CL Dienstag, 14.04.2015

CL Dienstag, 14.04.2015

• Real - Juve

Stimmen: 30 28.8%
  • Real - Monaco

Stimmen: 3 2.9%
  • Atletico - Juve

Stimmen: 17 16.3%
  • Atletico - Monaco

Stimmen: 5 4.8%
  • mind. 1 X

Stimmen: 43 41.3%
  • gibt heute keine Sieger (2 mal X)

Stimmen: 6 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Was meint ihr was für ne quote es gibt für "Monaco kommt weiter"? Ich finde Monaco hat sich hier mindestens ein x verdient, hatten das Spiel eine Zeit lang unter Kontrolle. Juve ist der weit von der eigentlichen Form entfernt, hoffe die bookies hauen da ne gute quote rein, sodass man da value hat. Zuhause ist Monaco richtig gut.

Was ist denn dann passiert?

siehe Post über dir + Gewinnerzielungsabsicht ist maßgebend. So wie ich das verstanden hab, hat er die Dinger nicht als Wertanlage gesehen und proaktiv angeboten, sondern eher durch Zufall ein Angebot von Porsche dafür erhalten, während er selbst gar keine Kenntnis vom Wert der Fahrzeuge hatte.

siehe Post über dir + Gewinnerzielungsabsicht ist maßgebend. So wie ich das verstanden hab, hat er die Dinger nicht als Wertanlage gesehen und proaktiv angeboten, sondern eher durch Zufall ein Angebot von Porsche dafür erhalten, während er selbst gar keine Kenntnis vom Wert der Fahrzeuge hatte.

Sowas ist vollkommen latex, wenn du ne Gewinnabsicht hättest müsstest du es gewerblich machen.

Ich war zwar nicht gut in Steuern aber ab einer Gewissen Summe musst du den Gewinn aus sonstigen Einkünften versteuern aber auch nur den Teil welcher über der Freigrenze liegt.

Vielleicht liege ich hier auch komplett falsch aber die Absicht Gewinn zu erzielen ist der Steuer relativ egal.

Noch höher war schwer wenns 1 Min vor Ende 1-0 steht. Mit ach und krach gewonnen..ein lucky punch der Belgier hätt gereicht. Sieg in der Höhe glücklich unabgesehen davon wieviel zu hoch die Quote war.

Du meintest Sieg gg Belgier schon zu hoch ausgefallen. Ich schrieb, sie waren klar besser und wenn sie bisschen cleverer beim Abschluss gewesen wären, wäre es deutlicher ausgefallen. That's it!

Avai HC gefällt mir ganz gut.
Müssen hier schließlich gewinnen um weiter zu kommen.
Catarinense war katastrophal aber werden sich dann hier nicht auch in der ersten Runde blamieren wollen gegen Serie D Team.
Werden heute auch mit der besten Elf spielen.
Dazu macht Marquinhos sein 300. Spiel für sie und der Klub hat Promoaktionen mit Tickets gemacht.
Wird also auch ne halbwegs solide Crowd erwartet.
Einfacher Sieg reicht zwar natürlich, aber sehe keinen Grund sich mit einem 1-0 zufrieden zu geben.

Odds auf Sucre auch einfach ein Witz. Selbst in der heimischen Liga gibts mindestens 1.4-1.5 gegen Teams wie Sport Boys oder Uni Pando.
Bisher in so gut wie jeden Gruppenspiel schwach gewesen. Haben sich übelst durchgewurschtelt. Für mich bleiben sie qualitativ das schwächste Team der diesjährigen Libertadores. Nicht mal gegen die D-Jugend vom HSV dürfen sie @~1.35 stehen, Höhenvorteil hin oder her.
Aber am Ende wirds bestimmt wieder ein 1-0 Sieg

heute nacht: huracan - cruzeiro @ 2 anspielbar? huracan in argentinien unteres tabellendrittel, cruzeiro ja meister.

meister sind sie mit lucas silva, goulart, everton ribeiro und moreno geworden. ohne diese leute reicht es nicht mehr gegen das mächtige Huracan, hat man ja im Hinspiel gesehen, als sie daheim schon nicht gewannen. Die haben seit 1974 kein Spiel mehr in der Libertadores verloren.

Weiß aber wohl niemand, warum man nicht an den @ bewegungen ablesen konnte, dass angeblich jeder auf Cruzeiro ist laut den einschlägigen foren.

einziger minuspunkt könnte für cruzeiro objektiv halt nur sein, so wenig vorbereitungszeit gehabt zu haben, die selbe mannschaft stand vor 48 stunden noch auf dem platz gegen den galo in belo horizonte.

Definitiver Kandidat für den Analyst des Jahres
Vielleicht könnte man ja den Titel "Aalyst des Monats" vergeben als Gegenveranstaltung, sozusagen die "Goldene Himbeere" für Analysten :mrgreen:

Für die nicht so Eingeweihten:
Ein berühmter User schrieb hier einst wörtlich
"Da kannst duaalysieren wie du willst..."

Oh hang on, das hat doch sogar jemand in seiner Signatur?? [[yo]]

Für Spannung morgen ist gesorgt...

Craig Steadman – Jamie Burnett 2,50 Sportingbet 3/10 6-3
Mitchell Mann – Alan McManus 5,53 Pinni 1/10 3-6
Ryan Day – Jak Jones 6,00 Totesport (5,98 Pinni) 1/10 6-3
Mark Davis + Graeme Dott + Robin Hull 2,24 Pinni 3/10 8-1 / 4-5 / 7-2
Fergal O'Brien - Kurt Maflin 2,02 Pinni 3/10 6-3
Li Hang - Stuart Carrington 2,30 Uni 1,5/10 5-4
Xiao Guodong - Jimmy Robertson 2,55 Uni 2/10 4-5