CL Dienstag, 19.02.2019

CL Dienstag, 19.02.2019

• Heimsieg - Liverpool ist zu stark

Stimmen: 15 57.7%
  • Unentschieden - nicht Fisch, nicht Fleisch

Stimmen: 2 7.7%
  • Auswärtssieg - die Bayern überraschen

• Salah to score

Stimmen: 1 3.8%
  • Mané to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Firmino to score

• Shaqiri to score

• Lewandowski to score

• Gnabry to score

• Coman to score

• James to score

• over 2.5 Tore

• over 3.5 Tore

• under 2.5 Tore

• under 3.5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    26
So, on tilt muss ich es dennoch probieren:

1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf

wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break :-)

Lol., nein, nein und nein

Bitter dann irgendwie doch, aber auch nicht verdient; einen einzigen echten Kopfball hat Sanfrecce, und dennoch wird stets reingeflankt;

119. wird das Tor wegen Abseits aberkannt. Was mich generell bei sowas stört ist dass der Schss direkt aufs Tor geht, klar vom Verteidiger abgefälscht wird, die Richtung ganz wechselt, und somit bei gesundem Menschenverstand niemals Abseits sein kann.
Das ist nun genauso wie wenn es Eigentor ist, und das Tor nicht dem Schussgeber angegeben wird.

Wenn man die aktuelle Regelauslegung nimmt, dann ist es Abseits, wenn schon dann hauchzart. Was mich hierbei nur stört ist dass der Assistent dabei nicht mal annähernd auf der Höhe steht. Lol. Wenn man manhcmal etwas zu sehr will :-(

Verlieren ist das eine, ohne "Chance" verlieren ist stets ärgerlich; und im Nachhinein lässt sich die Einheitswahl leicht kritisieren; und ich wollte es nach dem vermeintlichen 1:0 es selbst anmerken, aber im nachhinein wirkt es wie ein kümmerlicher Erklärungsversuch. Die Wette nach der Halbzeit hätte ich wieder gemacht. Die Verlängerung, hm, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Am bittersten ist es ja eh für mich, und ich bin erst mal raus :-(

Allen viel Glück; hoffe nun dass die Thais wenigstens das Elferschießen klären :-)

bitte schenk dem Banditenverein nicht auch noch Geld.... 1xbet [[rot]]

Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist, und warum 1xbet derart im Misskredit steht. Wenn ich bei den Bookies gucke hier im Forum dann gibt es bei jedem irgend ein Problem. Ja, es gibt Bookies wo man sich sicherer fühlt, aber leider hat 1xbet ein sehr gutes Programm. Und zumindest haben sie mich schon mal ausgezahlt.^^

Um ehrlich zu sein habe ich stets Sorge, aber bei einem Werbeträger der drittstärksten Liga der Welt vertraue ich dann doch mehr als manch anderen. Ich bin gespannt, falls ich meinen Tilt korrigiere und eh nicht alles verspiele^^, ob ich problemlos wieder auszahlen kann. Quasi eine eigene Wette :-D ;

Nun denn, leider wie ein Drehbuch: Favorit 0:0 und gewinnt dann doch im Elferschießen. Die Anstrengungen während der 120 Minuten zu gewinnen, samt Strafstoßverschießen, rechtfertigen dies natürlich^^.

Bitter, aber gerecht (für mich wohl gemerkt) :-)

Ein Witz mit einem gerade Verstorbenen????? [[schock]]

Das ist echt geschmacklos. [[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]][[no]]

Was ist daran denn ein "Witz"?
Jogginghosen sind geschmacklos, zumindest laut Lagerfeld.
Aber sicher nicht dieser Beitrag.

Aber finde es cool, dass du, hensev und ich uns da richtig reinsteigern. Wird noch lustig das Ganze [[yo]]

Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist, und warum 1xbet derart im Misskredit steht. Wenn ich bei den Bookies gucke hier im Forum dann gibt es bei jedem irgend ein Problem. Ja, es gibt Bookies wo man sich sicherer fühlt, aber leider hat 1xbet ein sehr gutes Programm. Und zumindest haben sie mich schon mal ausgezahlt.^^

Um ehrlich zu sein habe ich stets Sorge, aber bei einem Werbeträger der drittstärksten Liga der Welt vertraue ich dann doch mehr als manch anderen. Ich bin gespannt, falls ich meinen Tilt korrigiere und eh nicht alles verspiele^^, ob ich problemlos wieder auszahlen kann. Quasi eine eigene Wette :-D ;

Nun denn, leider wie ein Drehbuch: Favorit 0:0 und gewinnt dann doch im Elferschießen. Die Anstrengungen während der 120 Minuten zu gewinnen, samt Strafstoßverschießen, rechtfertigen dies natürlich^^.

Bitter, aber gerecht (für mich wohl gemerkt) :-)

schlimmer wie 1xbet gehts wirklich nimmer... dir aber viel Glück bei dem Bookie....

Weil du auch keinen Tag ohne Provokation auskommst.
Siehe den Beitrag vorhin, nur weil jemand 10 EH gesetzt hat.

ne FALSCH.
Aber das von dir war ja keine Provokation, oder ich habe sie nicht verstanden.

und nein der Spruch kam nicht weil jemand 10 E H gesetzt hat.

Der Spruch kam, weil jemand 8 EH gesetzt hat. diese verballert hat und eine 10 EH Frustbet hinterhergeballert hat.-....

weiß nicht was schlimmer ist, mampes punchline über todeslaster oder baskic' übles lästern über einen gerade verstorbenen menschen zum zwecke eigener nicht mal lustiger witze

Es gibt kaum was mich weniger interessieren könne als der Tod dieses alten sehr arroganten Menschen. ich trauere mehr um meinen somalischen eMail König der sich nach einer Geld Transaktion nicht mehr melden kann als um Karl "Narzisst" Lagerfeld.

PS Ich trage heute Jogginghose