CL-Dienstag 25.August 2015

CL-Dienstag 25.August 2015

• 0:0

Stimmen: 4 3.8%
  • 1:0

Stimmen: 2 1.9%
  • 2:0

Stimmen: 7 6.7%
  • 3:0

Stimmen: 6 5.8%
  • 4:0

Stimmen: 1 1.0%
  • 5:0

• 6:0 oder hoeherer zu Null Sieg von Donesk

Stimmen: 7 6.7%
  • 1:1

• 2:1

• 3:1

• 4:1

Stimmen: 0 0.0%
  • 5:1

• 6:1 oder hoeherer zu Eins Sieg von Donesk

• 2:2

• 3:2

• 4:2

• 5:2

• 6:2 oder hoeherer zu Zwei Sieg von Donesk

• 3:3

• 4:3

• 5:3

• 4:4

• jeder andere hier nicht genannte Sieg Donesks`

Stimmen: 3 2.9%
  • jedes andere hier nicht genannte Unentschieden

• Rapid gewinnt 1:0 , scheidet aber in der Verlaengerung aus

• Rapid gewinnt 1:0 und steigt nach der Verlaengerung auf

• Rapid gewinnt 1:0 und steigt im Elfmeterschiessen auf

• Rapid gewinnt mit jedem anderen Ergebnis als 1:0 und steigt auf!

Stimmen: 3 2.9%
  • Hab keinen Plan aber jedenfalls steigt Donesk auf!

Stimmen: 24 23.1%
  • Sorry aber heut is no-bet-tag für mich...

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Um mal kurzzeitig seriös zu wirken möchte ich meine Aussage mit dem safen Pick revidieren, ich denke jeder weiß wie das Geschäft läuft, gerade im Baseball. Nichtsdestotrotz bin ich von dem Pick überzeugt und sehe die Line nach dem gestrigen Auftritt der Batter beider Teams auf keinen Fall geknackt, das war schon teilweise grob fahrlässig (undiszipliniert) was man da at bat gesehen hat. Da ich weiß, dass es hier die ein oder anderen Kandidaten gibt die vieles für bare Münze nehmen, bitte den Pick mit Vorischt (brm gemäß) genießen! [[cheers]]

Mal für morgen vormerken:

Morgen spielt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar TSG Pfeddersheim gegen den SV Mehring. Mehring mit 3 Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Pfeddersheim nach dem Auftaktsieg gegen Schott die drei anderen Spiele verloren. Zudem hat die TSG etliche Personalprobleme. Hier findet ihr auch einen kleinen Artikel zum Spiel. Pfeddersheim - Mehring

Der Torwart und der Trainer der TSG kritisierten nach dem Spiel in Gonsenheim auch die Einstellung im Training. „Vielleicht“, mutmaßte der Pfeddersheimer Torwart, „haben wir unter der Woche im Training zu viel Spaß. Wir sind in der Vergangenheit immer über das Kollektiv gekommen, aber im Moment fehlt ein bisschen der Biss.“ Hess pflichtete bei: „Es ist symptomatisch, dass wir beide Tore durch Elfmeter erzielt haben.“

Da das Spiel in der englischen Woche liegt, das Training deshalb kaum angezogen werden kann, glaube ich nicht, dass die TSG den Bock heuer schon umstoßen kann.

Denke hier kann man definitiv das DNB für ne @2.1 auf Mehring höher anspielen kann, ich spiele es mit 5/10. Da macht man denke ich bei den Formkurven beider Mannschaften nicht viel falsch.

Um mal kurzzeitig seriös zu wirken möchte ich meine Aussage mit dem safen Pick revidieren, ich denke jeder weiß wie das Geschäft läuft, gerade im Baseball. Nichtsdestotrotz bin ich von dem Pick überzeugt und sehe die Line nach dem gestrigen Auftritt der Batter beider Teams auf keinen Fall geknackt, das war schon teilweise grob fahrlässig (undiszipliniert) was man da at bat gesehen hat. Da ich weiß, dass es hier die ein oder anderen Kandidaten gibt die vieles für bare Münze nehmen, bitte den Pick mit Vorischt (brm gemäß) genießen! [[cheers]]

bitch please, was ist da in mich gefahren. nochmal schnell zum pfandleiher fahren und die platinkette der großtante verschärbeln und den erlös draufbuttern [[sabber]]

Die komischen Ösi wissen doch selbst nicht wie sie in der 1. Halbzeit zwei Buden gemacht haben, am Ende Pech für Rapid aber Donetzk muss hier 3-4 Kinder nur besser ausspielen und gut! Der Konter in der letzten Minute sagt einfach alles aus zu Donetzk in der 2. HZ!
Unkonzentriert und lustlos

jop richtig, so ohne Bock in HZ 2 auftreten, da gehört es dir eig. das du ausscheidest. Ich denke aber Rapid wird die EL besser tun als die CL, klar wärs mehr Kohle gewesen, aber in der EL kriegen wir wohl eher Gegner die wir besiegen können.

Achja Wrisse, Fantasy Football League, bock drauf? so ne WF Forengruppe wäre nice :)

Übertreib es nicht gleich wieder so extrem

14ihgs1.gif

Goias HC die Nacht könnte gut sein.
Spielen heute mit A-Team (Hinspiel nur Reserve).
Zé Love fehlt, weil nicht für die Sudamericana spielberechtigt, aber sonst beste Elf.
Zuletzt auch gute Ergebnisse in der Serie A.
Gegner (außer das Hinspiel) seit ewig kein Pflichtspiel mehr und nur Testspiele zur Vorbereitung gemacht.
Spiel des Jahres zwar für sie, aber muss normal klarer Qualitätsunterschied sein.

Goias HC die Nacht könnte gut sein.
Spielen heute mit A-Team (Hinspiel nur Reserve).
Zé Love fehlt, weil nicht für die Sudamericana spielberechtigt, aber sonst beste Elf.
Zuletzt auch gute Ergebnisse in der Serie A.
Gegner (außer das Hinspiel) seit ewig kein Pflichtspiel mehr und nur Testspiele zur Vorbereitung gemacht.
Spiel des Jahres zwar für sie, aber muss normal klarer Qualitätsunterschied sein.

In letzter Zeit weniger mit beschäftigt aber warum darf Brasilia überhaupt mitspielen?