CL Dienstag, 19.02.2019

CL Dienstag, 19.02.2019

• Heimsieg - Liverpool ist zu stark

Stimmen: 15 57.7%
  • Unentschieden - nicht Fisch, nicht Fleisch

Stimmen: 2 7.7%
  • Auswärtssieg - die Bayern überraschen

• Salah to score

Stimmen: 1 3.8%
  • Mané to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Firmino to score

• Shaqiri to score

• Lewandowski to score

• Gnabry to score

• Coman to score

• James to score

• over 2.5 Tore

• over 3.5 Tore

• under 2.5 Tore

• under 3.5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    26
Nicht mehr rauchen ist mein Neujahrsvorsatz 2022. :mrgreen:

Ich könnte eigentlich echt easy aufhören. Wenn ich mal nen ganzen Tag daheim rumgammle, rauche ich z. B. gar keine... In Gesellschaft dafür umso mehr. Und bei der Arbeit will ich halt auch alle mindestens 1,5h mal an die frische Luft und eine dampfen.

Dumm isses eig. eh... Normale Kippen könnte ich aber z. B. gar nicht mehr rauchen, rauche seit Jahren Menthol.

Ich war bzw bin Liebhaber von marlboro. E Zigarette ist mir zu dumm ... Menthol hm kannst auch bon bon lutschen :D ich bin dafür das man eine nicht schädliche und nicht stinkende Zigarette erfindet. Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein. Wird aber Pharmaindustrie was dagegen haben.

Ich war bzw bin Liebhaber von marlboro. E Zigarette ist mir zu dumm ... Menthol hm kannst auch bon bon lutschen :D ich bin dafür das man eine nicht schädliche und nicht stinkende Zigarette erfindet. Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein. Wird aber Pharmaindustrie was dagegen haben.

Nene, schön Reyno Menthol. Wie Helmut Schmidt.
Werde dann auch fast 100 Jahre alt bestimmt.

Menthol stinkt nicht. Quasi wie Geld.

Cool, dass du es durchziehst.
Bzw. nicht mehr eine durchziehst.

meinst mit erwähnen nen Bericht oder generell? Die Spielansetzung steht zumindest auf deren Homepage

Nach dem Spiel in Weißrussland vor paar Tagen stand im Bericht, dass das nächste Spiel gegen Jelgava ist und facebook, die sehr aktuell ist immer steht auch nix, aber ja, kann auch spontan angesetzt sein heute