Bist vor Ort?
academico vs olivereinse 0-1 50 min
academico ahc -1 @1,875 bet 0815
so schnell weg [[nixweiss]]
Hoffentlich verlierst, arroganter Schwätzerzu 99,9% länger hier.
renn zur bank,heb alles ab,nimm die 2,2 und nachher kannst mich feiern.
Jena kommt noch ein Törchen, wenn einem die Quoten zusagen kann man da zuschlagen [[sabber]]
2:0 Ifeanyi 90´Minute [[winkewinke]]
Sollte damit durch sein.
Für wen übersetzt der eigentlich von englisch auf deutsch?
Hoffentlich verlierst, arroganter Schwätzer
ich häng mich nur alle paar wochen so weit aus m fenster dass ich sicher bin nicht zu stürzen. also hate mich nicht sondern profitier einfach von meinen reads.
sondern profitier einfach von meinen reads.
Das kann ja Lustig werden nachher:mrgreen::mrgreen:
marcel und power infonet 2 was wert?[[sabber]]
Mehr als unlucky kann er auch ned sein
So ihr 1€ Tipper, 5000€ auf Real Madrid Handicap?
ich häng mich nur alle paar wochen so weit aus m fenster dass ich sicher bin nicht zu stürzen. also hate mich nicht sondern profitier einfach von meinen reads.
Unlucky+Broke[[rofl]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">16:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Academico Viseu</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.640</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">UD Oliveirense</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.250</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr></tbody></table>![]()
oliver die ht ft freaks[[help]]
Mit Microbeträgen kommt man doch auch weit, aber 2500€ auf eine 6er Kombi setzen wo Golden State Warriors mit einer 1.04 Quote den Schein versauen, macht mir eben mehr Spaß :/
marcel und power infonet 2 was wert?[[sabber]]
Jena kommt noch ein Törchen, wenn einem die Quoten zusagen kann man da zuschlagen [[sabber]]
Wird wahrscheinlich sogar HC für Paris.
Man City und CL ist doch eh bekannt und PSG gute Truppe.
HC 05 Banská Bystrica mehr als 3,5 müsste doch gut sein ?
Kosice muss ja alles riskieren langsam , sehe ich das richtig ?
1. warum nimmt man ne 1,04 in nen schein?
2. warum kein system bei 6 picks?