mal over 1.hz 2.20 small
munteres spiel
Basketball live
KIA Picanto - Global Port
Global Port by 21+ @3.30 bet365 1/10
also von einem tor der roma gehe ich aus. ünder und perotti spielen mit dzeko von anfang an heute, schon eine top kombi .. donetsk muss ich mich noch einlesen, aber laut deren lauf wird es schwierig werden bei denen zuhause kein gegentor zu erhalten.
also ja, aber halt nicht unter Q1,7 - alles darüber ist noch ok
gehe von einem 1-2 der roma aus. schreib nachher eh noch eine analyse, muss zuerst donetsk erlesen ^^
Das müsste fast klargehen mit dem BTS.
Pro:
Donezk in der Gruppe F in Heimspielen:
3 Tore gegen Feyenoord
je 2 Tore gegen Neapel und ManCity
Contra:
Erst 1 Spiel von Donezk in der Rückrunde der Meisterschaft.
Vielleicht sind sie noch nicht so gut im Spielrhythmus?
machen deine das immer?
Die Zweikampf Wetten bei WH wurden wie vermutet als lost gewertet.
Sobald ich ne Website mit Zweikampf Statistiken finde, die meine Sichtweise unterstützt, versuche ich mal mit denen zu diskutieren. Erhoffe ich mir aber nicht viel von.
Danke. Aber der Seite zufolge haben Alaba und Boateng (um die beiden geht's bei mir) jeweils 0 Zweikämpfe geführt.
Es muss doch ne Seite geben, die die "naheliegende" Definition von Zweikampf ( = Kampf zweier Spieler um den Ball) nutzt.
Kann mir doch keiner erzählen, dass Defensivspieler 90 Minuten lang keinen Zweikampf führen.
Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Geld ist wohl weg bzw es halt ein anderer.
Die Zweikampf Wetten bei WH wurden wie vermutet als lost gewertet.
Sobald ich ne Website mit Zweikampf Statistiken finde, die meine Sichtweise unterstützt, versuche ich mal mit denen zu diskutieren. Erhoffe ich mir aber nicht viel von.
stimmt schon! kann mir das auch nicht vorstellen...
ich mach mir jetzt aber keinen stress wegen den paar euronen und spiele sowas halt nicht mehr[[rot]]
Tackle ist kein Zweikampf
Deutschland - Zweikampf --> Ecke Spieler köpft den Ball aus dem 16er
England - kein Tackle weil der Spieler nicht in Ballbesitz war
Ich gehe fast davon aus, dass ein ''gewonner Zweikampf'' bedeutet, dass Spieler X einem anderen Spieler im 1gg1 den Ball wegnimmt und danach im Ballbesitz bleibt (also nicht einfach ins Aus geklärt).
Denn sowas kommt in der Tat auf dem Niveau nicht soo oft vor und würde die niedrigen Lines erklären.
Basketball live Aktobe - atyrau 2
under 159.5 @1.85 bet365
atyrau hat die line in den letzten 20 spielen einmal durch Verlängerung geknackt
die anderen 4 mal in 20 spielen
Gestern hatte es ja auch schon mal jemand geschrieben, es sind vermutlich Ballgewinne durch Grätschen gemeint. Der Mitarbeiter der deutschen Seite hat einfach nur tackle "schlampig" in Zweikämpfe übersetzt. Aber bei den Quoten war ja sowieso klar, dass normale Zweikämpfe damit kaum gemeint sein können, so einfach verschenken die bookies die Kohle auch nicht.
jetzt sind wir schlauer[[yo]]
war ein test und ich sch... auf die paar euronen...
Klar, probieren kann man es sicher, ist halt eigentlich auch ein Fehler vom Bookie, Zweikämpfe sind im deutschen Fußball eben ganz normal Zweikämpfe. Aber der Bookie sitzt bei der Auszahlung eben meist am längeren Hebel...
hat jemand ne zweikampfwette für die CL heute? würde alternativ auch ein eckenrace aufn Dog in ner 4. Randliga nehmen.
Anderes Thema: GIbt's hier KSC Spezis? Baskic
Der KSC macht heute Abend n Testspiel gegen Luxemburgs Nationalteam.
Sollte der KSC doch machen, falls er es ernst nimmt.
@1.80 rum is doch aber net berauschend. Und am Sonntag kann man mit einem Sieg gegen Chemnitz evtl. den 3. Platz ergattern. Weiß au net, wer da heute alles spielt. Denke auf jeden Fall, dass eher die 2. Garde spielt..
Anderes Thema: GIbt's hier KSC Spezis? Baskic
Der KSC macht heute Abend n Testspiel gegen Luxemburgs Nationalteam.
Sollte der KSC doch machen, falls er es ernst nimmt.
Den Sinn dieses Spiels versteht eh kein Mensch. Nach zwei Auswärtsspielen in der englischen Woche haben sich die Spieler eh schon über die Auswärtstouren beschwert und jetzt fährt man lustig mit dem Bus nach Luxemburg [[nixweiss]]
Da KANN eigentlich nur die zweite Garnitur auflaufen und da is kaum Qualität vorhanden..
Lux A-Team ist doch klar stärker als Karlsruhe. wtf
Hab die schon paar mal gesehen und fand die immer recht gut.
Habe gerade den Kader bekommen. Muss mal sehen ob die ihre King Kongs auch dabei haben heute.
hat jemand ne zweikampfwette für die CL heute? würde alternativ auch ein eckenrace aufn Dog in ner 4. Randliga nehmen.
Ich gegen meine Olle im Kampf um die Fernbedienung für CL ausgeglichene Quote da selbe Gewichtsklasse