CL Mittwoch 21.02

CL Mittwoch 21.02

• Sevilla

Stimmen: 2 11.8%
  • x

Stimmen: 5 29.4%
  • ManU

Stimmen: 7 41.2%
  • Over

• Under

Stimmen: 6 35.3%
  • Donezk

• X

• Rom

Stimmen: 6 35.3%
  • Over

Stimmen: 8 47.1%
  • Under

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
also von einem tor der roma gehe ich aus. ünder und perotti spielen mit dzeko von anfang an heute, schon eine top kombi .. donetsk muss ich mich noch einlesen, aber laut deren lauf wird es schwierig werden bei denen zuhause kein gegentor zu erhalten.

also ja, aber halt nicht unter Q1,7 - alles darüber ist noch ok
gehe von einem 1-2 der roma aus. schreib nachher eh noch eine analyse, muss zuerst donetsk erlesen ^^

Das müsste fast klargehen mit dem BTS.

Pro:

Donezk in der Gruppe F in Heimspielen:

3 Tore gegen Feyenoord
je 2 Tore gegen Neapel und ManCity

Contra:

Erst 1 Spiel von Donezk in der Rückrunde der Meisterschaft.
Vielleicht sind sie noch nicht so gut im Spielrhythmus?

Das müsste fast klargehen mit dem BTS.

Pro:

Donezk in der Gruppe F in Heimspielen:

3 Tore gegen Feyenoord
je 2 Tore gegen Neapel und ManCity

Contra:

Erst 1 Spiel von Donezk in der Rückrunde der Meisterschaft.
Vielleicht sind sie noch nicht so gut im Spielrhythmus?

dann nimm doch das over mit? Q2 schon gut für dieses spiel meiner meinung nach

Danke. Aber der Seite zufolge haben Alaba und Boateng (um die beiden geht's bei mir) jeweils 0 Zweikämpfe geführt.
Es muss doch ne Seite geben, die die "naheliegende" Definition von Zweikampf ( = Kampf zweier Spieler um den Ball) nutzt.
Kann mir doch keiner erzählen, dass Defensivspieler 90 Minuten lang keinen Zweikampf führen.
Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Geld ist wohl weg bzw es halt ein anderer.

Danke. Aber der Seite zufolge haben Alaba und Boateng (um die beiden geht's bei mir) jeweils 0 Zweikämpfe geführt.
Es muss doch ne Seite geben, die die "naheliegende" Definition von Zweikampf ( = Kampf zweier Spieler um den Ball) nutzt.
Kann mir doch keiner erzählen, dass Defensivspieler 90 Minuten lang keinen Zweikampf führen.
Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Geld ist wohl weg bzw es halt ein anderer.

stimmt schon! kann mir das auch nicht vorstellen...
ich mach mir jetzt aber keinen stress wegen den paar euronen und spiele sowas halt nicht mehr[[rot]]

stimmt schon! kann mir das auch nicht vorstellen...
ich mach mir jetzt aber keinen stress wegen den paar euronen und spiele sowas halt nicht mehr[[rot]]

Ich gehe fast davon aus, dass ein ''gewonner Zweikampf'' bedeutet, dass Spieler X einem anderen Spieler im 1gg1 den Ball wegnimmt und danach im Ballbesitz bleibt (also nicht einfach ins Aus geklärt).
Denn sowas kommt in der Tat auf dem Niveau nicht soo oft vor und würde die niedrigen Lines erklären.

Ich gehe fast davon aus, dass ein ''gewonner Zweikampf'' bedeutet, dass Spieler X einem anderen Spieler im 1gg1 den Ball wegnimmt und danach im Ballbesitz bleibt (also nicht einfach ins Aus geklärt).
Denn sowas kommt in der Tat auf dem Niveau nicht soo oft vor und würde die niedrigen Lines erklären.

ANTWORT: Wenn z.B zwei Fussbal-Spieler in einer bestimmten Situation um den Ball kämpfen, nennt man das 'Zweikampf'. Falls David Alaba Über 2 gewonnene Zweikämpfe hat, wird Ihre Wette mit der Qoute 5.00 bezahlt .

ja, trotzdem...

Gestern hatte es ja auch schon mal jemand geschrieben, es sind vermutlich Ballgewinne durch Grätschen gemeint. Der Mitarbeiter der deutschen Seite hat einfach nur tackle "schlampig" in Zweikämpfe übersetzt. Aber bei den Quoten war ja sowieso klar, dass normale Zweikämpfe damit kaum gemeint sein können, so einfach verschenken die bookies die Kohle auch nicht.