jmd nen anständigen stream für pool ?
Mal schauen, was. Alaba wird im deutschen Raum derbe überschätzt. Keita auch wieder im Aufwind die letzten Spiele. 3 Pre-Assists gegen Bournemouth.
Wird locker ein 3:1, 4:1, 4:2
Kölner - Nürnberg Ice Tigers
Over 5,5 @2,2 Tipico 2/10
Beide mit ihren Backups unterwegs,mit Jenike fast jedes Spiel Over 5,5 wenn er spielt
Bayern-MF doch wohl klar überlegen, mit der DUlliabwehr wirds schwer für Pool
Keita sprintet eben durch und James hat mit 27 noch nie was von einem Defensivzweikampf gehört- so sehr ich ihn mag. Ist das FCB Mittelfeld für dich präsenter?
guten tag liebe sportfreunde....
meine 1. wette für heute
ENG LCH 20:45 > QPR:West Brom.
T2 erzielt 2 tt @ 2,1x mit [[grin]],5 Div.
mal wieder 0-0 zur hz bei der cl wie letzte woche ich mache mal wieder pause zu viel kohle mal wieder verbrannt pfui
Eckenrace 5 Liverpool
+ 2 Teamtore Liverpool
@3,43 b365 small
By the way ich sehe es schon kommen Bayern 0:0 oder 1:1 und alle schauen in die Röhre. Nie gut da gegen den Markt zu setzen .
bayern gnadenlos überaltert,bvb musste mehrfach patzen um liga spannend zu halten,
wird im kopf an kopf rennen meister
pool-fcb bts 1,61 geschenk
3/10 gemma [[gemma]]
Liverpool-Quoten kennen nur eine Richtung
Ich habe schon am Freitag auf Liverpool gesetzt, aber die höhere Quote nehme ich trotz Ausfällen mit
nochmal 1 EH Sieg Liverpool @2.34 Matchbook
Bayern kontert gefällig, und Gnabry und Coman bringen gute halbhohe hereingaben, die die Liv. Abwehr derart konsterniert einfach so wegschlägt wie es passt, also auch zur Ecke; Bayern 7 Ecken etwas zu mau die Quote. 1st 7 geht, aber ich probiere Bayern 8+ Teamecken @ 3,24 für 3/10 (1xbet)
Zwei gefährliche Hereingaben; 1 parierter Torschuss, ein abgefälschter Torschuss. Die erste HZ hat gezeigt dass es schnell gehen kann, und Bayern es ordentlich macht. Ein 0:0 ist ok, kann mir aber nicht vorstellen dass Bayern nicht gerne treffen würde. Traue es also Bayern zu^^
also kimmich und hummels heute die besten auf dem Platz, ohne die wärs 3:0