mal wieder 0-0 zur hz bei der cl wie letzte woche ich mache mal wieder pause zu viel kohle mal wieder verbrannt pfui
guten tag liebe sportfreunde....
meine 1. wette für heute
ENG LCH 20:45 > QPR:West Brom.
T2 erzielt 2 tt @ 2,1x mit [[grin]],5 Div.
mal wieder 0-0 zur hz bei der cl wie letzte woche ich mache mal wieder pause zu viel kohle mal wieder verbrannt pfui
Eckenrace 5 Liverpool
+ 2 Teamtore Liverpool
@3,43 b365 small
By the way ich sehe es schon kommen Bayern 0:0 oder 1:1 und alle schauen in die Röhre. Nie gut da gegen den Markt zu setzen .
bayern gnadenlos überaltert,bvb musste mehrfach patzen um liga spannend zu halten,
wird im kopf an kopf rennen meister
pool-fcb bts 1,61 geschenk
3/10 gemma [[gemma]]
Liverpool-Quoten kennen nur eine Richtung
Ich habe schon am Freitag auf Liverpool gesetzt, aber die höhere Quote nehme ich trotz Ausfällen mit
nochmal 1 EH Sieg Liverpool @2.34 Matchbook
Bayern kontert gefällig, und Gnabry und Coman bringen gute halbhohe hereingaben, die die Liv. Abwehr derart konsterniert einfach so wegschlägt wie es passt, also auch zur Ecke; Bayern 7 Ecken etwas zu mau die Quote. 1st 7 geht, aber ich probiere Bayern 8+ Teamecken @ 3,24 für 3/10 (1xbet)
Zwei gefährliche Hereingaben; 1 parierter Torschuss, ein abgefälschter Torschuss. Die erste HZ hat gezeigt dass es schnell gehen kann, und Bayern es ordentlich macht. Ein 0:0 ist ok, kann mir aber nicht vorstellen dass Bayern nicht gerne treffen würde. Traue es also Bayern zu^^
also kimmich und hummels heute die besten auf dem Platz, ohne die wärs 3:0