Fußball Shandong:
over 1,5 Tore + over 9 Ecken zu 1,75 mal aus Spaß mit einer EH versuchen, bet365
5 Tore, dafür nur 8 Ecken...
Fußball Shandong:
over 1,5 Tore + over 9 Ecken zu 1,75 mal aus Spaß mit einer EH versuchen, bet365
Nicht mehr rauchen ist mein Neujahrsvorsatz 2022. :mrgreen:
Ich könnte eigentlich echt easy aufhören. Wenn ich mal nen ganzen Tag daheim rumgammle, rauche ich z. B. gar keine... In Gesellschaft dafür umso mehr. Und bei der Arbeit will ich halt auch alle mindestens 1,5h mal an die frische Luft und eine dampfen.
Dumm isses eig. eh... Normale Kippen könnte ich aber z. B. gar nicht mehr rauchen, rauche seit Jahren Menthol.
Hat Mal wer ein mittagsfixerl für mich? Mit der gestrigen Kombi Rom und Dortmund Fett abgecasht und jetzt ka wohin mit den ganzen gewinnen
Ich war bzw bin Liebhaber von marlboro. E Zigarette ist mir zu dumm ... Menthol hm kannst auch bon bon lutschenich bin dafür das man eine nicht schädliche und nicht stinkende Zigarette erfindet. Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein. Wird aber Pharmaindustrie was dagegen haben.
Nene, schön Reyno Menthol. Wie Helmut Schmidt.
Werde dann auch fast 100 Jahre alt bestimmt.
Menthol stinkt nicht. Quasi wie Geld.
Cool, dass du es durchziehst.
Bzw. nicht mehr eine durchziehst.
Trakai erwähnt das Spiel gg. Nevezis gar nicht, evtl. findets nicht statt oder zweite Mannschaft oder sehr spontan, aber normal erwähnen sie alles auf ihrer Seite, falls erste Mannschaft wirds aber deutlich klar, falls zweite Mannschaft sollte Nevezis Fav sein
meinst mit erwähnen nen Bericht oder generell? Die Spielansetzung steht zumindest auf deren Homepage
Bangladesh htft loading und hensev casht aloa ab