G
Gast
Guest
So, on tilt muss ich es dennoch probieren:
1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf
wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break![]()
Lol., nein, nein und nein
Bitter dann irgendwie doch, aber auch nicht verdient; einen einzigen echten Kopfball hat Sanfrecce, und dennoch wird stets reingeflankt;
119. wird das Tor wegen Abseits aberkannt. Was mich generell bei sowas stört ist dass der Schss direkt aufs Tor geht, klar vom Verteidiger abgefälscht wird, die Richtung ganz wechselt, und somit bei gesundem Menschenverstand niemals Abseits sein kann.
Das ist nun genauso wie wenn es Eigentor ist, und das Tor nicht dem Schussgeber angegeben wird.
Wenn man die aktuelle Regelauslegung nimmt, dann ist es Abseits, wenn schon dann hauchzart. Was mich hierbei nur stört ist dass der Assistent dabei nicht mal annähernd auf der Höhe steht. Lol. Wenn man manhcmal etwas zu sehr will :-(
Verlieren ist das eine, ohne "Chance" verlieren ist stets ärgerlich; und im Nachhinein lässt sich die Einheitswahl leicht kritisieren; und ich wollte es nach dem vermeintlichen 1:0 es selbst anmerken, aber im nachhinein wirkt es wie ein kümmerlicher Erklärungsversuch. Die Wette nach der Halbzeit hätte ich wieder gemacht. Die Verlängerung, hm, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Am bittersten ist es ja eh für mich, und ich bin erst mal raus :-(
Allen viel Glück; hoffe nun dass die Thais wenigstens das Elferschießen klären