegen Brasilien zu spielen. Meint ihr, dass da was dran ist? Quoten auf 1X zurzeit bei 1,40 (baw), zu der Quote wäre es mir aber zu riskant!
GoldeneNase schrieb:Wer spielt denn vorher, Brasilien oder argentinien ?
GoldeneNase schrieb:Wer spielt denn vorher, Brasilien oder argentinien ?
tamla schrieb:GoldeneNase schrieb:Wer spielt denn vorher, Brasilien oder argentinien ?
3x darfste raten..................
natürlich zeitgleich....
weiß auch nicht, was ich machen soll, ich [[hammer]] hab brasilien BIG auf Gruppensieg gespielt, ist ja praktisch verloren. es sei denn, die mexikaner schonen ihre topleute und hoffen auf einen deutschen sieg und halbfinale als 2. gegen Germany. Otto wird sich auch noch positiv verabschieden wollen und die mexikaner schlagen wollen. Gruppensieg der Mexikaner z.zt. 1,27 bei IW. Reichlich kurz um abzusichern..... [[nixweiss]]
Monti schrieb:GoldeneNase schrieb:Wer spielt denn vorher, Brasilien oder argentinien ?
Morgen spielt Argentinien und übermorgen spielt Brasilien
je um 20:45
tamla schrieb:Monti schrieb:GoldeneNase schrieb:Wer spielt denn vorher, Brasilien oder argentinien ?
Morgen spielt Argentinien und übermorgen spielt Brasilien
je um 20:45
sorry, nase, stimmt natürlich...... [[bussi]]
KentB schrieb:Mag sein, daß sich die Teams zu diesem Zeitpunkt entschieden haben nicht zu fahren, aber bekannt war es nicht - ich habe RTL/ORF und die einschlägigen Internetseiten live verfolgt und alle haben noch Minuten vor dem Rennen spekuliert, was passieren wird - der Haug hat dann eine oder zwei Minuten vor dem Rennen gesagt, daß McLaren nicht fahren wird.
Aber bei BF ist Schumi schon circa um diese Zeit runter, also irgendwer wird da was gewußt haben.
Wo hast denn das mit 19:37 her ?