Weil Golden State Warriors den Rekord von Chicago Bulls jagen und auch mit 17 Punkten geführt haben. Bei einer Quote von 12,01, sind die 1,04 ein Booster auf 12,5.
System spiele ich generell nie, genau wie ich nicht absichern tue, entweder es kommt oder man verliert eben wegen einer 1,04 Quote.
absolut! Normal muss bald der Goalie kommen. Habe aber schon sehr konservative Sachen dort gesehen. Aber wenn der Coach net ganz ... ist dann muss er bald aufs Ganze gehen.
Danke ....dann mal hoffen das eine gute Wette auch mal aufgeht ....
ah ok.in welchem drittel war die führung?
und was war dein größter ship bei ner normalen kombi?
Alter halt doch etz mal ruhigah ok.in welchem drittel war die führung?
ENDGEGNERLONE
ah ok.in welchem drittel war die führung?
Dnb ab 1,8 netto wäre spielbar, verlieren tun se normal net
seit der roten keine chance mehr, :mrgreen:
gehe erst ab min 86 drauf,vielleicht wie im hinspiel 90. spätes tor?
Weil Golden State Warriors den Rekord von Chicago Bulls jagen und auch mit 17 Punkten geführt haben. Bei einer Quote von 12,01, sind die 1,04 ein Booster auf 12,5.
System spiele ich generell nie, genau wie ich nicht absichern tue, entweder es kommt oder man verliert eben wegen einer 1,04 Quote.
92. 2-1 :mrgreen:
[[cheers]]
FRIEDRICH, HATTEST DU GESTERN NICHT GEBURTSTAG?
Gestern in Spielberg heute in Jena. Wohl professional
Alles auf real madrid hc?
Flora 1X was wert power?
Tipico.com vl mal probierenMoin. Kann man bei Tipico nicht mehr auf Ecken wetten?
So ist es, mein Herzallerliebster. Ah schon Alter Sack jetzt i sag es dir, leckkkk miccchhhhh fetttttt.
Live, klein auf Gor Mahia @ 2.10 Marathon
du kiiiiiiiiiiiiiiiing koooooooooooongggggggggggggggg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SAHNETAG HEUTE [[prayer]]
BIH sieht ok aus bisher... +4,5 @2 .. 1 U viell. +5,5 dann nochmal.
Flora 1X was wert power?
Hc auch?Wenn real heute nicht gewinnt, meldet sich porki ab.
Ronaldo auf der Bank. Leicht arrogant. Gemma Wölfe
Ronaldo auf der Bank. Leicht arrogant. Gemma Wölfe